Tropfende Nase / Maul

Diskutiere Tropfende Nase / Maul im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Katze "Zoe" ist nun 4 Monate alt und ein ganz normale lebhafte Katze. Nun ist es so das, firstimmer wenn...

Anonymous

Gast
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mein Katze "Zoe" ist nun 4 Monate alt und ein ganz normale lebhafte Katze. Nun ist es so das,
immer wenn sie schmusen kommt, klare Flüssigkeit aus ihrer Naser oder ihrem Maul läuft (so genau konnte ich das noch nicht festellen) Der TA meinte sie würde eine Allergie haben. Verstehe ich nicht ganz - hat sie die nun gegen uns? Denn die Flüssigkeit verliert sie ja nur wenn sie gestreichelt wird. 8O
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe noch drei andere Katzen, aber keine von denen hat das gemacht
 
01.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tropfende Nase / Maul . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Registriert seit
19.03.2002
Beiträge
388
Gefällt mir
0
@Melitta, durchaus möglich. Überprüft das Waschmittel, das Ihr benutzt bzw. den Weichspüler. Versucht's mal mit einem Wechsel oder durch Weglassen des Weichspülers.

Gruß
Alex
 

Blizzi

Registriert seit
28.07.2002
Beiträge
115
Gefällt mir
0
Sabbernde Katze

Meine Freundin hat mir das auch erzählt, allerdings hat deren Tierarzt ihr erklärt das es keine Krankheit ist.

Er meinte das es ein Wohlgefühl ist. Sissy (die Katze) sabbert auch wenn sie schläft :)

Gruß,
Blizzi
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Ich kann Blizzi nur recht geben.

Wenn Katzen sich extrem ausgesprochen wohl fühlen, fangen sie an zu sabbern. Das ist völlig normal.

Seid froh, dass ihr so eine anhängliche Katze habt.

LG Alex
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
diese Sabberei tat unser Othello auch immer...er schnurrte wien Weltmeister und kriegte es nicht gebacken zu schlucken....also waren wir immer völlig vollgesabbert wenn er bei und lag zum kuscheln..... :lol: :lol: :lol:
Gruß Cat :wink:
 

Blizzi

Registriert seit
28.07.2002
Beiträge
115
Gefällt mir
0
OT

Hey, obwohl ich mich noch nicht richtig mit Katzen auskenne hab ich die Frage richtig beantwortet *stolzbin*

OT


Gruß,

Blizzi
 

Anonymous

Gast
Super

Ich danke euch für die Antworten - gehts mir gleich viel Besser
Also das mit den Weichspuler ist keine schlechte Idee nur sabbert sie auch wenn sie auf dem nackten Bauch liegt. Ich denke also das eher die Variante vom "absoluten wohlfühlsein" ist. Sie ist eine totale Schmuserin und gibt sich den Streicheleinheiten voll hin :lol:

Sie ist eine absolute Bereicherung für unser kleines Haus

Nochmals Danke
lg aus Österreich Melitta & Zoe
 

Baffi_Norr

Gast
Aber vielleicht ist auch die Nase verklebt? ( Katzenschnupfen ).

Mein Mikesch´s Nase ist zu, und da er so schlecht luft bekommt sabbert er ziemlich. Also ist der Katzenschnupfen trotz den ganzen Medikamenten wieder ausgebrochen nur diesesmal äusserlich

Muss heut wieder zum TA, obwohl ich erst letzte Woche Donnerstag da war. Da hat der Arzt gesagt er sei wieder völlig gesund.

Wurde von dem TA bei Dir der Katzenschnupfen ausgeschlossen? Wenn nein, nochmals zum nach kontrollieren hingehen.

Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig
 
Thema:

Tropfende Nase / Maul

Tropfende Nase / Maul - Ähnliche Themen

  • Calicivirus bei Kätzchen -Offene Wunde an Nase

    Calicivirus bei Kätzchen -Offene Wunde an Nase: Hallo zusammen ::w, seit vier Wochen haben wir zwei Kitten, beide sind jetzt 17 Wochen alt. Mit beiden hatten wir bislang reichlich Probleme und...
  • Verstopfte Nase - Infekt

    Verstopfte Nase - Infekt: Hallo, meine Katze hat eine verstopfte Nase. Ihr gings gestern nicht so gut, und hat nicht gefressen. Da bin ich lieber mal zum Tierarzt...
  • volle nase,zahnfleischentzündung, katzenschupfen?

    volle nase,zahnfleischentzündung, katzenschupfen?: hallo leute, ich bin am verzweifeln, mien kleiner Garry (16 monate) ist krank. Er kommt vom Bauernhof, war völlig unterernährt, voller Flöhe...
  • Wasserartiges Tropfen aus Nase

    Wasserartiges Tropfen aus Nase: verschoben nach Erkältungskrankeiten Leider finde ich keine Option, meinen eigenen Beitrag hier komplett wegzulöschen. ::?
  • Tumor im Maul, OP höchstwarscheinlich nicht möglich

    Tumor im Maul, OP höchstwarscheinlich nicht möglich: Palias Tumor kann nicht operiert werden!!! Brauchen ganz viele Daumen...Palia hat in letzter Zeit immer meht gesabbert und vor dem Woen schon...
  • Ähnliche Themen
  • Calicivirus bei Kätzchen -Offene Wunde an Nase

    Calicivirus bei Kätzchen -Offene Wunde an Nase: Hallo zusammen ::w, seit vier Wochen haben wir zwei Kitten, beide sind jetzt 17 Wochen alt. Mit beiden hatten wir bislang reichlich Probleme und...
  • Verstopfte Nase - Infekt

    Verstopfte Nase - Infekt: Hallo, meine Katze hat eine verstopfte Nase. Ihr gings gestern nicht so gut, und hat nicht gefressen. Da bin ich lieber mal zum Tierarzt...
  • volle nase,zahnfleischentzündung, katzenschupfen?

    volle nase,zahnfleischentzündung, katzenschupfen?: hallo leute, ich bin am verzweifeln, mien kleiner Garry (16 monate) ist krank. Er kommt vom Bauernhof, war völlig unterernährt, voller Flöhe...
  • Wasserartiges Tropfen aus Nase

    Wasserartiges Tropfen aus Nase: verschoben nach Erkältungskrankeiten Leider finde ich keine Option, meinen eigenen Beitrag hier komplett wegzulöschen. ::?
  • Tumor im Maul, OP höchstwarscheinlich nicht möglich

    Tumor im Maul, OP höchstwarscheinlich nicht möglich: Palias Tumor kann nicht operiert werden!!! Brauchen ganz viele Daumen...Palia hat in letzter Zeit immer meht gesabbert und vor dem Woen schon...
  • Schlagworte

    ,

    katze verliert flüssigkeit aus nase beim schmusen

    ,

    klare flüssigkeit aus nase ud mund von katze

    ,
    meiner katze läuft klare flüssigkeit aus der nase
    , katze tropft klare flüssigkeit aus dem mund, katze tropfende nase, tropfende nase katzen, katze läuft flüssigkeit aus der nase, darf kater sich an den hoden putzen nach kastration, tropfendes maul katze, wenn bei katzen klare flussigkeit aus dem mund kommt, katze tropf aud maul, aus der Nase läuft Wasser bei der Katze, katze triefende nase
    Top Unten