Türe aufmachen.

Diskutiere Türe aufmachen. im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Da ist mir doch was zum thema Kunststück eingefallen. Also das macht sie meistens im Winter wenn alle Türen zu sind. Dann übernachtet sie...

Gina

Gast
Hallo!

Da ist mir doch was zum thema Kunststück eingefallen. Also das macht sie meistens im Winter wenn alle Türen zu sind. Dann übernachtet sie am
liebsten bei meiner Oma im Zimmer. Die legt ihr meistens eine wolldecke bereit. Ja und wenn sie dann etwas später in der Nacht nachhause kommt und Oma´s türe zu ist, springt sie auf den Türknauf und hängt sich dran bis diese aufgeht.. Da unsere Türen (wie die meisten vermute ich mal) nach innen aufgehen, funktioniert das gut. Das hört sich dann immer so an als ob jemand was gegen die tür geworfen hat.

Tschüß
 
28.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türe aufmachen. . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Hallo Gina!
Sag mal woher kommst du genau,das Altach kommt mir ziemlich bekannt vor :lol:
Hat sich ne dritte Vorarlbergerin zu uns verirrt,oder gibts den Ort noch woanders??? :wink:
 
Thema:

Türe aufmachen.

Türe aufmachen. - Ähnliche Themen

  • Türen öffnen

    Türen öffnen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. meine Katze Melodie kann Türen öffnen. Ich habe es ihr aber nie gelernt. Machen das eure Miezen auch? Liebe...
  • Ähnliche Themen
  • Türen öffnen

    Türen öffnen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. meine Katze Melodie kann Türen öffnen. Ich habe es ihr aber nie gelernt. Machen das eure Miezen auch? Liebe...
  • Top Unten