also, ich träum eigentlich nur von meinen tieren, wenn ich sie ganz frisch hab.
also, bei meinem hund hab ich, bevor ich ihn bekam, immer geträumt, dass ich mit einem mordshund und meinen 2 fellnasen spazierengeh.
kurze zeit später hatte ich den hund-war so aber gar nicht geplant, und jetzt is er knapp 6 monate und schon 60cm schulterhöhe und bringt 30 kg auf die waage
und bevor ich meine katzen bekam, lief ich im traum an einer mauer entlang. in einer "aushöhlung" in der mauer lag eine rote katze, die schlief.
ich lief trotzdem vorbei und aufeinmal ruft die katze mit einer richtigen kinderstimme voll laut"MAMA" zu mir.bin dann aufgewacht, weil die stimme sehr durchdringend war. naja, ein paar monate später kamen dann meine 2 zu mir-was soll ich sagen:die katze ist rot, klein, süüüß und würde den ganzen tag am liebsten in meinem arm liegen-bei MAMA halt
ja und jetzt ist meine antwort eh schon so lang, da schreib ich den traum von meinem kater auch gleich dazu
in der ersten nacht träumte ich doch glatt, ich hätte ihn auf die welt gebracht, also mit wehen, geburt und allem drum und dran und danach hab ich ihn mir im babybettchen angeguckt-war ne mischung zwischen baby und katerchen eben
okay, bevor mich jetzt alle noch für blöd halten-für heut is schluss mit den geständnissen