Trächtige Katze?

Diskutiere Trächtige Katze? im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo... Vor cirka 3 Monaten holten wir unsere Katze aus dem Tierheim, da unser Kater verstorben war, auch ein (*Kater*). Nun firststelle ich...

Eliana

Gast
Hallo...
Vor cirka 3 Monaten holten wir unsere Katze aus dem Tierheim, da unser Kater verstorben war, auch ein (*Kater*). Nun
stelle ich plötzlich Gewichtszunahme sowie rundungen, die stark nach trächtikeit aussehen fest. :? Da ich noch nie eine trächtige Katze hatte und sie kastriert sind und in der Wohnung leben, frage ich wie kann ich sichergehen ob er, sie trächtig ist:?:
Auch hat er mühe im finstern und einen schlechten Orientierungssinn, macht oft vor das Katzenclo. :?

14.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trächtige Katze? . Dort wird jeder fündig!

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Eliana,

du schreibst mal er & dann wieder Katze. Es ist aber eine Katze, also ein Weibchen ?

Lieben Gruß
Nicole

Eliana

Gast
Hallo Nicole
Danke für deine Antwort, das ist mir schon klar das es eine Katze ist, als Kater wurde sie uns aber gegeben.
Und da sie extrem scheu war, das Vertrauen zuerst aufbauen musste konnten wir noch nicht schauen, bis or kurzem.

russian

Gast
Hallo Eliana,

wenn die Katze trächtig ist, und man bereits Rundungen bemerkt, müßten sie auch die Zitzen schon deutlich rosa gefärbt haben. Wenn das der Fall ist, könnt ihr ziemlich sicher von einer Trächtigkeit ausgehen. Andersfalls stellt das Tier doch einmal dem TA vor, er wird Euch genaueres sagen können.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Trächtige Katze?

Trächtige Katze? - Ähnliche Themen

• Trächtige Katze Haarausfall :(

Trächtige Katze Haarausfall :(: Hallo zusammen meine süße war vom 1-3 Februar beim deckkater laut Besitzer alles Super geklappt was wir auch vermuten d ihr verhalten sich seit...
  • Katze aus dem Tierheim bekommen "trächtig"

Katze aus dem Tierheim bekommen "trächtig": Hi Ihr lieben nach langen Monaten bin ich mal wieder hier und wollte mal berichten. Unseren Katzen geht es klasse und wir haben uns noch eine...
  • Wann sieht man ob eine Katze trächtig ist ?

Wann sieht man ob eine Katze trächtig ist ?: Hallo, wir haben unsere BKH Dame vom 24.8 bis zum 27.8 zum Decken weg gebracht. In der ersten Nacht hatte sie sich zuerst versteckt da sie...
  • 28.SSW, Trächtige Katze und Kleinkind...

28.SSW, Trächtige Katze und Kleinkind...: Hallo, als erstes mal möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin und das mein erster Beitrag hier ist. Den Link hab ich übrigens von...
  • Meine Katze Ist Trächtig

Meine Katze Ist Trächtig: Hallo, ich vermute, dass meine Katze trächtig ist. Sie ist noch sehr jung. Das Problem ist, dass sich nichts frisst. Sie ist total träge und...