Tropfende Nase / Maul

Diskutiere Tropfende Nase / Maul im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Katze "Zoe" ist nun 4 Monate alt und ein ganz normale lebhafte Katze. Nun ist es so das, firstimmer wenn...

Anonymous

Gast
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mein Katze "Zoe" ist nun 4 Monate alt und ein ganz normale lebhafte Katze. Nun ist es so das,
immer wenn sie schmusen kommt, klare Flüssigkeit aus ihrer Naser oder ihrem Maul läuft (so genau konnte ich das noch nicht festellen) Der TA meinte sie würde eine Allergie haben. Verstehe ich nicht ganz - hat sie die nun gegen uns? Denn die Flüssigkeit verliert sie ja nur wenn sie gestreichelt wird. 8O
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe noch drei andere Katzen, aber keine von denen hat das gemacht

01.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tropfende Nase / Maul . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Gefällt mir
0
@Melitta, durchaus möglich. Überprüft das Waschmittel, das Ihr benutzt bzw. den Weichspüler. Versucht's mal mit einem Wechsel oder durch Weglassen des Weichspülers.

Gruß
Alex

Blizzi

Gefällt mir
0
Sabbernde Katze

Meine Freundin hat mir das auch erzählt, allerdings hat deren Tierarzt ihr erklärt das es keine Krankheit ist.

Er meinte das es ein Wohlgefühl ist. Sissy (die Katze) sabbert auch wenn sie schläft :)

Gruß,
Blizzi

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

Ich kann Blizzi nur recht geben.

Wenn Katzen sich extrem ausgesprochen wohl fühlen, fangen sie an zu sabbern. Das ist völlig normal.

Seid froh, dass ihr so eine anhängliche Katze habt.

LG Alex

AmberHeart

Gefällt mir
0
diese Sabberei tat unser Othello auch immer...er schnurrte wien Weltmeister und kriegte es nicht gebacken zu schlucken....also waren wir immer völlig vollgesabbert wenn er bei und lag zum kuscheln..... :lol: :lol: :lol:
Gruß Cat :wink:

Blizzi

Gefällt mir
0
OT

Hey, obwohl ich mich noch nicht richtig mit Katzen auskenne hab ich die Frage richtig beantwortet *stolzbin*

OT

Gruß,

Blizzi

Anonymous

Gast
Super

Ich danke euch für die Antworten - gehts mir gleich viel Besser
Also das mit den Weichspuler ist keine schlechte Idee nur sabbert sie auch wenn sie auf dem nackten Bauch liegt. Ich denke also das eher die Variante vom "absoluten wohlfühlsein" ist. Sie ist eine totale Schmuserin und gibt sich den Streicheleinheiten voll hin :lol:

Sie ist eine absolute Bereicherung für unser kleines Haus

Nochmals Danke
lg aus Österreich Melitta & Zoe

Baffi_Norr

Gast
Aber vielleicht ist auch die Nase verklebt? ( Katzenschnupfen ).

Mein Mikesch´s Nase ist zu, und da er so schlecht luft bekommt sabbert er ziemlich. Also ist der Katzenschnupfen trotz den ganzen Medikamenten wieder ausgebrochen nur diesesmal äusserlich

Muss heut wieder zum TA, obwohl ich erst letzte Woche Donnerstag da war. Da hat der Arzt gesagt er sei wieder völlig gesund.

Wurde von dem TA bei Dir der Katzenschnupfen ausgeschlossen? Wenn nein, nochmals zum nach kontrollieren hingehen.

Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig

Thema:

Tropfende Nase / Maul

Tropfende Nase / Maul - Ähnliche Themen

• Calicivirus bei Kätzchen -Offene Wunde an Nase

Calicivirus bei Kätzchen -Offene Wunde an Nase: Hallo zusammen ::w, seit vier Wochen haben wir zwei Kitten, beide sind jetzt 17 Wochen alt. Mit beiden hatten wir bislang reichlich Probleme und...
  • Verstopfte Nase - Infekt

Verstopfte Nase - Infekt: Hallo, meine Katze hat eine verstopfte Nase. Ihr gings gestern nicht so gut, und hat nicht gefressen. Da bin ich lieber mal zum Tierarzt...
  • volle nase,zahnfleischentzündung, katzenschupfen?

volle nase,zahnfleischentzündung, katzenschupfen?: hallo leute, ich bin am verzweifeln, mien kleiner Garry (16 monate) ist krank. Er kommt vom Bauernhof, war völlig unterernährt, voller Flöhe...
  • Wasserartiges Tropfen aus Nase

Wasserartiges Tropfen aus Nase: verschoben nach Erkältungskrankeiten Leider finde ich keine Option, meinen eigenen Beitrag hier komplett wegzulöschen. ::?
  • Tumor im Maul, OP höchstwarscheinlich nicht möglich

Tumor im Maul, OP höchstwarscheinlich nicht möglich: Palias Tumor kann nicht operiert werden!!! Brauchen ganz viele Daumen...Palia hat in letzter Zeit immer meht gesabbert und vor dem Woen schon...