Tumor bei alter CNI- Katze

  • Ersteller des Themas Krümelmonster
  • Erstellungsdatum
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.073
Gefällt mir
3
Prima Nachrichten
vom Krümelchen...das freut mich sehr für Euch.....
.
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.215
Gefällt mir
5
Ort
Münsterland
Ach wie schön. Und ich würde das Käse-Leckerlie-Suchspiel ruhig weiter machen, wenn es ihr so viel Spaß macht.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.247
Gefällt mir
17
Ort
NRW
Ich bin so froh für die süße Krümel Maus :love: das Fell sieht wieder richtig toll aus. Ärzte sind auch nur Menschen und wir kennen unsere schätze niemals am allerbesten. Du hast alles richtig gemacht *knuddel* :whistle:
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
93
Gefällt mir
0
Danke! Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Mit der Schilddrüse muss man jetzt halt beobachten und nächsten Monat wollen wir noch mal den Urin testen.
Eva, von der Allergie her scheinen die Leckerlis ja ok zu sein. (Kein Juckreiz), bin mir aber nicht so sicher, ob das für die Niere in Ordnung geht. An und für sich halten wir ja strenge Diät, ausschließlich mit Nierenfutter. Leider hatte sie ja die Leckerlis gefunden und total interessiert/aufgeregt dran rumgeschnüffelt, so dass ich einfach nachgegeben hatte... Ist ja schon doof. Kein Käse oder Wurst zwischendurch, dabei findet sie alles, was ich so esse total spannend.. (letztens hab ich sie dabei erwischt, dass sie die Kartoffelschalen von den Pellkartoffeln stiebitzt hat... Arrrgh) Ist schon schwer, da immer hart zu bleiben.
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.215
Gefällt mir
5
Ort
Münsterland
Es müssen ja nicht jeden Tag eine Handvoll Leckerchen sein. Aber in Maßen werden sie schon nicht schaden (solange es von der Allergie her o.k. ist).
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.988
Gefällt mir
9
Soo schöne Nachrichten von Krümmel :), ich freue mich riesig mit Euch :).

Zum Glück hast Du damals die absoulut richtige Entscheidung getroffen, Krümel dankt es Dir mit Ihrer guten Genesung :)
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
93
Gefällt mir
0
Ich bin auch sehr froh und hoffe, dass es noch eine Weile so bleibt.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.708
Gefällt mir
24
Ort
über HH bei Quickborn
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
93
Gefällt mir
0
Vielen Dank, Tatjana. Ja,das war es, konnte man ja an den Fotos sehen...
Ich bin auch froh, dass ich die Kontrolle durchgezogen habe, obwohl seit der Op der Tierarzt und die Gruselbox (Transportkiste) für Krümel natürlich noch beängstigender geworden sind. Jetzt weiß ich, das wir vermutlich die Schilddrüse im Auge behalten müssen.
 

Ähnliche Themen


Stichworte

katzenlinks

,

katzenlins

,

katzenforum

,
thyronorm
, netzkatzen, katzelinks
Seitenanfang Unten