Türsicherung

Diskutiere Türsicherung im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Foris! Leider ist nun unser Reihenhaus mit der Fassadensanierung dran. Bis heute konnten unsere 4Fellmonster den gesicherten Ausgang (ca...

silvia66

Gefällt mir
0
Hallo Foris!
Leider ist nun unser Reihenhaus mit der Fassadensanierung dran. Bis heute konnten unsere 4Fellmonster den gesicherten Ausgang (ca. 30m2)geniessen. Doch nun mussten wir das Gehege für 3Monate räumen und jeglicher
Ausgang ist gestrichen! Schon lange bereitet mir das schlaflose Nächte.... :x Unsere Küchentür führte direkt nach draussen. Hat jemand eine gute, preisgünstige Idee, womit und wie wir wenigstens diese Türe absichern , und damit offen lassen könnten?
An unseren Fenstern hatten wir überall Insektenrollos, diese müssen wir bis nach dem Umbau auch entfernen.... und die Fenster tagsüber geschlossen halten! Greuel pur für mich da ich ein Frischluftfanatiker bin! Wie soll ich das bloss mein Fellmonstern verständlich machen? Dazu kommt noch dieser schlimme Lärm, ( bohren in Beton::? )
Bin für jede Idee dankbar!!!!!!!!

29.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türsicherung . Dort wird jeder fündig!
Winona

Winona

Gefällt mir
1
Da kommt ja wirklich einiges auf Euch und die Mäuse zu. Guck mal hier, habe ich aus Uschis Thread
Wäre rechts das vernetzte/vergitterte Fenster (natürlich größer) nicht eine Möglichkeit für Eure Tür. Soweit ich mich noch erinnern kann, ist das ein Holzrahmen mit Netz/Gitter und er ist so mit Schnappern in den Originalverriegelungen des Fensters drin. Ginge natürlich nur, wenn Ihr die Tür nicht dauernd benutzen müßt.

LG

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Das ist wirklich ein Alptraum.
Für die Tür, wie wäre es denn damit *klick*

silvia66

Gefällt mir
0
Hilfreiche Idee!

::w Danke für die Tipps!
Eines unserer Stubenfenster haben wir mit einem ähnlichen Rahmen so gesichert. Bei der Tür ist halt das Problem ,dass sie in den Garten hinten raus führt und wir sie dann nicht schliessen könnten. Aussen könnten wir es besser montieren, geht aber wegen der Sanierung nicht.....
Aber vielleicht hat mein lieber Mann ja noch eine zündende Idee wenn ich ihm Flori - Cats Tipp zeige!!!!!!
Zur Zeit montieren sie das Gerüst und die Katzen reagieren schon verstört, ich hoffe das sie sich an den Lärm gewöhnen. OHNE das ich Tropfen oder sonstiges geben muss!

Thema:

Türsicherung

Türsicherung - Ähnliche Themen

• Türsicherung

Türsicherung: Hallo ihr Lieben, ich habe ein mega Problem. Ich wohne im zweiten Stock. Auf meinem Balkon darf ich leider keinerlei Katzensicherung anbringen...
  • Unsere Fenster- und Türsicherung

Unsere Fenster- und Türsicherung: Heute hab ich auch mal was produktives beizusteuern. Ich hab mich vorhin mal hingestellt und Bilder von unserem Fenster-/Balkontürschutz gemacht...
  • Fenster/Türsicherung OHNE bohren?

Fenster/Türsicherung OHNE bohren?: Guten Morgen :-) Da es draußen langsam wieder etwas freundlicher wird und ich gedanklich schon im Hochsommer weile, war ich gestern bei...