Treteln mit Hinterbeinen

Diskutiere Treteln mit Hinterbeinen im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine Katze ist nicht so eine die so gerne schmust. Heute morgen hat sie öfter miaut, und ist seit heute morgen firstecht sehr anhänglich und...

Kittylover

Registriert seit
03.03.2020
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Meine Katze ist nicht so eine die so gerne schmust. Heute morgen hat sie öfter miaut, und ist seit heute morgen
echt sehr anhänglich und möchte gekrault werden. So kenne ich sie gar nicht, mittlerweile ist sie 10 Monate alt 🥰 Sie tretelt auch mit ihren Hinterbeinen, also sie liegt auf dem Bauch und tretelt einfach mit ihren Hinterbeinen auf einer Stelle.. ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.. Rollig war sie bis jetzt noch nie, vielleicht ist sie es jetzt?
 
03.03.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treteln mit Hinterbeinen . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
2.657
Gefällt mir
2.155
Jap
Deine Katze ist rollig.

Hast schon n Termin zur Kastration?
 

Kittylover

Registriert seit
03.03.2020
Beiträge
4
Gefällt mir
0
nein habe ich noch nicht, wollte sie auch erstmal nicht kastrieren
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
2.657
Gefällt mir
2.155
Was spricht den dagegen?
 

Kittylover

Registriert seit
03.03.2020
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Was spielt dass den für eine Rolle? Ich will dass sie einmal Mutter wird
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
2.657
Gefällt mir
2.155
Und ich möchte niemanden bei sowas dann auch noch Tipps geben da ich unter Tierliebe was anderes verstehe.

Ich wünsche deiner Katze alles Gute und viel Glück.
 

Kittylover

Registriert seit
03.03.2020
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Danke, natürlich liebe ich meine Katze überalles was ist denn falsch daran wenn ich will das sie Mama wird? Tierliebe hat nichts mit Kastration zu tun, vorallem da ich nach keinem Tipp gefragt habe sondern nach einer Bestätigung.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
5.241
Gefällt mir
2.108
Möchtest du denn Katzen züchten?
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
2.657
Gefällt mir
2.155
Das du deine Katze liebst das glaube ich dir ja.

Auch ich liebe meine Katzen.
Und Babys von ihnen, ja da wäre mir mein Herz aufgegangen.
Ich hätte sie von Herzen geliebt und mein bestes bei der Aufzucht gegeben.
Ja es ist wirklich ein sehr schöner Gedanke.

Aber so einfach ist es eben nicht.
Es gibt so viele Krankheiten die es zu bedenken gibt.
So viele Gefahren an die man im ersten Moment gar nicht denkt.

Letzten Sommer hatten wir hier im Forum gleich 2 Dramen.
Bei beiden haben die Kitten nicht überlebt und die Mütter nur ganz knapp...
Das ist leider nicht die Ausnahme.

Dann kommt noch dazu das es viel zu viele Katzen gibt.
Und ein Katzenelend das sich die meisten gar nicht vorstellen können.
Und und und.
Es gibt 1000. Gründe die dagegen sprechen.

Magst du dich da nicht noch mal informieren?
Und wenn du dann immer noch Kitten möchtest...
Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit eine weitere Katze bei dir aufzunehmen?
Der Tierschutz wird ganz bald wieder händeringend nach Menschen suchen die bereit sind trächtige Tiere aufzunehmen.
So könntest du das Wunder der Geburt und die Freude der Aufzucht miterleben und dabei noch ne gute Tat tun.

Wie gesagt, ich kann den Wunsch nach Kitten verstehen.
Besonders den nach Kitten von der eigenen Katze.
Aber aus meiner Sicht ist das nicht vertretbar.
 
Thema:

Treteln mit Hinterbeinen

Treteln mit Hinterbeinen - Ähnliche Themen

  • Treteln mit den Hinterbeinen?

    Treteln mit den Hinterbeinen?: Hallo ihr Lieben, ich habe heute etwas bermerkt, was Wolke zuvor noch nicht getan hat. Sie stand, hat sich mit den Hinterbeinen auf die...
  • Mit den Hinterbeinen "treteln"??

    Mit den Hinterbeinen "treteln"??: Hallo liebe Dosis ::w ich habe seit fast 4 Monaten eine 11 Jährige Katze aus dem Tierheim. Nun ist es bei ihr so, dass sie gar nicht mit den...
  • Allrad-Treteln und andere Neuigkeiten

    Allrad-Treteln und andere Neuigkeiten: Herr Müller hat mich gestern überrascht. Als er von der 'Spätschicht' heim kam und mit dem üblichen Hurra aufs Bett sprang, war alles noch wie...
  • Kleine Umfrage zum Milchtritt: Wie treteln Eure Katzen?

    Kleine Umfrage zum Milchtritt: Wie treteln Eure Katzen?: Mich würde mal interessieren, wie Eure Katzen treteln (sofern sie es tun, versteht sich)? Meine 10jährige Moira tretelt nur im Stehen, mit den...
  • Treteln und wuschig ?

    Treteln und wuschig ?: Abgesehen davon, das Nosi Handtücher als Abdeckeung für sein Geschäft nutzt, fängt er jetzt an sich komisch zu verhalten. Hoffe, das ich damit...
  • Ähnliche Themen
  • Treteln mit den Hinterbeinen?

    Treteln mit den Hinterbeinen?: Hallo ihr Lieben, ich habe heute etwas bermerkt, was Wolke zuvor noch nicht getan hat. Sie stand, hat sich mit den Hinterbeinen auf die...
  • Mit den Hinterbeinen "treteln"??

    Mit den Hinterbeinen "treteln"??: Hallo liebe Dosis ::w ich habe seit fast 4 Monaten eine 11 Jährige Katze aus dem Tierheim. Nun ist es bei ihr so, dass sie gar nicht mit den...
  • Allrad-Treteln und andere Neuigkeiten

    Allrad-Treteln und andere Neuigkeiten: Herr Müller hat mich gestern überrascht. Als er von der 'Spätschicht' heim kam und mit dem üblichen Hurra aufs Bett sprang, war alles noch wie...
  • Kleine Umfrage zum Milchtritt: Wie treteln Eure Katzen?

    Kleine Umfrage zum Milchtritt: Wie treteln Eure Katzen?: Mich würde mal interessieren, wie Eure Katzen treteln (sofern sie es tun, versteht sich)? Meine 10jährige Moira tretelt nur im Stehen, mit den...
  • Treteln und wuschig ?

    Treteln und wuschig ?: Abgesehen davon, das Nosi Handtücher als Abdeckeung für sein Geschäft nutzt, fängt er jetzt an sich komisch zu verhalten. Hoffe, das ich damit...
  • Top Unten