Transportbox mit Toilette?!?

  • Ersteller des Themas Lui87
  • Erstellungsdatum

Lui87

Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
363
Gefällt mir
0
Wir haben nun eine längere Fahrt hinter uns und leider war es nicht so erfolgversprechend wie gedacht :-(. Der eine Kater hat wohl nicht verstanden, dass die
Schüssel mit dem Streu das Klo sein soll und überall hin gemacht :-(. Insgesamt waren aber beide recht ruhig (außer am Anfang der Fahrt) - weiß jetzt nicht, ob sie sich wohler fühlten oder es einfach aufgegeben haben, aber ich hoffe mal, dass ersteres der Fall ist.

Ich vermute so langsam, dass der eine Kater vor Aufregung vielleicht gar nicht innehalten kann und es nicht zum Klo schafft?! Das ist auch der Kater, der schonmal wegen einer akuten Darmentzündung fast gestorben ist :-(.
 

Ähnliche Themen


Stichworte

transportbox katze forum

,

,

rinderfettpulver wasserlöslich

Seitenanfang Unten