Treppengeländer Katzensicher machen

Diskutiere Treppengeländer Katzensicher machen im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Ich besitze seit ca. 3 wochen zwei Heilige Birma Katzen. Ich wohne in der oberen Etage meiner Eltern und möchte das die Katzen sich nur...

Jet7791

Gefällt mir
0
Hallo

Ich besitze seit ca. 3 wochen zwei Heilige Birma Katzen. Ich wohne in der oberen Etage meiner Eltern und möchte das die Katzen sich nur oben
aufhalten.(Das Obergeschoss ist groß genug) Nun habe ich das Geländer und die Tür mit einem kleinmaschigen Zaun vor das Geländer angebracht. Nun klettern die kleinen leider das geländer hoch und andere Seite wieder herunter. Habt ihr eine Idee wie man dieses besser sichern kann? Habe nun oben schon etwas angebracht wo sie nicht hoch klettern können aber nun springen sie bis aufs Geländer hoch und klettern ander Seite runter.

Hat jemand Tipps wie man dieses sichern könnte?

22.07.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Nula

Nula

Gefällt mir
377
Hallo
Da es so viele verschiedene Treppengeländer gibt würde ich es einfacher finden da ne Lösung zu finden wenn ich genau wüsste was für ein Treppengeländer du hast.
Magst du vielleicht ein Bild von dem (Gesicherten) Geländer reinstecken?

LG
Nula

romulus

romulus

Gefällt mir
176
Hallo und herzlich willkommen!
Mach mal ein Foto von dem Geländer, dann kann man eher etwas dazu sagen.

Thema:

Treppengeländer Katzensicher machen

Treppengeländer Katzensicher machen - Ähnliche Themen

• Doppelfenster Katzensicher machen

Doppelfenster Katzensicher machen: Ich hab' da ein kleines Problem mit meinen Fenstern. Das sind keine normalen Fenster, die man auf "kipp" stellen kann, sondern Doppelfenster...
  • Garten katzensicher

Garten katzensicher: Hallo! Ich bin neu hier und habe zum teil auch schon einige Katzen sichere Gärten gesehen. Aber! Ich möchte etwas das 100%ig hält - und zwar nach...
  • Dachloggia katzensicher - es ist vollbracht :)

Dachloggia katzensicher - es ist vollbracht :): Hallo zusammen, nach dem Umzug haben wir nun auch die Dachloggia für unsere Katzen freigeben können. Es war wirklich eine nicht so leichte...
  • Loggia Katzensicher machen? Tipps, Ratschläge und Bilder wären super

Loggia Katzensicher machen? Tipps, Ratschläge und Bilder wären super: Guten Morgen zusammen ::wgelb, im August werde ich und meine zwei kleinen endlich mit meinem Freund in unsere eigene Wohnung ziehen :lol: und...
  • Treppengeländer

Treppengeländer: Hallo ihr, meine Frau macht sich Sorgen um Bussy, die klettert und läuft seit neuestem auch über die Treppengeländer der Treppe vom Erdgeschoss...
  • Treppengeländer - Ähnliche Themen

• Doppelfenster Katzensicher machen

Doppelfenster Katzensicher machen: Ich hab' da ein kleines Problem mit meinen Fenstern. Das sind keine normalen Fenster, die man auf "kipp" stellen kann, sondern Doppelfenster...
  • Garten katzensicher

Garten katzensicher: Hallo! Ich bin neu hier und habe zum teil auch schon einige Katzen sichere Gärten gesehen. Aber! Ich möchte etwas das 100%ig hält - und zwar nach...
  • Dachloggia katzensicher - es ist vollbracht :)

Dachloggia katzensicher - es ist vollbracht :): Hallo zusammen, nach dem Umzug haben wir nun auch die Dachloggia für unsere Katzen freigeben können. Es war wirklich eine nicht so leichte...
  • Loggia Katzensicher machen? Tipps, Ratschläge und Bilder wären super

Loggia Katzensicher machen? Tipps, Ratschläge und Bilder wären super: Guten Morgen zusammen ::wgelb, im August werde ich und meine zwei kleinen endlich mit meinem Freund in unsere eigene Wohnung ziehen :lol: und...
  • Treppengeländer

Treppengeländer: Hallo ihr, meine Frau macht sich Sorgen um Bussy, die klettert und läuft seit neuestem auch über die Treppengeländer der Treppe vom Erdgeschoss...
  • Top Unten