tränendes Auge

Diskutiere tränendes Auge im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, vorhin hat bei Leila das eine Auge angefangen zu tränen. Ich hab es mir gleich angesehen firstaber überhaupt nix fest...

Bisch

Registriert seit
23.01.2003
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,

vorhin hat bei Leila das eine Auge angefangen zu tränen. Ich hab es mir gleich angesehen
aber überhaupt nix fest stellenkönnen. Es ist nicht mal großartig rot, nur ein kleines mini-bißchen. Sie schleckt sich die Tränen schön weg, aber ganz wohl ist mir bei der Sache auch nicht.
Kann das mal passieren und geht dann wieder weg oder sollte ich doch besser den Arzt konsultieren? :roll:
Hat jemand Erfahrung damit?

Bisch
 
23.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tränendes Auge . Dort wird jeder fündig!

Alexa74

Gast
hallo Bisch!

vielleicht hat sie was ins auge bekommen! ein krümmelchen oder vielleicht ein haar!

beobachte es mal eine weile, wenn es in den nächsten tagen nicht aufhört gehe besser mal zum TA! denke aber nicht das du das brauchst!

lieben gruß
Alexa
 

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
also wenn es nur einmal war und jetzt wieder ok ist würde ich mir keine sorgen machen
wie schon gesagt wurde könnte deine katze etwas ins auge bekommen haben.
Sollte es nicht besser werden vleiecht eiter oder ähnliches solltest du zum tierarzt
vieleicht ist es ein katzenschnupfen oder mit dem auge ist was nicht ok
 

Rubi

Gast
Wenn es ein klein Fremdkörper ist, wird er durch mehr Tränenflüssigkeit weggespült.Wenn es aber nicht besser wird, kann es auch eine Entzündung der Bindehäute oder ähnliches sein.
Da wäre der TA besser gefragt.Ich würde bis morgen warten, dann zum TA.
Gruß Renate
 

Bisch

Registriert seit
23.01.2003
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Danke für Eure Antworten!
Scheinbar war es wirklich nur was rausgespült, jetzt ist es wieder okay. Gott sei Dank *SteinvomHerzenfall* :D

Bisch
 
Thema:

tränendes Auge

tränendes Auge - Ähnliche Themen

  • Tränende Augen durch Klimaanlage?

    Tränende Augen durch Klimaanlage?: Hier in der Türkei sind es an die 40°C. Daher hab ich meinen Wohnungskatzen die Klimaanlage angemacht. Nun hab ich festgestellt, dass Baby Yoda...
  • Erneut tränendes und juckendes Auge

    Erneut tränendes und juckendes Auge: Hallo zusammen, Ich habe leider schon mein erstes Problem bzw Frage. Meine Mascha hatte vor 3 Wochen ein tränendes Auge (links) und hat es sich...
  • Tränendes Auge evt. FIP??

    Tränendes Auge evt. FIP??: Hallo, Ich habe versucht mich hier etwas durchzulesen, um vielleicht ähnliches zu finden, aber jede katze ist anders und man kann ja nie wissen...
  • Tränendes Auge (Bindehautentzündung): Medikamente helfen nicht

    Tränendes Auge (Bindehautentzündung): Medikamente helfen nicht: Hallöchen, mein BKH Kater hat seit etwa 4 Wochen ein tränendes Auge. Zuerst hat der Tierarzt Tropfen gegeben, die wir 4 mal täglich eingetropft...
  • Tränendes Auge

    Tränendes Auge: Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal wieder "belästigen" :) Und zwar geht es um meine Gipsy. Schon als wir sie zu uns geholt haben (da war sie...
  • Ähnliche Themen
  • Tränende Augen durch Klimaanlage?

    Tränende Augen durch Klimaanlage?: Hier in der Türkei sind es an die 40°C. Daher hab ich meinen Wohnungskatzen die Klimaanlage angemacht. Nun hab ich festgestellt, dass Baby Yoda...
  • Erneut tränendes und juckendes Auge

    Erneut tränendes und juckendes Auge: Hallo zusammen, Ich habe leider schon mein erstes Problem bzw Frage. Meine Mascha hatte vor 3 Wochen ein tränendes Auge (links) und hat es sich...
  • Tränendes Auge evt. FIP??

    Tränendes Auge evt. FIP??: Hallo, Ich habe versucht mich hier etwas durchzulesen, um vielleicht ähnliches zu finden, aber jede katze ist anders und man kann ja nie wissen...
  • Tränendes Auge (Bindehautentzündung): Medikamente helfen nicht

    Tränendes Auge (Bindehautentzündung): Medikamente helfen nicht: Hallöchen, mein BKH Kater hat seit etwa 4 Wochen ein tränendes Auge. Zuerst hat der Tierarzt Tropfen gegeben, die wir 4 mal täglich eingetropft...
  • Tränendes Auge

    Tränendes Auge: Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal wieder "belästigen" :) Und zwar geht es um meine Gipsy. Schon als wir sie zu uns geholt haben (da war sie...
  • Top Unten