trotz kastration auf partnersuche??

Diskutiere trotz kastration auf partnersuche?? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hi, seit 12 tage ist little verschwunden :-(((. sie ist zwei jahre alt, kastriert und tätowiert. in der nacht firstals sie verschwand hat sie im...

Anonymous

Gast
hi, seit 12 tage ist little verschwunden :-(((. sie ist zwei jahre alt, kastriert und tätowiert. in der nacht
als sie verschwand hat sie im stehen gepinkelt. dabei hat sie mit den hinterpfoten getretelt und der schwanz hat ganz angespannt gewackelt. ganz so, wie es kater tun, wenn sie markieren.

WAS könnte dieses merkwürdige(?) verhalten zu bedeuten haben? kann es was mit ihrem verschwinden zu tun haben (evtl. ist sie aufgrund einer hormonstörung auf partnersuche???).

traurige grüsse,
rosi

30.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: trotz kastration auf partnersuche?? . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Rosi,

ich habe dieses Phänomen schon bei mehreren weiblichen (auch kastrierten) Katzen beobachtet. Auch einige weibl. Katzen markieren, bzw. deuten dies an, also manchmal kommt was mit raus, manchnal nicht. Ich glaube nicht, das es etwas mit dem verschwinden von little zu tun hat, es ist auch keine Hormonstörung, sondern die Katzen markieren dann einfach nur ihr Heim oder Frauchen, z.B. machen diese Bewegungen Katzen oft, wenn sie gestreichlt werden.

das little schon so lange verschwunden ist, ist ja furchtbar! Ich hoffe, es ist eine Freigängerin, die sich einfach nur ein bißchen verlaufen hat, und wieder nach Hause findet. Ich drücke dir alle Daumen, das sie zurückfindet,bzw. du sie wiederfindest!!!!!!!

Berichte doch mal, vielleicht ist sie ja schon wieder zu Hause?!

Alles Gute
Anja

Thema:

trotz kastration auf partnersuche??

trotz kastration auf partnersuche?? - Ähnliche Themen

• Katze rollig trotz Kastration?

Katze rollig trotz Kastration?: Unsere Fanny wurde letzte Woche Dienstag kastriert. Nun zeigt sie aber seit zwei Tagen deutliche Zeichen einer erneuten Rolligkeit. Wie kann das...
  • Rollig trotz Kastration

Rollig trotz Kastration: Hallo So ich schon wieder. Bei mir hört es nicht mehr auf. Aber von vorne. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mich bisschen beruhigen...
  • Rollig trotz Kastration

Rollig trotz Kastration: Hallo alle miteinander, unsere Mieze Sheela ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate und kastriert, da sie mit ihrem Halbbruder bei uns wohnt. Ich dachte...
  • Wie jetzt? Schwule Kater trotz Kastration?

Wie jetzt? Schwule Kater trotz Kastration?: Hallo ihr Lieben, es ist unglaublich, am 29.12.09 habe ich meine Jungs kastrieren lassen. Aber seit ein paar Tagen beobachte ich beide, weil sie...
  • trotz kastration ist mein kater sexuell erregt

trotz kastration ist mein kater sexuell erregt: hilfe..ich weis nicht mehr weiter.mein kater kam vor ca.1 jahr aus spanien zu mir und wurde dort kurz zuvor kastriert.die erste zeit war alles...