Diskutiere tränende augen im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo kann mir jemand ein gutes mittel firstsagen gegen tränende augen 2 von meinen persern haben das habe schon viel ausprbiert und nichts hilft...
hallo billa,
dieser beitrag gehört eigentlich unter katzenkrankheiten, aber ich sehe du bist relativ neu, darum antworte ich dir hier mal...
Tränende Augen bei Persern ist leider ein sehr verbreitete Krankheit...wenn du beim TA hast abklären lassen, das es kein Infekt ist, dann kannst du wenig tun...regelmässig die Augen mit einem sauberen Lappen und warmen Wasser abwaschen ...immer nur zur Nase hin..denn diese Laufaugen werden durch die verkürzten Tränenkanäle und die relativ weit vorstehenden Augäpfel bei Persern hervorgerufen.
Tränende Augen durch Klimaanlage?: Hier in der Türkei sind es an die 40°C.
Daher hab ich meinen Wohnungskatzen die Klimaanlage angemacht.
Nun hab ich festgestellt, dass Baby Yoda...
Erneut tränendes und juckendes Auge: Hallo zusammen,
Ich habe leider schon mein erstes Problem bzw Frage. Meine Mascha hatte vor 3 Wochen ein tränendes Auge (links) und hat es sich...
Tränendes Auge evt. FIP??: Hallo,
Ich habe versucht mich hier etwas durchzulesen, um vielleicht ähnliches zu finden, aber jede katze ist anders und man kann ja nie wissen...
Tränendes Auge (Bindehautentzündung): Medikamente helfen nicht: Hallöchen,
mein BKH Kater hat seit etwa 4 Wochen ein tränendes Auge. Zuerst hat der Tierarzt Tropfen gegeben, die wir 4 mal täglich eingetropft...
Tränendes Auge: Hallo ihr Lieben,
ich muss euch mal wieder "belästigen" :)
Und zwar geht es um meine Gipsy. Schon als wir sie zu uns geholt haben (da war sie...
Tränende Augen durch Klimaanlage?: Hier in der Türkei sind es an die 40°C.
Daher hab ich meinen Wohnungskatzen die Klimaanlage angemacht.
Nun hab ich festgestellt, dass Baby Yoda...
Erneut tränendes und juckendes Auge: Hallo zusammen,
Ich habe leider schon mein erstes Problem bzw Frage. Meine Mascha hatte vor 3 Wochen ein tränendes Auge (links) und hat es sich...
Tränendes Auge evt. FIP??: Hallo,
Ich habe versucht mich hier etwas durchzulesen, um vielleicht ähnliches zu finden, aber jede katze ist anders und man kann ja nie wissen...
Tränendes Auge (Bindehautentzündung): Medikamente helfen nicht: Hallöchen,
mein BKH Kater hat seit etwa 4 Wochen ein tränendes Auge. Zuerst hat der Tierarzt Tropfen gegeben, die wir 4 mal täglich eingetropft...
Tränendes Auge: Hallo ihr Lieben,
ich muss euch mal wieder "belästigen" :)
Und zwar geht es um meine Gipsy. Schon als wir sie zu uns geholt haben (da war sie...