Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank

  • Ersteller des Themas Tina2014
  • Erstellungsdatum
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.708
Gefällt mir
24
Ort
über HH bei Quickborn
Liebe Petra, wer von den Foris, die Dich und Deinen Speedy begleitet haben, kann ihn je vergessen? Was haben wir vor reichlich 2 Jahren mit Dir gehofft und gebangt. :tröst:
Leider habt auch Ihr den Kampf um die geliebte Samtpfote verloren, wir viele hier - auch ich.
Vor ein paar Tagen, als ich schon an den heutigen Tag dachte, habe ich mir Eure lieben Kommentare
hier in Speedys Thread durchgelesen - da sind viele Tränen geflossen:cry::cry:
Genauso ging es mir diese Nacht mit Kati. Ihr Todestag ist erst im Oktober, aber diese Nacht war mir einfach so danach, und ich habe ihren ganzen Abschiedsthread durchgelesen. Was für liebe Beiträge und Beileidsbekundungen von vielen Foris, aber was für ein Schmerz auch von meiner Seite dort ausgedrückt wurde. Und da flossen ebenfalls nur so die Tränen...

Ich kann Dich also voll und ganz verstehen, zumal Speedy fast 2 Jahre später von Euch ging. Ich trauere mit Dir sehr um den süßen Speedy. Er war mir so ans Herz gewachsen. :herz::herz::herz:

Und eine Gemeinsamkeit haben wir noch, liebe Petra, auch bei uns sind die neuen Kätzchen nicht so kuschelig wie unsere Sternchen. Deshalb fehlen auch sie uns ganz besonders, so wie bei Dir Speedy, Teddy und Toni.



Lieber Speeedy, seit 2 Jahren bist Du hinter der Regenbogenbrücke auf der großen Wiese, wo all unsere Sternchen gesund und munter miteinander spielen. Ich bin sehr froh, dass es Dir dort gut geht.

Dein Frauen liebt Dich genauso wie vor 2 Jahren, als Du sie verlassen musstest - und das wird sich nie ändern. :rose::rose::rose:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.988
Gefällt mir
9
Danke liebe Helga für Deine fast nächtlichen:wink: sehr lieben Zeilen::knuddel.Ich lese sie erst jetzt gerade, und gleich sind die Tränen wieder da :cry::cry::cry:

Lieben Dank natürlich auch an Euch, Liz und Petra ::knuddel

Ja, Ihr alle wisst, wie die Trauer oft wieder zuschlägt:cry:. Es ist so schön, dass es hier so viel Verständnis gibt, auch wenn die Jahre ins Land gezogen sind.

Ich denke mit Euch an Eure Sternchen und den Schmerz, den ihr Tod Euch gebracht hat :cry: ::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.988
Gefällt mir
9
Zum Gedenken an Speedy-Schatz::l habe ich wieder rot Bellies gepflanzt ...


2015:




und 2018:




2016 hatte ich auch rote, letztes Jahr habe ich nur welche in rosa bekommen, aber das war nicht so schön...
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.398
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Das sieht sehr schön aus.::w
Bei uns gab es die heute im Gartencenter in rosa-weiß-rot in einer Pflanze.
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
0
Ort
Daheim
Das ist wunderschön ::l

Ich muss noch warten. Große Löwenmäulchen will ich haben... für Lilly :cry:
Und viellleicht jetzt bald ein paar Stiefmütterchen.

Wie sehr auch Blumen an unsere Schätze erinnern ::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.988
Gefällt mir
9
Ja, mein Speedylein war auch immer mit mir im Garten, er war mein "Herr Kontrolletti" ::l::l::l
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.988
Gefällt mir
9
Einen richtigen Gartenkontrolletti habe ich nicht mehr:cry:. Aber Lenny und Lucy machen gern Kontrollgang im Gewächshaus:lol:, das gefällt ihnen irgendwie, und Lucy liebt eh die Wärme.


Aber Teddy::l und Speedy::l fehlen einfach:cry:, immer und überall:cry:, und besonders fehlt mir das gegenseitige Kuscheln, das hier nun niemand mehr macht :cry:


Petra, hast Du denn für Lilly die Löwenmäulchen gepflanzt? Oder doch etwas anderes?


Speedys Bellis sind nun fast kaputt, dafür beginnen dort bald die Gladiolen zu blühen ...
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
0
Ort
Daheim
Aber Teddy::l und Speedy::l fehlen einfach:cry:, immer und überall:cry:, und besonders fehlt mir das gegenseitige Kuscheln, das hier nun niemand mehr macht :cry:


Petra, hast Du denn für Lilly die Löwenmäulchen gepflanzt? Oder doch etwas anderes?
.
Ja, meine Lilly fehlt mir auch immer und überall :cry: Dieser Schmerz lässt leider auch nicht im Geringsten nach :cry:

Leider habe ich dieses Jahr bisher nirgendwo schöne Löwenmäulchen gesehen .... :cry:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.988
Gefällt mir
9
Ich hatte schöne Löwenmäulchen gekauft, die haben aber im Moment Blühpause. Die von mir aus Samen gezogenen sind immer noch erst ein paar Zentimeter hoch ::?
Sollten sie noch etwas wachsen, werde ich sie auspflanzen und dabei an Lilly denken::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.988
Gefällt mir
9
Mein Speedy-Schatz ist heute schon seit drei Jahren fort :cry::cry:.

Sein Freund Teddy noch ein halbes Jahr länger:cry::cry:. Ich kann das gar nicht glauben, sie fehlen mir immer noch fürchterlich:cry::cry:.

Seit diese beiden Super-Kuschler und auch Toni und Nino nicht mehr da sind, wird hier untereinander gar nicht mehr gekuschelt. Das ist echt schade:cry:. Wenigstens kuscheln Lenny und Lucy mit mir, aber ich würde sie so gern mal Arm in Arm sehen, so wie die anderen Duos es oft gemacht haben...

Ich werde heute viele Kerzen anzünden, denn inzwischen sind hier im Forum so viele weitere Sternchen dazugekommen :cry::cry:.
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.215
Gefällt mir
5
Ort
Münsterland
:cry: Fühl Dich mal gedrückt ::knuddel

Hier ist das auch so, dass seit Rickys Tod die Katzen nicht mehr miteinander kuscheln, das ist so schade :-(
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
0
Ort
Daheim
Speedy ich kann mich noch so gut an ihn erinnern ::l

3 Jahre schon :cry: Unglaublich, wie die Zeit rennt und so viele kleine Erinnerungen mit sich nimmt.

Ich umarme Dich ::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.988
Gefällt mir
9
Danke Petra ::knuddel::knuddel, ja es ist unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt, und man fühlt den Schmerz noch so nah :cry::cry:
 

Ähnliche Themen


Stichworte

cni katze maekelt

,

kater unsozial

,

katzen links

,
katzenlinks forum
, katzen links netz katzen, katzenlinks, staupe katze, habe 2800 leukozyten was nunbin nicht krank, , , reaktiveentzündungenkatze, feliway, netzkstzen, rinderfettpulver wasserlöslich
Seitenanfang Unten