transparente katzenschutznetze, woher?

Diskutiere transparente katzenschutznetze, woher? im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hu hu, wir wollen demnächst unser gestückeltes transparentes netz wechseln. wir sind auf der suche nach einem netz, das 2m firsthoch und 10 m...

tiggerw83

Gefällt mir
1
hu hu,

wir wollen demnächst unser gestückeltes transparentes netz wechseln. wir sind auf der suche nach einem netz, das 2m
hoch und 10 m lang ist.

hab jetzt mla geschaut. bei kramers bezahlst dich dumm und dümmer... boynetz sind auch nicht günstig. trixie hat die größe nicht und in ebay find ich keine transparente netze in unserer größe...

hat denn noch jemand eine idee, wo ich das netz her bekomm ohne das ich wieder 100 euro bezahl???

lg
kathy

17.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: transparente katzenschutznetze, woher? . Dort wird jeder fündig!

tiha

Gast
Seid Ihr wirklich sicher, dass Ihr ein transparentes Netz wollt? Heide hat so eines auf Ihrem Balkon und das reflektiert das Licht so stark, dass es strahlend weiß aussieht und damit sehr auffällt. Ich würde Euch zu einem schwarzen oder grünen raten.

Wo Ihr das allerdings günstig in der Größe herbekomm, kann ich Euch leider auch nicht sagen :oops:

tiggerw83

Gefällt mir
1
Seid Ihr wirklich sicher, dass Ihr ein transparentes Netz wollt? Heide hat so eines auf Ihrem Balkon und das reflektiert das Licht so stark, dass es strahlend weiß aussieht und damit sehr auffällt. Ich würde Euch zu einem schwarzen oder grünen raten.

Wo Ihr das allerdings günstig in der Größe herbekomm, kann ich Euch leider auch nicht sagen :oops:
wir hatten ja ein grünes aber das hatten wir bis ganz hoch. das mussten wir entfernen. jetzt haben wir ein transparentes vom boden ca 1,50 hoch und wir wollen es jetzt erstmal auf 1,80 erweitern und langsam auf 2 m steigern damit es nicht auffällt. wir wohnen unten udn haben grün davor. daher geht es eigentlich ganz gut.

leider müssen wir bei transparent bleiben...

kathy

Heidi1974

Gefällt mir
0
Damit es NICHT auffällt, solltet Ihr unbedingt NICHT transparent nehmen ::bg
Aus demselben grund habe ich nämlich ein transparentes genommen und es ist schrecklich.
Das glaubt man echt nicht - aber wenn ein Netz auffällt, dann ein transparentes.

tiggerw83

Gefällt mir
1
Damit es NICHT auffällt, solltet Ihr unbedingt NICHT transparent nehmen ::bg
Aus demselben grund habe ich nämlich ein transparentes genommen und es ist schrecklich.
Das glaubt man echt nicht - aber wenn ein Netz auffällt, dann ein transparentes.
ich hab ja ein transparentes netz. es geht. nur wollen wir diesmal eben nicht so zuammenstückeln und wollen es erneuern... bei uns stehen büsche vor dem balkon... oder mehr terrasse. es geht nur darum das man es von unten nicht sieht wenn man in die anlage kommt. und man sieht es nicht. wir haben auch noch einen busch mehr gesetzt und bald ist alles wieder komplett grün, da ist es verdeckt. es geht nur um sone dumm olle die sonst nix besseres zu tun hat, als irgendwelche leute anzuschwärzen...

und das sieht sie von oben nicht, bzw ein transparentes ist uns wenigstens zugesprochen wurden das es so bleiben kann...

muss ja keiner wissen das wir es immer mal ewas höher schrauben :-) hatten ja eh gesagt es wären 2 m... sind ja noch gute 50 cm bis dahin :-)))

SusanneK

Gefällt mir
0
Hallo,

such' mal mit google nach Netzwebereien. Meist sind die Netze da viel billiger, als die Katzennetze aus dem Zoohandel. Einige machen Netze nach Mass, ganz wie man will und nicht sehr teuer. Leider ist mein Link weg.

Edit: Schau z.B. mal hier Netze

LG, Susanne

Zuletzt bearbeitet:

tiggerw83

Gefällt mir
1
Hallo,

such' mal mit google nach Netzwebereien. Meist sind die Netze da viel billiger, als die Katzennetze aus dem Zoohandel. Einige machen Netze nach Mass, ganz wie man will und nicht sehr teuer. Leider ist mein Link weg.

Edit: Schau z.B. mal hier Netze

LG, Susanne
hallo susanne,

vielen lieben dank für den tip. werde dann mal schauen morgen was ich da so finde :-)

lg
kathy

Petra-01

Gefällt mir
0
Aber bei Kramers ist das transparente Netz gerade im Angebot,
2x10m würde 40,-€ kosten. Finde ich jetzt nicht so viel oder. ::?

Sonst haben die auch immer Angebote 2.Wahl-Netze. Die sind dann nicht schlechter, haben aber Knüpffehler und sind billiger. Da müßte man dann immer mal wieder reinschauen.

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo petra,

ja bei kramers hab ich schon gesehen. wollte aber nicht mehr bei denen bestellen. ich hatte dort mein grünes her, was ich ja leider wieder abhängen durfte. und da gab es so ein wenig ein hin udn her.

ich hab jetzt das von trixie heut bekommen. soll fürs eine jahr halten und danach wollen wir sehen ob eventuell so ein pet fence möglich ist.

lg
kathy

Thema:

transparente katzenschutznetze, woher?

transparente katzenschutznetze, woher? - Ähnliche Themen

• Transparentes Katzenschutznetz. Foto.

Transparentes Katzenschutznetz. Foto.: Transparentes Katzenschutznetz Ich höre und lese immer mal wieder, dass Vermieter ein Schutznetz nicht genehmigen, weil es nicht schön aussieht...
  • Brauche Tip für gutes weißes/transparentes Netz

Brauche Tip für gutes weißes/transparentes Netz: Hallo, wir haben ein weißes Haus mit weißem Balkon auf dem 1. Stock an der Straßenseite und das schwarze Netz sieht einfach unmöglich aus...
  • Katzennetz transparent - Haltbarkeit?

Katzennetz transparent - Haltbarkeit?: Hallo, wir haben hier auf unserem jetzigen Balkon schon seit 11 Jahren ein schwarzes Katzennetz (von Pussy-Versand) und man sieht es schon sehr...
  • Pro/Contra transparentes Netz

Pro/Contra transparentes Netz: Hallo alle zusammen ::w jetzt wahrscheinlich zum tausendsten Male:oops: ...aber wir sind uns soooo unsicher. Nachdem ich gestern mit unseren...
  • Wer hat ein transparentes Netz?

Wer hat ein transparentes Netz?: Huhu! Auf die Gefahr hin, ein kollektives Aufstöhnen im Forum auszulösen, mal wieder das Thema "transparentes Balkonnetz". Wir lassen nun einen...