Traumeel oder Zeel

Diskutiere Traumeel oder Zeel im Alternative Heilmethoden Forum im Bereich Katzenkrankheiten; traumeel oder zeel? bei meinem kater wurde die hüfte geröntgt. der arzt meint sie sieht nicht schön aus aber er hätte auch schon schlimmere hüften...

Marion2510

Registriert seit
04.03.2019
Beiträge
32
Gefällt mir
1
traumeel oder zeel?
bei meinem kater wurde die hüfte geröntgt. der arzt meint sie sieht nicht schön aus aber er hätte auch schon schlimmere hüften gesehen. es wäre angeboren und mit
einer schmerztherapie könne mein kater noch alt werden. so wie ich das gesehen habe hat er einen abstand zwischen hüftknochen und gelenk. es hiess da würde sich auch eine arthrose bilden. seit einiger zeit bekommt er jetzt metacam in minimaler dosis. er wiegt 4,6 kg und bekommt metacam für 1 kilo körpergewicht. ich würde aber gerne versuchen ihn davon weg zu bekommen und stattdessen mit traumeel oder zeel (oder beidem) arbeiten. hat jemand erfahrung u d kann mir sagen welches von beiden in meinem fall sinnvoller ist? vielen dank im voraus
 
29.07.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Angel1911

Angel1911

Registriert seit
24.08.2019
Beiträge
54
Gefällt mir
2
Hallo Marion,
hab grad erst von Deinem Problem gelesen. Es ist ja nun schon 2 Monate her, hast schon ne Lösung??????? Also mein Kater hatte Hüftprobleme, kannst nachlesen. Gebe ihm seit Do letzter Wo 2 Tabl. täglich von Traumeel. Es ging ihm schon zwei Tage später um Welten besser!!!! Er bekam vorher über 4 Wochen Metacam Dosierung 4,5 ccm bei 5 Kg Gewicht, ohne großen Erfolg. Er lag meist träge rum, sprang nicht mehr auf seinen Kratzbaum und war nur schwer zu spielen zu bewegen. Jetzt ist alles SUPER.
Die Tabl. zerkleinere ich in nem Eierbecher mit dem Griff von einem Messer zu Pulver. Das Pulver mache ich auf einen kleiner Teller, mache seine Schleckpaste drüber und verrühre das ganze.
 
Thema:

Traumeel oder Zeel

Top Unten