Trächtigkeit wie lange

Diskutiere Trächtigkeit wie lange im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo Habe die katze von meiner nachberin für 2-3wochen firstda sie ins krabkanhaus musste und sie ist trächtig heute ist der 65.tag meinte sie...

persic

Gefällt mir
0
Hallo
Habe die katze von meiner nachberin für 2-3wochen
da sie ins krabkanhaus musste und sie ist trächtig heute ist der 65.tag meinte sie am 23.01.2021 wurde sie wohl gedeckt wollte fragen wie lange es ungefähr dauert.

29.03.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trächtigkeit wie lange . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Gefällt mir
3.557
hey
es kann jetzt eigentlich jeden moment so weit sein.
wie sieht das gesäuge aus?
ist die katze bei dir oder im eigenen zuhause?

persic

Gefällt mir
0
Hey ich habe sie zu mir genommen habe 2-3 grosse kartons aufgestellt.

Nula

Nula

Gefällt mir
3.557
der umgebungswächsel ist leider nicht so optimal da er sie ziemlich stressen dürfte.

seit wann ist sie denn bei dir?
und wie ist sie vom wesen?

frisst und trinkt sie?
wie alt ist die gute und ist es der erste wurf?

persic

Gefällt mir
0
Seit 4tagen ist sie hier
Sie schläft viel kommt mir oft hinterher man sieht die tritte sehr stark und sie ist 6 jahre als ist ihr erste wurf. Essen habe ich ihr heute morgen gegeben aber sie hat sehr wenig gegessen. Eig geht sie auch raus aber gestern ist sie nicht raus gegangen

Nula

Nula

Gefällt mir
3.557
das liest sich als wenn sie sich bei dir zumindest nicht unwohl fühlt, das ist gut.

das sie nicht recht fressen mag kann ein zeichen dafür sein das es bald losgeht, genau wie das sie nicht raus gehen mag.

ich würde sie jetzt auch nicht mehr raus lassen.
nicht das sie die kitten noch draußen bekommt.

persic

Gefällt mir
0
Ja stimmt dankeschön.

persic

Gefällt mir
0
Hallo hatte gestern geschrieben das ich die ktze von meinem nachber für paar wochen habe und die schwanger ist. Die katze miaut seit heute morgen 5uhr schon die ganze zeit kommt mir immer hinterher glaub um 5uhr waren die wehen(ka wie man das bei einer katze merkt) aber die sind immer noch nicht geboren ist es normal?

Nula

Nula

Gefällt mir
3.557
hallo
es wäre einfacher wenn du im anderen thread weiter schreiben würdest, da da schon ein paar infos wie zb zeitpunkt der deckung, alter der mama usw stehen.

hat die katze gefressen?
ist eventuell der schleimpropf ab?

persic

Gefällt mir
0
Gegessen hat sie heute morgen ganz bisschen ansonsten ka sie leckt sich unten die ganze zeit ab

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
469
hallo
es wäre einfacher wenn du im anderen thread weiter schreiben würdest, da da schon ein paar infos wie zb zeitpunkt der deckung, alter der mama usw stehen.

hat die katze gefressen?
ist eventuell der schleimpropf ab?
Hallo zusammen,

ich habe die beiden Threads zusammengeführt, dann ist es übersichtlicher. Alles Gute für die werdende Mama!

Nula

Nula

Gefällt mir
3.557
das klingt als wenn es tatsächlich soweit sein könnte.
da sie grade so anhänglich ist, hast du die möglichkeit es dir neben einer der wurfkisten gemütlich zu machen?
einfach daneben setzen, lesen, fernsehen, iwas in die richtung.

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
2.216
Wie schaut es denn bei euch aus :unsure:

Gibt es schon Nachwuchs 🐈🐈🐈🐈

Thema:

Trächtigkeit wie lange

Trächtigkeit wie lange - Ähnliche Themen

• katze Trächtig wie lang in etwa noch?

katze Trächtig wie lang in etwa noch?: Hi alle zusammen ;) meine Katze ist trächtig allerdings weis ich net wie lang schon, die Babys merkt man schon wie sie strampeln wenn man die...
  • Kimba Tag 70 trächtig

Kimba Tag 70 trächtig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Wir haben eine trächtige Katze (gedeckt wurde sie laut Freundin am 31.01.2021) von einer Freundin...
  • Trächtige katze Temperatur

Trächtige katze Temperatur: Hallo ihr lieben ich bin neu hier habe aber schon den ein oder anderen Beitrag hier gelesen:) also mein Anliegen ist meine katze minka ist mir...
  • 56. Tag trächtig, katze springt und rennt rum

56. Tag trächtig, katze springt und rennt rum: Hallo ihr Lieben, Meine Katze ist jetzt ungefähr 56 Tage trächtig, sie macht ein guten und zufriedenen Eindruck, allerdings wirkt sie überhaupt...
  • Trächtige Katzen

Trächtige Katzen: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben den Verdacht das unsere 1 Jährige Katze trächtig ist, doch wan schwillt der Bauch einer trächtigen Kätzin an...