Trofu ohne Geflügel und Rind ?

Diskutiere Trofu ohne Geflügel und Rind ? im Katzen Trockenfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...

Cherry01

Registriert seit
07.12.2022
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der Kater kein Geflügel und Rind verträgt. Er bekommt dann sofort Bauchschmerzen und Durchfall. Die Katze verträgt soweit alles, aber wie die Divas so sind, mögen wir nicht alles ;)

Ich würden den zwei gerne auch
immer mal etwas Trockenfutter geben aber bisher hat er leider keins vertragen.
Nach viel rum suchen haben ich z.b. Vet Concept gefunden, oder Wild life mit Fisch , Wildness Fish ... mein Problem hier bei ist aber das wir uns das auf Dauer einfach nicht leisten können. Eine Packung 2,5 kg kostet 25Euro, das bei zwei Katzen ...

Ich brauche eure Hilfe , ob nicht vielleicht noch jemand eine günstigere Alternative kennt?

Wir mussten ja nun schon beim Nassfutter eins suchen was er verträgt, wo mal kein Geflügel oder Rind drin ist u was trotzdem hochwertig ist. Dort kann ich beide auch gut trennen, das wollte ich aber nicht auch noch beim Trockenfutter machen müssen. Daneben sitzen das er nicht an ihres geht.

Er wurde vor kurzem kastriert und könnte den ganzen Tag nur fressen. Ich hab gehofft das wir mit Trofu etwas besser durch die Nacht kommen.
Oder wenn ihr da einen andern Rat hab wie man Raube Nimmersatt wenigstens für eine Weile glücklicher machen kann? :) :(
 
07.12.2022
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trofu ohne Geflügel und Rind ? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Trofu ohne Geflügel und Rind ?

Trofu ohne Geflügel und Rind ? - Ähnliche Themen

  • Rückruf TroFu & Warnung

    Rückruf TroFu & Warnung: Warnung & Rückruf Wie der Threadtitel schon sagt, gibt es seit gestern einen Rückruf einiger Trockenfuttersorten von AVA, Applaws und...
  • Wild Freedom

    Wild Freedom: Wild Freedom Adult "Wide Country" - Geflügel Getreidefrei habe ich nun bestellt und es ist heute angekommen. Im Vergleich zu Vet-Concept das ja...
  • Nutram TroFu - läuft das aus??

    Nutram TroFu - läuft das aus??: Hallo ihr Lieben, der Rocky bekam als Leckerli zeitlang Nutram grainfree chicken+turkey (also kleinste Packung gekauft). Jetzt finde ich das...
  • Kater frisst nur RC Trofu

    Kater frisst nur RC Trofu: Einer meiner Kater frisst grundsätzlich nur eine einzige Sorte Trofu (Royal Canin). Ich habe nun Orijen und Acana Trofu bei dem anderen umgestellt...
  • Disziplin bei Trofu als Leckerchen!?

    Disziplin bei Trofu als Leckerchen!?: Hallo::wgelb Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe festgestellt, dass ich viel weniger genau darauf achte, wieviel Trofu ich ins...
  • Ähnliche Themen
  • Rückruf TroFu & Warnung

    Rückruf TroFu & Warnung: Warnung & Rückruf Wie der Threadtitel schon sagt, gibt es seit gestern einen Rückruf einiger Trockenfuttersorten von AVA, Applaws und...
  • Wild Freedom

    Wild Freedom: Wild Freedom Adult "Wide Country" - Geflügel Getreidefrei habe ich nun bestellt und es ist heute angekommen. Im Vergleich zu Vet-Concept das ja...
  • Nutram TroFu - läuft das aus??

    Nutram TroFu - läuft das aus??: Hallo ihr Lieben, der Rocky bekam als Leckerli zeitlang Nutram grainfree chicken+turkey (also kleinste Packung gekauft). Jetzt finde ich das...
  • Kater frisst nur RC Trofu

    Kater frisst nur RC Trofu: Einer meiner Kater frisst grundsätzlich nur eine einzige Sorte Trofu (Royal Canin). Ich habe nun Orijen und Acana Trofu bei dem anderen umgestellt...
  • Disziplin bei Trofu als Leckerchen!?

    Disziplin bei Trofu als Leckerchen!?: Hallo::wgelb Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe festgestellt, dass ich viel weniger genau darauf achte, wieviel Trofu ich ins...
  • Top Unten