Trockenfleisch/Fisch ab wann?

Diskutiere Trockenfleisch/Fisch ab wann? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Kurz und knapp: Ich möchte meinen beiden Fellnasen als Leckerchen Trockenfleisch/Fisch anbieten... bei firstSandras Tieroase gibt es da ja einige...

Aria

Gefällt mir
0
Kurz und knapp: Ich möchte meinen beiden Fellnasen als Leckerchen Trockenfleisch/Fisch anbieten... bei
Sandras Tieroase gibt es da ja einige schöne Dinge!
Meine beiden Stubentiger sind noch jung... ca. 3-4 Monate... soll ich warten bis die "Milchzähne" raus sind oder kann ich jetzt schon damit anfangen?

Liebe Grüsse
Aria, Fynni und ich ::w

13.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trockenfleisch/Fisch ab wann? . Dort wird jeder fündig!

Tinker

Gefällt mir
0
Immer und sofort
warum nicht?

Ich fütter das auch. Sind halt gute Kalorienbomben, vor allem der Fisch und den sollte es nicht täglich geben.

LG Tinker

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
da gibt es kein bestimmtes alter. kannst du klar verfüttern

Lillytiger1965

Gefällt mir
0
Hallo Aria,

bevor du bei SandrasTieroase teure Versandkosten draufzahlst, besorge die lieber erst mal bei deinen örtlichen Händlern eine Tüte Trockenfisch, denn nicht jede Katze frißt das.

LG Lillytiger

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Einfach diese Leckerchen anbieten, wenn die Kleinen es mögen, werden sie sicher damit kämpfen, bis es im Magen verschwunden ist.

Ich vermute, daß sie es mit Sicherheit annehmen, weil ihr Geschmack noch nicht geprägt ist von den vielen chemieversetzten Industriefuttersorten.

Zugvogel

Thema:

Trockenfleisch/Fisch ab wann?

Trockenfleisch/Fisch ab wann? - Ähnliche Themen

• Bezahlbares Trockenfleisch ?

Bezahlbares Trockenfleisch ?: Hallo , ich wäre für Tipps dankbar , woher ich günstiges , getrocknetes Fleisch beziehen kann . 250 g Entenfleisch kosten ca. 5 € . Mit meiner...
  • Ein paar Fragen zu Trockenfleisch

Ein paar Fragen zu Trockenfleisch: In den letzten Wochen habe ich mit selbstgemachtem Trockenfleisch als Leckerchen experimentiert. Beim ersten Mal habe ich ein Stück Rinderbraten...
  • Wie kommt Trockenfleisch bei euren Katzen an?

Wie kommt Trockenfleisch bei euren Katzen an?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie Trockenfleisch/fisch bei euren Katzen ankommen? Haben sie das erste mal gezögert? Was genau ist bei...
  • Trockenfleisch?

Trockenfleisch?: Hallo zusammen! Wollte meinen beiden mal trockenfleisch zukommen lassen. Als Leckerchen. Wird das i.d.R gut angenommen? Ist das auch so gut für...
  • Trockenfleisch als Leckerchen?

Trockenfleisch als Leckerchen?: Hallo, ist Trockenfleisch als Leckerchen geeignet? LG