TroFu-Marken ?

Diskutiere TroFu-Marken ? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, unsere beiden "Fellnasen" sind ja jetzt bereits ca. 10 Monate alt, und wir wollen bei der Ernährung auf "Erwachsenen-TroFu" umstellen...

Roland

Gefällt mir
0
Hallo,

unsere beiden "Fellnasen" sind ja jetzt bereits ca. 10 Monate alt, und wir wollen bei der Ernährung auf "Erwachsenen-TroFu" umstellen.

Wir haben uns mal ein
paar Sorten angeschaut und schwanken noch so zwischen "RC Indoor 27" und "Hill´s Indoor"(gibt es seit kurzem). Unsere kleinen haben bisher immer RC, Hill´s oder Nutro (jeweils Kitten) bekommen, was ihnen offensichtlich ganz gut geschmeckt hat. Die beiden sind ja reine Hauskatzen !

Welches TroFu füttert ihr den so ? Hat jemand Erfahrungen oder eine Meinung zu unserer Auswahl (RC / Hill´s Indoor) ?
Andere noch bessere Alternativen ?

Grüße

Roland & Sabine

02.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TroFu-Marken ? . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Roland und Sabine,

also schlecht liegt ihr damit sicher nicht. Wo du auch noch super was übers Futter lesen kannst ist bei http://www.cats-country.de. Dauert zwar bis man so alles gelesen hat (von wegen Inhaltsstoffe und für welches Alter usw.) ich finde es aber alles recht gut beschrieben.

Nelli

Gast
Kuckuck allerseits!

Ich kann dir folgende TF Sorten empfehlen:

Felidae, California Natural, Eagle Pack, Genesis, Nutro, Wild Thing, Innova, ......

Also irgendwie gibts da noch ein paar aber sie wollen mir gerade nicht einfallen.....
Diese Sorten gibt es allerdings alle nur im Internet zu bestellen, unter andere unter www.catscountry.com oder www.vitello.at

lg und ein freundliches schnurr aus tirol von
sabine und klein nelli

Inga

Gefällt mir
0
ich füttere genesis

unter http://www.europetshop.de/

kannst du für nur 50 cent eine probe (1 kg) bestellen

außerdem bekommt man da immer so viele schöne prozente :roll: :wink:
hab erst heute zusammen mit meiner schwester wieder ne großbestellung losgeschickt :D

sabrina81

Gefällt mir
0
Nur das blöde ist man muss 6,50 Porto zahlen oder seh ich das falsch?
Ich kenne das futter jetzt nicht und wenn ich mir eine probe für 0,50 cent bestell kommen noch 6,50 euro dazu und dann bin ich ja schon bei 7,00 euro!

Kiramaus

Gefällt mir
0
Genau Sabrina,
deswegen hab ich auch keine Futterprobe von Genesis bestellt. Bei anderen Firmen gibts Futterproben umsonst, ohne Porto.

Inga

Gefällt mir
0
ähm, das weiß ich jetzt nicht. ich hab damals gar nix bezahlt, da war das noch ganz umsonst. das wurd denen aber wohl zu viel... ruf doch einfach mal an (ist kostenlos) und frag nach wie das mit dem porto ist.

sabrina81

Gefällt mir
0
Na wenn das kostenlos ist warum nicht :o) werd montag mal da anrufen und mal nachfragen, ich denke mal das es dehnen zu teuer geworden ist :o) Aber ich seh nicht ein das ich gleich für 30 euro bestell und dann kommt das zeug in die Tonne

sabrina81

Gefällt mir
0
Sooo hab mal angerufen aber so wie es auch auf der Hp steht kommt auf jeden Fall ein Porto von 6,50 euro dazu! Was ich finde ein wenig zuviel ist, aber man könnte ja ne sammelbestellung machen nur wie bekomm ich nun 30 euro zusammen wenn ich das trofufutter nicht mal kenne :((

Thema:

TroFu-Marken ?

TroFu-Marken ? - Ähnliche Themen

• was haltet ihr vom porta 21 trofu?

was haltet ihr vom porta 21 trofu?: hab seit langem wieder einmal bei zooplus gestöbert und gleich bemerkt dass dei nun auch das porta 21 trofu führen.die kundenbewertungen sprechen...
  • Happy Cat? Royal Canin? TroFu Hilfe

Happy Cat? Royal Canin? TroFu Hilfe: Hallo ::w Mein Kater hat seid längere Zeit nur noch Durchfall. Ich habe schon alles prüfen lassen beim TA. Er hat keine Würmer etc. Mein TA meint...
  • Wieso geht der Durchfall von Trofu weg?

Wieso geht der Durchfall von Trofu weg?: Hallo Foris, hab mal eine Frage zum Trofu vom TA. Meine beiden Kater hatten von Anfang an seit ich sie habe, weichen Kot. Zwar Würstchen, aber...
  • Die besten Gründe für Trofu-Fütterung - Ich brauche Eure Hilfe!

Die besten Gründe für Trofu-Fütterung - Ich brauche Eure Hilfe!: Hallo Ihr! Ich habe heute eine Mail bekommen, bei der ich mir nur noch die Haare raufen möchte... Ich diskutiere mit einer Dame, die vehement...
  • Trofu-Umstellung - Vorsicht Rückfallgefahr!

Trofu-Umstellung - Vorsicht Rückfallgefahr!: Hallo Ihr Lieben - ich habe ja berichtet, dass ich meinen dicken Trofu-Junkie erstaunlicherweise recht gut auf Nafu umstellen konnte - aber...