Tumor bei alter CNI- Katze

Diskutiere Tumor bei alter CNI- Katze im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie geht's Krümel heute morgen? Ich wünsche ihr von Herzen einen firstruhigen, friedlichen letzten Weg mit deiner Stimme im Ohr und von deinem...
Kabifra

Kabifra

Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
1.935
Gefällt mir
56
Wie geht's Krümel heute morgen? Ich wünsche ihr von Herzen einen
ruhigen, friedlichen letzten Weg mit deiner Stimme im Ohr und von deinem Streicheln begleitet.
Es ist so unglaublich schwer. Jeder hier kann sich in dich reinfühlen und leidet mit dir mit. ::knuddel
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.211
Gefällt mir
49
Einer meiner ersten Gedanken heut morgen galt euch
Karin hat es sehr treffend ausgedrückt....
Wir kennen diesen Schmerz, die Verzweiflung und die Schwere dieses letzten Weges
Du bist allein damit und doch sind wir bei euch

Friedliche Reise Krümel deine MonsterMama liebt dich so sehr das sie dich gehen läßt
Damit es dir wieder gut gehen kann - drüben im Regenbogenland
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.277
Gefällt mir
170
Liebe Julia, ich denke die ganze Zeit an Euch. Die meisten hier wissen, was Du gerade durchmachst. Es zerreißt Dir sicherlich das Herz, diesen letzten Weg mit Deinem Krümelchen zu gehen - und mir mit.
Wir kennen diesen Schmerz, die Verzweiflung und die Schwere dieses letzten Weges
Du bist allein damit und doch sind wir bei euch
Genauso ist es. Wir begleiten Euch gedanklich auf diesem letzten Weg. Ich möchte Euch so gern fest in den Arm nehmen. :tröst:

Liebe Krümel, schlafe sanft hinüber ins Regenbogenland, damit es Dir wieder besser geht und Du keine Schmerzen mehr hast. Die Liebe und die Nähe Deiner Dosi begleiten Dich...❤❤❤
 
Hiyanha

Hiyanha

Registriert seit
17.03.2019
Beiträge
136
Gefällt mir
29
Meine Gedanken sind auch bei Euch.
Auf unserer Fensterbank brennt ein Licht für Krümel.🕯
Ganz viel Kraft wünsche ich dir.
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
406
Gefällt mir
102
Als die Tierärztin kam, brach gerade das Gewitter hier los. Wie passend.....
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.668
Gefällt mir
330
Liebe Julia,
es tut mir so leid, ich weine mit dir.:cry:
Ich hoffe Krümel hatte einen sanften Übergang, in die Welt ohne Schmerzen.
Ich wünsche dir viel Kraft in der Trauerzeit um deinen Schatz.::knuddel
Krümelchen, komm gut über die Brücke und lass es dir dort gut gehen.::l

 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.277
Gefällt mir
170
Liebe Julia ::knuddel,

was für ein trauriger Tag für Dich. Ich spreche Dir mein von Herzen kommendes Beileid aus.
Und ja, auch mir kamen schon vorher und auch jetzt wieder die Tränen.
Ich weine mit Dir um Deine geliebte Samtpfote.

Krümel wird in Deinem Herzen so tiefe Spuren hinterlassen, die niemals verblassen.

Aber auch wir werden sie stets in Erinnerung behalten.

51123

Liebes Krümelchen, komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort hat alles Leid ein Ende.
Gib Deiner Dosi ein Zeichen, damit sie weiß, dass es Dir nun wieder gut geht.

Traurige und innige Grüße an Dich, liebe Julia -
Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.489
Gefällt mir
64
Liebe Julia,

ich weine auch mit Dir .... es ist ein so trauriger Tag heute. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Krümelchen komm gut rüber ... Run Free du bleibst für immer fest in Julias Herzen gib ihr ein Zeichen :rose::rose::rose:

Traurige Grüße
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.267
Gefällt mir
60
Liebe Julia, Worte können dich nicht trösten.
Ich weine mit dir um Krümel, die tapfere Maus.
:rose::rose::rose:Ruhe in Frieden, süße Krümel.
trauer.jpg
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.211
Gefällt mir
49
Liebe Julia -besser kann ich es grad nicht ausdrücken

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.428
Gefällt mir
90
Liebe Julia..
solch grossen Kummer und Schmerz über den Verlust eines geliebten Wesens

lässt sich nicht in Worte fassen.....

nicht mit Händen greifen....

Das Herz muss es aushalten....




Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern....

in alle Formen mich kleiden....

in alle Sprachen des Lebens....

um Dir einmal wieder zu begegnen...


Friedrich Hölderlin

Liebes Krümelchen

ich hätte gerne noch lange Zeit von Dir und Deiner Julia gelesen.......schlaf wohl kleine Maus....


 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
406
Gefällt mir
102
Ein ganz herzliches Danke!!!
 

Sotrax

Registriert seit
24.09.2014
Beiträge
19
Gefällt mir
0

Sorry, hab den anderen Thread der passender ist nicht gesehen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
615
Gefällt mir
137
 
Thema:

Tumor bei alter CNI- Katze

Tumor bei alter CNI- Katze - Ähnliche Themen

  • Bösartiger Tumor im Brustkorb

    Bösartiger Tumor im Brustkorb: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich nun aus einem traurigen Grund registriert. Ich habe zwei Katzen, Balu und Anubis. Ein Geschwisterpäärchen...
  • tumor in nase

    tumor in nase: hallo!! mein kater hat seit ein paar wochen einen tumor in der nase. es wurde festgestellt, dass der tumor gutartig ist. der tumor wävhst extrem...
  • Tumor oder nicht?

    Tumor oder nicht?: Hallo ihr Lieben! Meine geliebte Jersey (15,5 Jahre) wurde am 16.2. zwecks eines geriatrischen Profils, weil ihr Fell so schrecklich stank, in...
  • Tumor bei Rippe rechts

    Tumor bei Rippe rechts: Liebe Katzenfreunde, Ich war soeben beim TA weil ich gestern erst einen knubbel bei meiner 3 jährigen Katze Flocke festgestellt habe. Der TA...
  • Weiß nicht weiter: alter Kater hat 3 verschiedene Tumore

    Weiß nicht weiter: alter Kater hat 3 verschiedene Tumore: Liebe Katzen-Community, bei meinem Kater (16-17 Jahre) wurden zwei separate Krebserkrankungen diagnostiziert und eine ist nur eine...
  • Ähnliche Themen

    • Bösartiger Tumor im Brustkorb

      Bösartiger Tumor im Brustkorb: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich nun aus einem traurigen Grund registriert. Ich habe zwei Katzen, Balu und Anubis. Ein Geschwisterpäärchen...
    • tumor in nase

      tumor in nase: hallo!! mein kater hat seit ein paar wochen einen tumor in der nase. es wurde festgestellt, dass der tumor gutartig ist. der tumor wävhst extrem...
    • Tumor oder nicht?

      Tumor oder nicht?: Hallo ihr Lieben! Meine geliebte Jersey (15,5 Jahre) wurde am 16.2. zwecks eines geriatrischen Profils, weil ihr Fell so schrecklich stank, in...
    • Tumor bei Rippe rechts

      Tumor bei Rippe rechts: Liebe Katzenfreunde, Ich war soeben beim TA weil ich gestern erst einen knubbel bei meiner 3 jährigen Katze Flocke festgestellt habe. Der TA...
    • Weiß nicht weiter: alter Kater hat 3 verschiedene Tumore

      Weiß nicht weiter: alter Kater hat 3 verschiedene Tumore: Liebe Katzen-Community, bei meinem Kater (16-17 Jahre) wurden zwei separate Krebserkrankungen diagnostiziert und eine ist nur eine...

    Schlagworte

    katzen mit krebs erkrankung wie gehe ich damit um?

    ,

    Tumor bei alter katze und viel durchfall

    ,

    metakam katze tumor

    ,
    katzenlinks
    , katzenlins, katzenforum, thyronorm, netzkatzen, katzelinks
    Top Unten