Trockenfleisch?

Diskutiere Trockenfleisch? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen! Wollte meinen beiden mal trockenfleisch zukommen lassen. Als Leckerchen. Wird das i.d.R gut angenommen? Ist firstdas auch so gut...

Darla

Gast
Hallo zusammen!

Wollte meinen beiden mal trockenfleisch zukommen lassen.
Als Leckerchen.

Wird das i.d.R gut angenommen?
Ist
das auch so gut für die Zähne und das Zahnfleisch wie rohes?

Werde den beiden auch weiter versuchen rohes als Leckerchen zu geben, aber es hat sich ja heute nunmal gezeigt, das das von ihnen vielleicht nicht als "Leckerchen" gesehen wird8O.

29.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trockenfleisch? . Dort wird jeder fündig!

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
also unsre cleo mag das gar nicht leider. als leckerlie optimal. auch getrocknete scrimps oder hühnerhälse.

Darla

Gast
Aaaalso! Gerade hat sandra geliefert.

Als erstes gab es ein halbes Hähnchenherz für jeden.
Tequila hat seines aufgefuttert, und dann noch Elims hälfte, dem war das wohl zu groß, oder zu hart, keine Ahnung.

Dann hatte ich noch Hähnchenmägen, Hähnchenbrustfilet, Entenbrustfilet, Pferdefleisch und Pferdeherz.
Davon hab ich gaaanz kleine stückchen gemacht, und die hat dann auch Elim gefuttert.

Ich verbuche das mal als erfolg, und hoffe, es bleibt so!!!

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Nicht schlecht... meine hätten es im Leben nicht angerührt... naja mit der Pfote angestupst schon, aber das wars! :wink:

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Bei uns sind die getrockneten Hühnchenfilets der Hit. Die getrockneten Hühnchenflügelchen mag Boy nicht so gern, eher gar nicht.

Bei uns gibt´s die ab und an als Leckerlis bzw. gegen Zahnstein.

Darla

Gast
Hi

So, ich hab Elim nochmal ein Herz gegeben...Tequila hat dann jetzt das zweite gefressen.:wink::oops:

Mein Baby ist ein Raubtier...Hilfeeeee!!!8O

Elim nimmt lieber klein geschnittenes Fleisch, und ich glaube, die aldi- stangen brauchen Ihren Rang bei ihm nicht zu fürchten, aber er nimmt es, und damit ist es leichter, aufzupassen, das der kleine Moppel nicht noch dicker wird!8)

Revyn

Gefällt mir
0
Bei meinen beiden kommts gut an :)
Abends vorm zubettgehen gibts meistens noch was, für den guten Schlaf :lol:

dien

Gefällt mir
0
Hallo,

meine mögen beide kein Trockenfleisch.

Liebe Grüße
Nadine

Thema:

Trockenfleisch?

Trockenfleisch? - Ähnliche Themen

• Bezahlbares Trockenfleisch ?

Bezahlbares Trockenfleisch ?: Hallo , ich wäre für Tipps dankbar , woher ich günstiges , getrocknetes Fleisch beziehen kann . 250 g Entenfleisch kosten ca. 5 € . Mit meiner...
  • Ein paar Fragen zu Trockenfleisch

Ein paar Fragen zu Trockenfleisch: In den letzten Wochen habe ich mit selbstgemachtem Trockenfleisch als Leckerchen experimentiert. Beim ersten Mal habe ich ein Stück Rinderbraten...
  • Wie kommt Trockenfleisch bei euren Katzen an?

Wie kommt Trockenfleisch bei euren Katzen an?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie Trockenfleisch/fisch bei euren Katzen ankommen? Haben sie das erste mal gezögert? Was genau ist bei...
  • Trockenfleisch/Fisch ab wann?

Trockenfleisch/Fisch ab wann?: Kurz und knapp: Ich möchte meinen beiden Fellnasen als Leckerchen Trockenfleisch/Fisch anbieten... bei Sandras Tieroase gibt es da ja einige...
  • Trockenfleisch als Leckerchen?

Trockenfleisch als Leckerchen?: Hallo, ist Trockenfleisch als Leckerchen geeignet? LG