Türen öffnen

Diskutiere Türen öffnen im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Zusammen, ich bin neu hier. meine Katze firstMelodie kann Türen öffnen. Ich habe es ihr aber nie gelernt. Machen das eure Miezen auch...

Anonymous

Gast
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. meine Katze
Melodie kann Türen öffnen. Ich habe es ihr aber nie gelernt. Machen das eure Miezen auch?
Liebe Grüsse Sabrina :)[
 
21.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türen öffnen . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
:lol: Ja, mein Kater Tommy kann's auch. Er macht immer die Kühlschranktür auf und ich habe es ihm ebenfalls nicht beigebracht!!! Schöne Grüße! Elena :twisted:
 

Angeline

Gast
Können eure Miezen das auch bei geschlossenen Türen?
Meiner kann das nähmlich nur wenn die Tür nur angelehnt ist.Dann wird solange mit der Pfote geangelt bis ein Spalt entsteht der gross genug ist das er sich durchquetschen kann und wenn er dann wieder aus einem Zimmer raus will stemmt er sich von innen gegen die Tür.
 

Cathrin

Gast
Ja, kann er,leider!

hi, ja, mein Paule kann Türen aufmachen.Auch geschlossene! Wenn ich ihn dann mal wieder morgens um 4 Uhr aus dem Schlafzimmer werfe springt er so lange auf die Klinke bis die Tür auf geht. Mittlerweile schließe ich ab, aber dann bekomme ich auch keine Ruhe mehr, denn diese verdammte Tür muß doch auf gehen!!! Das kann mein kleiner Liebling dann auch eine geschlagene Stunde! Nennt sich dann Frühsport. Meine Nachbarn(besonders die unter mir) lieben ihn dafür. An der Wohnungstür habe ich mittlerweilen einen Drehknauf, damit er nicht tagsüber alleine spazieren geht.
LG Cathrin :D
 

wisky

Gast
jaja, die nächte sind kurz...

Hallo!

Nun, ich habe zwei Kater (4 J. und 11 Monate). Der ältere ist ein ruhiges, gemütliches Wesen und kriegt es nicht auf die Reihe, das der kleine sich an die Türklinke hängt, zappelt, und sich solange "schwer" macht bis die verdammte Tür aufgeht.Inzwischen scheinen sie sich aber abgesprochen zu haben: Während der Kleine zappelt und Tür öffnet, hält der andere Schmiere.... :-)
 

Anonymous

Gast
Meine auch !

Meine Katze Minki kann auch Türen öffnen !
Sie kommt auch wenn man sie mit pspspspspsp ruft !
Wenn man Futter in den Katzennapf tut, kommt meine Katze sofort
angerannt und will es fressen, deshalb habe ich ihr beigebracht, dass sie
im Klo wartet, während das Futter vorbereitet wird.
 

Anonymous

Gast
Türen öffnen können meine Katzen auch..

Hi,

also Mikesch (8Jahre) und Charly (4Jahre) können auch geschlossene Türen öffnen, das machen sie meist gemeinsam, Charly springt und Mikesch fuchelt mit der Pfote unten an der Tür...
Mikesch schafft es sogar den Kühlschrank zu öffnen und Wurst, Käse oder andere Leckeris rauszuholen...andererseits liebt er es direkt vor dem Kühlschrank zulegen, so daß ich nicht ran kann, wenn ich mal was brauche...
Außerdem scheinen beide genau zuwissen wann ich beim Gehen wo meinen Fuß hinsetze, denn genau da legen sie mit Vorliebe ihren Schwanz ab...
Mikesch und Charly können mich auch sehr gut verstehen, ich glaube sie verstehen wirklich fast jedes Wort dass ich sage..
Hier ein paar Wörter von denen ich überzeugt bin daß sie sie verstehen:
- Essen
- Tierarzt
- Mikesch
- Charly
- Komm her
- ...

Und hier einige, die sie garantiert nicht verstehen:
- Warte!
- Nein
- Raus aus dem Bett
- Das ist mein Essen!


Wie ist das bei Euren Katzen?


Moony
 

Kathryn

Gast
Das sie das Wort Tierarzt verstehen, glaube ich Dir auf alle Fälle. Meine versteht es nämlich viel zu gut...
 

Anonymous

Gast
Kunststücke

Meine Katze kann Türen öffnen, allerdings macht sie es nur, wenn ich nicht dabei bin, sonst setzt sie sich erstmal vorwurfsvoll vor die geschlossene Tür, mein Kater kann Schränke öffnen, er stellt sich auf die Hinterbeine, umfaßt den Knauf mit beiden Pfötchen und zieht die Tür auf. Das Wort "Warte" verstehen sie, dann bleiben sie sitzen und warten. Es ist total süß. Apportieren tun sie beide aber nicht. Im Gegenteil, sie laufen ein paar Mal hinter dem Bällchen her und dann sehen sie zu, wie ich es zurückhole. Naja, auch als Katze macht man sich ja ungern zum Affen. Aber: Mein Kater findet es in seit einiger Zeit toll, wenn er liegt und ich ihm den Ball zuwerfe, er schlägt ihn dann mit einer Pfote, wie beim Tennisspielen zurück.

Liebe Grüße

Hannah
 

kessie3

Gast
Hallo zusammen,
mein Düres kann hervorragend Türen öffnen - er springt an die Klinke, bringt seine 5Kg Lebendgewicht zum einsatz und auf...
Wäre meinen wellis einmal fast zum Verhängnis geworden.
Wenn man das vermeiden will und nicht immer abschließen mag hilft nur Türklinke hochstellen : Splint raus , Klinke raus, hochkant wieder rein, Splint rein fertig.
An den Kühlschrank gehen meine Gott sei Dank nicht, aber Schubladen sind das allergrößte. Alles rausräumen, sich reinlegen und wohlfühlen
tja dafür lieben wir sie.......
Viel Spaß beim aufräumen.

Gruß
Kessie3
 

Pinki

Gast
ich hatte mal nen Kater, der hats sogar geschafft, ne schwere Feuerschutztür zu öffnen...weiß bis heute nich, wo er die Kraft dazu her hatte & beigebracht hats ihm bestimmt keiner...
 
Thema:

Türen öffnen

Türen öffnen - Ähnliche Themen

  • Türe aufmachen.

    Türe aufmachen.: Hallo! Da ist mir doch was zum thema Kunststück eingefallen. Also das macht sie meistens im Winter wenn alle Türen zu sind. Dann übernachtet sie...
  • Schublade öffnen und Stöckchen bringen

    Schublade öffnen und Stöckchen bringen: Jules liebt den Bettkasten meines Bettes, das ist son Bett wo mehrere Schubladen und zwei Ablagen drunter sind...Jules steigt durch die offene...
  • Ähnliche Themen
  • Türe aufmachen.

    Türe aufmachen.: Hallo! Da ist mir doch was zum thema Kunststück eingefallen. Also das macht sie meistens im Winter wenn alle Türen zu sind. Dann übernachtet sie...
  • Schublade öffnen und Stöckchen bringen

    Schublade öffnen und Stöckchen bringen: Jules liebt den Bettkasten meines Bettes, das ist son Bett wo mehrere Schubladen und zwei Ablagen drunter sind...Jules steigt durch die offene...
  • Schlagworte

    katze kann türen öffnen

    ,

    katze öffnet tür wie gelernt

    Top Unten