TroFu Misch Masch

Diskutiere TroFu Misch Masch im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöchen! Ich hab jetzt der Abwechslung halber neben dem Iams auch mal firstRoyal Canin TroFu genommen, in der HOffung das war nicht ganz...

LonnieLE

Gast
Hallöchen!

Ich hab jetzt der Abwechslung halber neben dem Iams auch mal
Royal Canin TroFu genommen, in der HOffung das war nicht ganz falsch. Nu wollte ich fragen ob man die beiden Sorten auch einfach mal mischen kann oder kann das zu Verdauungsstörungen führen?

Lonnie

04.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TroFu Misch Masch . Dort wird jeder fündig!

Tina

Gast
Hi Lonnie,

Royal Canin ist sehr gutes Futter. Bis vor kurzem konnte ich diesen Satz noch nicht mit Überzeugung aussprechen, da es eine ganze Zeit lang offenbar gehäuft zu Unverträglichkeiten kam (auch bei einer von meinen eigenen Katzen). Mittlerweile sind sämtliche Rezepturen überarbeitet und verbessert worden und die neuen Zusammensetzungen sind auf jeden Fall absolut in Ordnung. Ich habe es auch selbst schon wieder gefüttert und meine 3 Weiber vertragen es allesamt hervorragend.

Wenn Deine Katzen beide Marken gut vertragen, kannst Du sie auch ruhig vermischen, wenn sie das mögen. Verdauungsprobleme sind eigentlich nicht zu erwarten, aber das mußt Du dann mal überprüfen, ob vielleicht einer Durchfall bekommt o. ä. Aber ich würde sagen, da kann eigentlich nix passieren 8) .

Viele Grüße

Thema:

TroFu Misch Masch

TroFu Misch Masch - Ähnliche Themen

• TRofu mischen?

TRofu mischen?: Hallo also momentan mische ich rc kitten und nutrience kitten miteinander da ich noch proben von eukanuba kitten und eine von sanabelle habe...
  • trofu mischen?

trofu mischen?: hallo wieso mischen so viele von euch verschiedene Trofusorten miteinander? wäre es also schlecht wenn ich nur eine sorte trofu kaufen würde...
  • TroFu mischen ?

TroFu mischen ?: Hallo Ihr Lieben ! Spricht was dagegen, zwei Sorten TroFu untereinander zu mischen ? Ich hab hier nämlich zwei Sorten stehen, die eine mögen sie...
  • TroFu-Sorten nicht mischen?

TroFu-Sorten nicht mischen?: Hallo, irgendwo auf einer Tierarztseite las ich neulich: Trofu-Sorten soll man nicht mischen (es geht um Premium), da sonst die Vorteile der...
  • Premium-TroFu Sorten mischen?

Premium-TroFu Sorten mischen?: Ich habe am Samstag Futter eingekauft, darunter auch Kittenfutter für unseren Neuankömmling und eben die normalen Sorten, d.h. Nutro Huhn, RC Hair...