TROFU: Felidae vs. Orijen

Diskutiere TROFU: Felidae vs. Orijen im Katzen Trockenfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo liebes Forum... ich fütter meinen Wald-und-Wiesenkatern morgens TROFU von Felidae und Abends zu zweit 200 Gramm Macs NAFU... Ich finde...

citcat

Gefällt mir
0
Hallo liebes Forum...

ich fütter meinen Wald-und-Wiesenkatern morgens TROFU von Felidae und Abends zu zweit 200 Gramm Macs NAFU...

Ich finde diese Trofu-Ration gut, weil die Racker
das so lieben und auch gut aus ihrem Brunnen trinken... und weil ich das auch über den Vormittag verteilt mit kleinen Suchspielchen verstecken kann wenn ich Zuhause bin. ::bg

Wie findet ihr die Idee statt Felidae Orijen zu füttern? Hat ja nen so toll hohen Proteinanteil... und kein Getreide... ist das besser als Felidae oder nur anders oder schlechter?

Wenn schon Trofu dann das beste. Möchte ich jedenfalls. Bin aber unsicher ::?

LG, Annika und die Knusper-Zwerge M&P

04.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TROFU: Felidae vs. Orijen . Dort wird jeder fündig!

tasmo

Gefällt mir
0
Also bei uns kommt das Orijen sehr gut an.
Felidae schauen sie mit dem Popo nicht an. :oops:
Von daher würde meine Wahl definitiv auf das Orijen fallen. Abgesehen davon sind mir beim Felidae auch die Kroketten viel zu klein.

Bei uns gibt es morgens und abends NaFu und zwischendurch zum spielen Trofu. ;-)

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Bei uns gibts fast nur NF, aber wenn TF (z.B. zur Überbrückung, wenn wir länger weg sind) dann eine Mischung aus viel Felidae und etwas Orijen.
Seit Orijen die größeren Kroketten hat, wird es sehr geliebt, zu sehr wie ich finde.
Felidae wird nur bei Hunger gefressen und das ist gut so!

Mein Giaci bekommt übrigens wg. seiner Getreideunverträglichkeit ZiwiPeak (das alle sehr gern mögen!) oder etwas Orijen.

Finde alle drei TF-Sorten gut - gutes NF ist meiner meinung nach aber besser ;)

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Felidae wird hier weniger gern gefressen als Orijen, daher hab ich einfach beides gemischt.

Orijen sagt mir von der "Konsistenz" her eher zu, denn Felidae sind so furchtbar krümelige Stückchen.

Alannah

Gefällt mir
0
Ich hab auch beides gegeben, aber bei mir wurde Felidae gegenüber Orijen eindeutig bevorzugt.

Thema:

TROFU: Felidae vs. Orijen

TROFU: Felidae vs. Orijen - Ähnliche Themen

• Alternative zu Felidae TroFu!?

Alternative zu Felidae TroFu!?: Hallo Zusammen! Ich wollte seit längerem mal wieder Felidae bestellen und musste dann feststellen, dass es nicht mehr importiert wird! :cry: Ich...
  • Rückruf TroFu & Warnung

Rückruf TroFu & Warnung: Warnung & Rückruf Wie der Threadtitel schon sagt, gibt es seit gestern einen Rückruf einiger Trockenfuttersorten von AVA, Applaws und...
  • Wild Freedom

Wild Freedom: Wild Freedom Adult "Wide Country" - Geflügel Getreidefrei habe ich nun bestellt und es ist heute angekommen. Im Vergleich zu Vet-Concept das ja...
  • Nutram TroFu - läuft das aus??

Nutram TroFu - läuft das aus??: Hallo ihr Lieben, der Rocky bekam als Leckerli zeitlang Nutram grainfree chicken+turkey (also kleinste Packung gekauft). Jetzt finde ich das...
  • Kater frisst nur RC Trofu

Kater frisst nur RC Trofu: Einer meiner Kater frisst grundsätzlich nur eine einzige Sorte Trofu (Royal Canin). Ich habe nun Orijen und Acana Trofu bei dem anderen umgestellt...