Trockenfisch-Sprotten

Diskutiere Trockenfisch-Sprotten im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Ich habe im Hundekatalog von Zooplus Trockenfisch-Sprotten gesehen. Meint Ihr, die sind auch für firstKatzen geeignet? Mein Kater hat...

sani

Gast
Hallo!

Ich habe im Hundekatalog von Zooplus Trockenfisch-Sprotten gesehen. Meint Ihr, die sind auch für
Katzen geeignet? Mein Kater hat nämlich eine Futtermittelallergie und da fallen alle üblichen Leckerlies weg. :( Reiner Fisch wäre aber für ihn ok und dann kann er auch mal was knuspern, während mein Hund seine Kaustangen futtert. :)

Grüsse, Sani

30.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trockenfisch-Sprotten . Dort wird jeder fündig!

Sorceress

Gefällt mir
0
Also ich hab beim Fressnapf Trockenfische für Katzen gekauft. Merlin findet die Dinger total super. Aber ich muss sie ihm immer auseinanderbrechen denn sie sind schon relativ gross und rutschen immer weg wenn er auf dem Küchenboden versucht da ein Stück abzuknuspern. Ich denke sie sind auch gut für die Zähne, denn die Fischis sind echt ziemlich hart. Das knurpst immer so lustig wenn er darauf rumbeisst. :wink:

Sorceress

Angeline

Gast
Hallo Sani!

Ich hab mal im Zoogeschäft Minitrockenfische für Katzen gesehen,frag mich aber nicht von welcher Marke :wink:

Mein Beiden haben damit aber eher gespielt als gefressen,also nix für uns.

~unique~

Gefällt mir
0
Ich habe Trockenfisch von meiner Schwester bekommen, da ihre Hunde die nicht wollten. Und meine Katze will die Dinger auch nicht essen. Zum herumkicken sind sie gut genug, aber wer will schon getrocknete Fische im Wohnzimmer herumliegen haben ;) .

Rhabea

Gefällt mir
0
Hallo

kann mir bitte jemand erklären was Trockenfisch-Sprotten sind?
Wir haben das noch nie gehört.

Viele Grüße

Steffi

sani

Gast
Hallo Steffi!

Trockenfisch-Sprotten sind getrocknete Fische, hart, knusprig, stinkend. :wink: Wenn Du sie mal sehen möchtest: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

Ich werde mir die Sprotten wohl beim nächsten Zooplus-Einkauf bestellen, falls mein Kater auch lieber damit Fussball spielen möchte, habe ich ja noch meinen Vielfrass-Hund, der freut sich dann! :lol:

Liebe Grüsse, Sani

mirjana

Gast
hab auch gedacht ich mach meinen mit trockenfischen ne freude, aber pustekuchen. das war ein griff in die tonne. :P

GROMMIZ

Gast
Unsere beiden sind ja beide ausgesprochen "lecker" was Leckerlis betrifft. Keine Sahne, kein Joghurt, kein Rindfleisch und Thunfisch auch nicht... Die einzigen Sachen die sie wirklich mögen, sind von Vitakraft die "täglich eine" und "Kussis von Tante Silke" :wink: . Malzpaste mag nur Jake...
Nu verstehe einer unsere Grazie Woody :roll: ausgerechnet diese ekligen, stinkigen Dinger.... LIEBT er!!!
Meine Ma hat sie mir mitgebracht, weil ihr "Vielfraß" die verschmähte :wink:
Sachen gibts....

LG
Sandra

Leoni

Gast
Also bei Uns war es Unser Freund der Sie mal mitgebracht hat,aber Unsere drei rühren sie auch nicht an :lol:
Der Duft ist aber auch umwerfend :wink:

Gruß Silke

Anja A.

Gefällt mir
0
Oh ja, die liebt meine Ginger absolut.

Schnappen, sich umschauen und schnell weg damit und heimlich fressen.

Leider riechen sie fürchterlich 8O

Thema:

Trockenfisch-Sprotten

Trockenfisch-Sprotten - Ähnliche Themen

• Mögen eure Katzen Trockenfisch???

Mögen eure Katzen Trockenfisch???: Hallo, neulich dachte ich mir so, tu ich meinen Lieblingen mal was gutes und biete ihnen Trockenfisch an. Eigentlich dachte ich ja immer, Katzen...
  • Trockenfisch

Trockenfisch: Huhu, heute habe ich beim Fressnapf so ein Tütchen mit getrockneten kleinen Fischen gesehen. Hat die schonmal jemand gekauft, wurden sie...
  • Trockenfisch???

Trockenfisch???: Hallo Foris, mein Kater ist total verrückt auf Trockenfisch. Zumindest auf die Streifen von Beaphar (Ocean). Es ist das einzige Leckerchen, das...