Trockenfutter

Diskutiere Trockenfutter im Katzen Trockenfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meiner savannah. Leider frisst sie NUR Trockenfutter und kein nass oder roh Futter. Bin auf...

Brauch eure Hilfe

• Katzenfutter

Stimmen: 0 0,0%
  • Trockenfutter

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0

Micky0043

Gefällt mir
0
Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meiner savannah. Leider frisst sie NUR Trockenfutter und kein nass oder roh Futter. Bin auf
der Suche nach den top Futter für sie. Habe royal canin gefüttert da dies eines der wenigen ist die sie mit dem darm gut verträgt. Nun hab ich gehört das dies nicht besonders gut sein soll und hab auf wilderness savannah umgestellt.. Der Stuhl ist top nur sie mag es nicht und hat abgenommen. Beide Katzen sind freigänger brauchen daher hochwertiges top Futter da sie seht aktiv sind. Habt ihr einen Tipp für mich. LG micky

07.07.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Thema:

Trockenfutter

Trockenfutter - Ähnliche Themen

• Vertretbares Trockenfutter mit Kaninchen

Vertretbares Trockenfutter mit Kaninchen: Da meine Katzen draußen leben und sehr nachtaktiv sind, brauchen die Kleinen mit ihren 6 Monaten Nachts immer einen Snack. Ich hatte wegen meiner...
  • Kaltgepresstes Trockenfutter

Kaltgepresstes Trockenfutter: Huhu liebe Gemeinschaft, ich lese und höre immer wieder, dass diese und jene Katze Probleme mit Trockenfutter hat (unser Luther eingeschlossen)...
  • Trockenfutter...

Trockenfutter...: hallo! Es ist passiert, ich hab gehofft, dass ich das abwenden kann aber leider konnte ich es nicht.. Sona ist in den Hungerstreik getreten...
  • ist dieses trockenfutter gut? "sanabelle adult strauß" mit inhaltsstoffen

ist dieses trockenfutter gut? "sanabelle adult strauß" mit inhaltsstoffen: Guten Abend, ihr Lieben! Wir sind auf ein neues Futter umgestiegen. Wir haben nur gerettete Katzen und müssen sehr auf's Geld achten, damit wir...
  • Felidae Trockenfutter

Felidae Trockenfutter: Moin! Wir haben grad mal wieder eine "ich mag kein NaFu"-Phase. :roll: Jetzt dachte ich mir "Bevor irgendwas aufn Tisch kommt, gibts halt...
  • Felidae Trockenfutter - Ähnliche Themen

• Vertretbares Trockenfutter mit Kaninchen

Vertretbares Trockenfutter mit Kaninchen: Da meine Katzen draußen leben und sehr nachtaktiv sind, brauchen die Kleinen mit ihren 6 Monaten Nachts immer einen Snack. Ich hatte wegen meiner...
  • Kaltgepresstes Trockenfutter

Kaltgepresstes Trockenfutter: Huhu liebe Gemeinschaft, ich lese und höre immer wieder, dass diese und jene Katze Probleme mit Trockenfutter hat (unser Luther eingeschlossen)...
  • Trockenfutter...

Trockenfutter...: hallo! Es ist passiert, ich hab gehofft, dass ich das abwenden kann aber leider konnte ich es nicht.. Sona ist in den Hungerstreik getreten...
  • ist dieses trockenfutter gut? "sanabelle adult strauß" mit inhaltsstoffen

ist dieses trockenfutter gut? "sanabelle adult strauß" mit inhaltsstoffen: Guten Abend, ihr Lieben! Wir sind auf ein neues Futter umgestiegen. Wir haben nur gerettete Katzen und müssen sehr auf's Geld achten, damit wir...
  • Felidae Trockenfutter

Felidae Trockenfutter: Moin! Wir haben grad mal wieder eine "ich mag kein NaFu"-Phase. :roll: Jetzt dachte ich mir "Bevor irgendwas aufn Tisch kommt, gibts halt...
  • Top Unten