TroFu: Tüte oder Dose?

Diskutiere TroFu: Tüte oder Dose? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Ihr Lieben! Gerade kam meine erste Lieferung California Natural. Ein Probebröckchen wurde von Tom zwar firstnoch verschmäht, aber der hat...

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben!

Gerade kam meine erste Lieferung California Natural. Ein Probebröckchen wurde von Tom zwar
noch verschmäht, aber der hat ja gerade erst gefrühstückt...mal abwarten.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin nicht so der Held mit diesen wiederverschliessbaren Tüten, kann ich das Futter auch in einer tupperähnlichen Dose aufbewahren?? Müsste doch eigentlich genauso gut frisch bleiben, oder??

LG
Sandra

18.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TroFu: Tüte oder Dose? . Dort wird jeder fündig!

Silverbell

Gefällt mir
0
Ich hab mein Trofu immer in Tupperdosen. Lässt sich auch allemal besser im Schrank verstauen wie die Tüten. Bei mir hält es sich genauso gut.
LG

Little

Gefällt mir
0
Ich mache das auch so, habe eine "tupper-ähnliche" Dose, mit dem Trofu drin, funktioniert ohne probleme.

Meinen Fellnasen Schmeckts, und es scheint mir, wenn ich auffülle sehe ich es ja, auch gleich zu bleiben.

LG

Cornelia

Kiramaus

Gefällt mir
0
Hallo Sandra,

bei mir wird das Trofu immer gleich in Tubberdosen umgefüllt. Bin mir ziemlich sicher, dass es darin frischer bleibt, als in den geöffneten Beuteln.

Sandymaus

Gefällt mir
0
Ihr seit ja fix.....dann werde ich mal schnell umfüllen gehen!

Danke Euch!

LG
Sandra

Duquesa86

Gefällt mir
0
Also ich hole mir ja immer ne große Menge TroFu und die fülle ich dann in 3-Liter-Eimer mit Deckel um. Die Eimer bekomm ich immer wenn ich das Mineralfutter für meine Stute hol und die spül ich dann aus. Früher hab ich auch mal nen Eimer mit Deckel vom Imbiss um die Ecke gehabt in dem z. B. Majo oder Ketchup drin war, die haben die immer weggeschmissen.

Thema:

TroFu: Tüte oder Dose?

TroFu: Tüte oder Dose? - Ähnliche Themen

• Futterautomat, der laufend TroFu ausgiebt

Futterautomat, der laufend TroFu ausgiebt: Hallo liebe Katzenhalter Meine Katzen sind es gewohnt, dass sie ständig Trockenfutter zur Verfügung haben. Einmal täglich gibt es dazu noch etwas...
  • Trotz Trofu trinkt Maja nichts

Trotz Trofu trinkt Maja nichts: Hallo, nachdem wir Maja vor gut 4 Monaten aus dem TH geholt haben, hat sie in der Anfangszeit (leider) nur Trofu gefressen. Ein wenig...
  • Katze frißt nur TroFu oder rohes Fleisch - was tun?

Katze frißt nur TroFu oder rohes Fleisch - was tun?: Hallo zusammen, da ich neu bin hier im Forum, etwas zu meiner Katze: ich habe sie vor einer Woche von einer Tierschutzorganisation bekommen. Sie...
  • gutes TroFu versus schlechtes Nassfutter

gutes TroFu versus schlechtes Nassfutter: Ich habe ein Problem mit meinen beiden Feinschmeckerkatzen und ich hoffe auf euren Rat. Meine beiden Kater (1,5 Jahre alt) waren schon immer...
  • Mischung Trofu und Nass / Katze soll nicht dicker werden

Mischung Trofu und Nass / Katze soll nicht dicker werden: Hallo Ihr Lieben ! So, ich habe mich mal durch die Threads geschmult und frage aber hier lieber nochmal nach. Pumi ist uns sehr mager...