Gatto
Gast
Seid einigen Tagen hat meine Katze fast 5J eine tropf
Nase, Sie nist nicht direckt, es tropft nur manchmal aus der Nase. Mein TA ist im Urlaub und ich möcht nicht zu einem anderen gehen. Was könnte das sein?
Anzeige
Gast
das hat konrad auch! der TA meinte dazu, dass es nicht schlimm ist. es kann aber auch an bestimmten sorten futter o. leckerchen liegen, oder am streu.Die Frage ist für mich sehr interessanz da bei Cleo ähnliches auftritt! Allerdings nur recht selten und dann auch nur wenn wir kuscheln und sie so richtig schmusig ist! Dann kommen so zwei drei Tröpfen klare Flüßigkeit aus ihrer Nase ( sieht aus wie Wasser)
Ansonsten keine Anzeichen für einen Katzenschnupfen ( niesen, tränendes Auge etc. )
Fällt dazu vielleicht jemandem etwas ein ?
Das ist bei meiner Süßen auch! Allerdings nur wenn wir ausgiebig kuscheln. Sie scheint sich dann richtig zu entspannen und dann tropft es aus allen Poren, so dass ich teilweise wirklich nass auf der Hose und an der Hand bin.Die Frage ist für mich sehr interessanz da bei Cleo ähnliches auftritt! Allerdings nur recht selten und dann auch nur wenn wir kuscheln und sie so richtig schmusig ist! Dann kommen so zwei drei Tröpfen klare Flüßigkeit aus ihrer Nase ( sieht aus wie Wasser)
Ansonsten keine Anzeichen für einen Katzenschnupfen ( niesen, tränendes Auge etc. )
Fällt dazu vielleicht jemandem etwas ein ?
Ahh, sehr gut. Hab mich schon gefragt, ob das normal ist.Das ist bei meiner Süßen auch! Allerdings nur wenn wir ausgiebig kuscheln. Sie scheint sich dann richtig zu entspannen und dann tropft es aus allen Poren, so dass ich teilweise wirklich nass auf der Hose und an der Hand bin.![]()
Klare Flüssigkeit tropft aus Nase und Schnute.
Scheint wohl nix dramatisches zu sein, wenn ich das hier im Forum richtig rausgehört habe. Das kennen wohl einige.![]()