Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank

• Ersteller des Themas Tina2014
  • Erstellungsdatum
Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
30
Vor einem Jahr um diese Zeit musste mein
geliebter Speedy gehen :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:.

Er fehlt mir so furchtbar, und ich kann es nicht glauben, dass ich es schon so lange ohne ihn ausgehalten habe.

:cry::cry::cry:

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
0
Liebe Petra,

an manchen Tagen ist es schon so lang, an anderen Tagen erst solang,

die Welt dreht sich weiter,

fest verankert in unseren Herzen die vorausgegangene Schätze,
ungeachtet der Zeit werden sie uns immer fehlen denn sie wurden von uns geliebt und Liebe erlischt nie.

Speedy, lass dein Sternchen heute am Himmel besonders hell leuchten und schick Petra einen Gruß zur Erde, dann weiss deine Dosi, dass es dir gut geht und eventuell huscht ein kleines Lächeln über ihr Gesicht an diesem traurigen Tag,

::knuddel::knuddel::knuddel

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
21
Ach..schon ein Jahr liebe Petra......:cry:

Ich werd Ihn nie vergessen....den kleinen Katermann alias Herrn Kontroletti....::bussi

Ich denke ganz fest an Euch.....weiß ich doch..wie sehr Er Dir immer fehlen wird..gemeinsam mit seinen verstorbenen Freunden....

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
30
Danke Ihr Lieben ::knuddel, schnief :cry::cry:.

Ihr wisst ja nur zu gut, wie es mir geht ::knuddel::knuddel

PurzelFeli

PurzelFeli

Gefällt mir
1
::knuddel

Manchmal fragt man sich, wo ist die Zeit geblieben.
Bei Euch ist auch nach Speedy´s Reise ins Regenbogenland einiges passiert.

Sie fehlen sehr und die Welt dreht sich weiter...

Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

::l

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
2
Es schmerzt einfach immer :cry:::knuddel

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
14
Ein Jahr ist irgendwie nichts.
Man fühlt es noch als ob es gestern gewesen wäre, und es tut immer noch genauso weh.

Speedy sitzt bestimmt auf einem besonders schönen Stern und winkt Dir zu...

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
30
Danke Ihr Lieben ::knuddel :cry:. Ich frage mich wirklich schon den ganzen Tag, kann es wahr sein, dass es schon ein Jahr ist, wie ist das Jahr vergangen ...::?::?

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
14
Man kann es kaum glauben.
Musste eben daran denken, dass Julchen auch schon fast ein Jahr nicht mehr da ist.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
30
Ein Jahr ist irgendwie nichts.
Man fühlt es noch als ob es gestern gewesen wäre, und es tut immer noch genauso weh.

Speedy sitzt bestimmt auf einem besonders schönen Stern und winkt Dir zu...

Ja, wir haben ihn und unsere anderen Sternchen heute nacht gesehen. Es war sternenklar, und wir saßen ganz lange draußen und haben Sterne und Sternschnuppen geschaut und an unsere Schätze gedacht:cry::cry:

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
21
Liebe Petra...ich hab gestern Nacht auch in den Sternenhimmel geschaut und unserer verlorenen Schätze gedacht...eine Schnuppe hab ich leider nicht gesehen..aber dennoch sind Sie da......::bussi

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
30
Ja, sie sind da. Wir haben vier Schnuppen in kurzer Zeit gesehen - es war aber auch schon so gegen 24 Uhr.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
84
Ach Petra, ein Jahr ist es nun schon her, wo besonders Du und wir alle um Deinen geliebten Speedy gebangt haben. Ich vergesse auch nie, wie mir hier die Tränen runter liefen, als Du uns von seinem letzten Gang berichtet hast. :-(:-(:-(

Du weißt, nur wer wirklich und wahrhaft geliebt hat, kennt auch den Abschiedsschmerz, wenn wir unsere Lieben, ob Mensch oder Tier, verloren haben.

:rose::rose::rose:Tief im Herzen tragen wir alle unsere Sternchen - und Du, liebe Petra, auch Deinen Speedy. :rose::rose::rose:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
30
Danke Helga ::knuddel

Gleich ist da wieder ein Kloss im Hals :cry:

Katermutti

Katermutti

Gefällt mir
0
Ich drücke dich mal virtuell liebe Petra ::knuddel::bussi

Ich denke zur Zeit auch wieder oft an mein Sternchen - es kommt immer in Schüben :cry:

PurzelFeli

PurzelFeli

Gefällt mir
1
Manchmal schleichen sich in unsere Gedanken.

Eines Abends war ich noch spät bei meinem Pferd auf der Sommerweide.
Es war ruhig auf dem Weg zum Auto, einige Vogelgeräusche, es knackte im Unterholz.Plötzlich dachte, da läuft etwas Weisses neben mir. Ganz merkwürdig.

:oops:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
30
Und wieder ist ein Jahr vergangen ... und wieder haben Speedy, Teddy und Toni mir so sehr gefehlt :cry::cry::cry:.

Sie waren alle drei so besonders anhänglich, das fehlt mir jetzt sehr:cry: Die anderen Vier können auch toll schmusen, tun es aber nicht so zuverlässig...

Vor ein paar Tagen, als ich schon an den heutigen Tag dachte, habe ich mir Eure lieben Kommentare hier in Speedys Thread durchgelesen - da sind viele Tränen geflossen:cry::cry:

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
0
Vor ein paar Tagen, als ich schon an den heutigen Tag dachte, habe ich mir Eure lieben Kommentare hier in Speedys Thread durchgelesen - da sind viele Tränen geflossen:cry::cry:

So geht es mir bei meinem Chilli- Mäuschen.

Die Jahre ziehen dahin,
die Erinnerungen sind mal schön, mal traurig,

der Schmerz mal laut, mal leise,

jedes Sternchen hat uns auf seine ganz besondere Art beinflußt, geprägt berührt,
es kann kein zweites, gleiches Sternchen geben und das finde ich gut so denn jeder Weggefährte ist einzigartig.

::knuddel::bussi::knuddel

Liz

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
2
Die Jahre vergehen, aber der Schmerz nie. Aber auch die Liebe nicht ::knuddel
Und die Erinnerungen an die schönen Momente machen die traurigen und dunklen Stunden wieder hell. ::knuddel