Trockenshampoo

Diskutiere Trockenshampoo im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Meine freundin benutzt manchmal trockenshampoo speziell für katzen Ich kenn mich da firstnicht aus und denke das es doch irgendwie unnötig ist ...

Annuschka

Gefällt mir
0
Meine freundin benutzt manchmal trockenshampoo speziell für katzen

Ich kenn mich da
nicht aus und denke das es doch irgendwie unnötig ist , oder?
Sie putzen sich doch selber und scheinen ja meistens sehr sauber zu sein ( zumindest meine).

Benutzt es jemand?
Und was genau bringt es?

04.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trockenshampoo . Dort wird jeder fündig!

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
ähm ich kenn nur trockenshampoo für uns menschen.

am besten du fragst deine freundin mal warum sie das benutzt. ist ihre katze evtl. freigänger und oft dreckig?

katzenmami23

Gefällt mir
0
Also das kann ich nicht verstehen was das soll.Wir haben seit über 20Jahren Katzen und auch immer Freigänger und ich könnte sowieso aus der Haut fahren, wenn ich von irgendwelchen Laien aus meinem Bekanntenkreis höre, die meinen sie müssten ihre Katze einmal in der Woche baden(es gibt so Leute).Dagegen ist Trockenshampoo ja noch harmlos,aber welches Zweck soll es erfüllen?Und die Gedanken die ich mir gerade mache sind, ob das Zeug nicht ungesund oder sogar gefährlich für die Katze sein könnte, weil diese das ja wohl sofort wieder aus ihrem Fell putzt.

Naja frag mal näher nach bei deiner Freundin

Lieben Gruß Denise mit Willow, Casi und für immer im Herzen Smarty

Irena

Irena

Gefällt mir
1
Ich habe auch Trockenshampoo für Katzen zu Hause, und es auch schon gebraucht. Wenn Merlin meint, er müsse mit ölverklebtem Pelz heimkommen oder er sonst etwas undefinierbares (nicht normalen Schmutz) im Pelz hat, dann hilft das Trockenshampoo meist, das Zeug aus dem Pelz zu bekommen.