Tumor bei alter CNI- Katze

  • Ersteller des Themas Krümelmonster
  • Erstellungsdatum
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
272
Gefällt mir
56
öhm. Hab gerade angerufen
und Licht bestellt- plus 22 Euro. Na wenn schon..... denn schon.
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.538
Gefällt mir
55
Wenn´s Dir besser gefällt, hätte ich es auch gemacht an Deiner Stelle.
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
272
Gefällt mir
56
Ja, mit finde ich besser. Vielleicht kanns ja dann auch blinken und wird dadurch total spannend.... :blum:
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.101
Gefällt mir
41
Tja, erst alle Beträge lesen, dann antworten 😔
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
272
Gefällt mir
56
Hihi. Ich habe einfach aus dem Bauch raus entschieden- mit Licht gefällt mir für mich besser, und 22 Euro extra ist nun auch noch zu verschmerzen. Ps: Schön, dass Du wieder da bist, Tina! Ich bin schon riesig gespannt, wie das Teil dann aussieht, und ob es Krümel gefällt.... Der Kater fand Wasser ja total klasse (olle Starkstrom- ihr erinnert euch an die Tierartzt- Massaker- Story). Er hat grundsätzlich immer die Pfote reingehalten und abgeleckt- nur so hat er getrunken. Den Wassernapf überall rumgeschoben und umgekippt. Und dann saßen beide Tiere vor der Tür und haben gemeckert, weil das Trinkwasser alle war... Und Frauchen hat erst mal die Küche trockenwischen dürfen... Daher habe ich heute noch diese Rieseneimer für Wasser, stabil und schwer umzukippen. Ob Krümel sich begeistern lässt? Mal schauen. Das Wasser bewegt sich ja (und leuchtet). Vielleicht aber zuckt sie nur mental die Schultern (wie mit dem Heu) und sagt sich: na und?- oh man, das ist wie Weihnachten, diese Spannung.... :wart: "So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit!" (hat meine Mum immer gesungen....)
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.128
Gefällt mir
97
Ich bin die ganze Zeit da Auch wenn ich nix schreibe lese ich immer mit
Den Worten kann ich mich nur anschließen, liebe Julia. Ich schaue immer, wenn ich ins Forum komme, bei Euch mit rein. :knuddel:

Ich finde es gut, dass Du Dich für den Brunnen mit Licht entschieden hast, da er Dir besser gefiel. Nun hoffe ich mit Dir, dass Krümelchen auch wirklich daraus trinkt. Und wenn nicht, dann habt Ihr einen hübschen Raumbefeuchter, den man auch auf den Tisch stellen kann. ::w
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
272
Gefällt mir
56
Ach, ihr beiden! Das war ja kein Vorwurf, ihr wart nur so lange still und habt nirgends geschrieben, dass ich mir dachte hoffentlich gehts euch gut! ::bussiUm so mehr hab ich mich gefreut, dass ihr mal wieder im Forum schreibt...
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
539
Gefällt mir
92
Bin auch da!
Ach, das wird der Renner, wenn der Sommer wieder heiß wird. Meine Freundin hat auch so ein Teil ... und ewig plätschert der Bach. Aber daran gewöhnst Du Dich schnell und vermisst es, wenn der Brunnen mal nicht läuft.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.473
Gefällt mir
196
Das ist sicher ein toller Brunnen. Ich bin mal gespannt, ob Krümel daraus trinkt.:wink:

-
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
272
Gefällt mir
56
So, mal wieder Krümel- News... Habe jetzt das Katzennetz Alkatraz (Alkakatz)- sicher gemacht. Ich hatte nämlich nicht genug Power- Strips, und es blieb unten eine Lücke. Was macht Krümel? Schiebt ihren Quadratschädel da durch, nach dem Motto: "Hinterm Horizont gehts weiter...." Was soll man machen? Forscher- Katze halt. Hinter meinem Laptop ist ein Sonnenfleck, Aber das gefällt ihr nicht so gut, darum wieselt sie die ganze Zeit um mich rum- und der Schreibtischstuhl ist nicht mehr en vogue. Stattdessen finde ich sie jetzt öfter quer über meine Tastatur drapiert...:dash2:IMG_0727.JPG Papiere sortieren und abheften macht sie mir auch nicht unbedingt leicht.... Sie möchte immer mittendrin sein und liegt am Ende quer über den Papieren... Aber wir lieben sie einfach! IMG_0723.JPGIMG_0713.JPG
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.157
Gefällt mir
43
Ist ja total süß, Krümmel weiß halt was sie will.:herz::herz::herz:

Maja und Jody klettern meist das Schutzgitter rauf, darum habe ich auch nur das Fenster geöffnet, wenn ich im Raum bin,
ist aber sehr stabil mit Rahmen.
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.276
Gefällt mir
32
Ach das Krümeli.....:wink:,,natürlich muss das Mäusle im Mittelpunkt stehen...so gehört sich das......:lol:....
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
272
Gefällt mir
56
,natürlich muss das Mäusle im Mittelpunkt stehen...so gehört sich da
Da ist sie total Deiner Meinung. Ich komme mir immer wie ein Tierquäler vor, wenn ich sie zum xten Mal von meinem Schoß geschoben habe, weil ich endlich die Paiere einheften will und ich Platz brauche.... Sie ist ja auch stur und probiert es immer wieder.... :blush: Und am Ende ist sie beleidigt und legt sich quer über alle Papiere.
Maja und Jody klettern meist das Schutzgitter rauf, darum habe ich auch nur das Fenster geöffnet, wenn ich im Raum bin
Oha, da hast Du ja wahre Kletterkünstler.... Da wäre ich auch vorsichtig. Besteht denn die Möglichkeit, auch die Decke zu vergittern? Obwohl man sich dann wohl wirklich vorkommt wie im Knast.... Hmmm
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
539
Gefällt mir
92
Papiere sortieren und abheften macht sie mir auch nicht unbedingt leicht....
Aber das weiß Dein Krümelchen doch, liebes Monster. Aus vergangenen Schlachten Papiere zu sortieren ist völlig unnötig und total doof, wenn die Sonnenstrahlen zu neuen Taten locken. Und weil Du ein Kümmer-Krümelchen hast, sorgt es dafür, dass Du diesen Unsinn NICHT machst.
Eine Tastatur-Mietz hab ich im Moment auch hier, hach schmelz ...
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
272
Gefällt mir
56
Aber das weiß Dein Krümelchen doch, liebes Monster. Aus vergangenen Schlachten Papiere zu sortieren ist völlig unnötig und total doof, wenn die Sonnenstrahlen zu neuen Taten locken
In der Theorie hast Du natürlich recht, aber es war bereits 10 Uhr abends..... (Vielleicht wollte sie ja endlich schlafen gehen...) Der Wahlspruch hier ist eigentlich ja schon: "die Katze hat immer recht". Leider widerspricht sie mir nicht in Sachen Frühjahrsputz, seufz. Als Bücherfan etwas bescheuerte Idee, denn es beinhaltet ua., alle Bücher einmal auszuräumen, abzuklopfen und auf eventuelles Potential in Sachen Aussortieren zu überprüfen....
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
539
Gefällt mir
92
Leider widerspricht sie mir nicht in Sachen Frühjahrsputz, seufz.
Wenn das Monster auch den Wischeimer immer so schnell wieder im Putzschrank versteckt, hat das Krümel auch keine Chance, den zu besetzen. Andererseits ... die Fenster müssen natürlich immer schön sauber sein, es soll ja kein Sonnenstrahl an der Scheibe hängenbleiben.

Hier die Parkplatzwächterin, die bei einer nächtlichen Einladung auf´s Sofa auch gleich die Tatztatur beanspruchte. Kann man diesem Blick widersprechen?
190418 Saba´s Tatztatur.jpg
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.549
Gefällt mir
65
So süß das Krümelchen. Was gibt es auch wichtigeres als sie zu beschmusen. :love: Und der kleinen Parkplatzwächterin kann man auch unmöglich widersprechen. ::bg
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
272
Gefällt mir
56
Nee, kann man nicht.... Sie ist wirklich zu süß. So sieht Krümel auf der Tastatur aus:
IMG_0729.JPG Genau da, wo er steht, ist nämlich der Sonnenfleck.... Meine Sonnenabeterin findet es super, Sonne und in meiner Nähe, und versteht gar nicht, dass ich dass weniger super finde.... Oder sie findet, ich sollte raus in die Sonne gehen....
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

katzenlinks

,

katzenlins

,

katzenforum

,
thyronorm
, netzkatzen, katzelinks
Top Unten