Marple
- Gefällt mir
- 0
Wir haben bisher entweder DM oder Thomas Klumpstreu für unsere Katze verwendet. Gestern stolperte ich mehr oder weniger beim Freßnapf über das Monatsstreugranulat von Trixie.
Soll einen Monat halten - wäre dann sogar relativ preisgünstig.
Wir haben es heute morgen eingefüllt, unsere Katze nimmt es auch gut an. Allerdings scheint mir die Füllhöhe zu niedrig, zum "Verbuddeln" des Kots reicht es nicht, obwohl die Katzentoilette genau die auf der Packung angegebene Größe hat. Macht es Sinn, noch eine Tüte zu kaufen?
Außerdem war das Kratzen so laut, dass unser Hund erschreckt aufsprang (und wir gleich mit) ...
Wer hat noch Erfahrung mit dieser Art Katzenstreu gemacht .... müffelt es wirklich vier Wochen lang nicht oder sollte ich schon mal wieder eine Packung Thomas bereit stellen?
Irgendwie bin ich total skeptisch, obwohl die Geruchsbindung bisher perfekt war.
Liebe Gruesse
Miss Marple
Soll einen Monat halten - wäre dann sogar relativ preisgünstig.
Außerdem war das Kratzen so laut, dass unser Hund erschreckt aufsprang (und wir gleich mit) ...
Wer hat noch Erfahrung mit dieser Art Katzenstreu gemacht .... müffelt es wirklich vier Wochen lang nicht oder sollte ich schon mal wieder eine Packung Thomas bereit stellen?
Irgendwie bin ich total skeptisch, obwohl die Geruchsbindung bisher perfekt war.
Liebe Gruesse
Miss Marple