Trächtig??? Rollig???

Diskutiere Trächtig??? Rollig??? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Mensch Mädels, ich verstehe euren Unmut total. Aber, ist es firstnicht schon genug? Ist nicht unbedingt Ziel eines Forums, Neulinge mit einem...
karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Mensch Mädels, ich verstehe euren Unmut total.

Aber, ist es
nicht schon genug?

Ist nicht unbedingt Ziel eines Forums, Neulinge mit einem nassen Fetzen davonzujagen.

Ich schieb jetzt allen mal eine Friedenspfeife ::rund ein Tässchen Kaffee rüber, ok?::w

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Mensch Mädels, ich verstehe euren Unmut total.

Aber, ist es nicht schon genug?

Ist nicht unbedingt Ziel eines Forums, Neulinge mit einem nassen Fetzen davonzujagen.

Ich schieb jetzt allen mal eine Friedenspfeife ::rund ein Tässchen Kaffee rüber, ok?::w
Ist es denn Ziel eines Neulings einmal den Feudel zu schwingen und allen hier um die Ohren zu klatschen? :wink:

Aber Friedenspfeife und Kaffee nehme ich gern. ::bg

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Nein,aber Jemanden gleich als "Verarscher" hinzustellen find ich auch net fein.::w

pusch

Gefällt mir
0
Ne ich denke auch, sowas muß nicht sein.

Und normal kenne ich es von diesem Forum auch garnicht, daß so derartig über jemanden hergefallen wird.

Ich hatte damals doch auch keine Ahnung, als ich hierher gekommen bin. Aber wäre ich so "behandelt" worden, ich glaub, ich wäre auch gegangen.

Und ein über-alles-bescheid-Wisser bin ich auch noch lange nicht, gibt immer noch Dinge, die ich dazu lernen kann und möchte.

Also seid mal wieder lieb, wenn sich jemand im Forum wegen Fragen anmeldet, dann nicht, um alle zu verarschen, sondern weil er ernstgemeinte Antworten möchte

SniperLeon

Gefällt mir
0
Ich habe auch eine Frage...

Können Katzen an ihrer Rolligkeit auch erkranken wenn sie von einem Kastrierten Kater gedeckt wird also nhn ihr wisst schon.

Kann sie das dann auch bekommen

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
@SniperLeon

Hallo und herzlich Willkommen. Bitte eröffne Doch mit Deinem Anliegen einen eigenen Thread. Hier wurde schon seit 14 Jahren nichts mehr geschrieben. Was bitte genau möchtest Du wissen? Bitte drück Dich beim Formulieren klar und verständlich aus...

Razielle

Gefällt mir
156
Ich habe auch eine Frage...

Können Katzen an ihrer Rolligkeit auch erkranken wenn sie von einem Kastrierten Kater gedeckt wird also nhn ihr wisst schon.

Kann sie das dann auch bekommen
Ja.
Ein kastrierter Kater kann natürlich nicht erfolgreich decken, auch wenn er versucht die Katze zu besteigen.
Damit bleibt es für die Katze bei allen gesundheitlichen Risiken die ungedeckte Rolligkeiten mit sich bringen.
Weshalb sie unbedingt kastriert werden sollte.

Fania

Fania

Gefällt mir
2.840
Du setzt deine Katze damit vielen Gefahren aus. FIV und FeLV sind nur zwei davon.
Nun lasst mal die Kirche im Dorf.

Ich habe jahrelang gezüchtet, noch nie ! ist eine meiner Katzen gestorben. Weder bei der Geburt noch weil sie vom Deckkater mit irgendetwas angesteckt (infiziert) wurde.

Normalerweise sind sowohl die eigenen Katzen wie natürlich auch der Deckkater gegen Tod und Teufel geimpft und dass eine Katze wärend der Geburt stirbt ist äußerst unwahrscheinlich. Mir jedenfalls ist das nie passiert.

Wenn man den Besitzer des Deckkaters gut kennt, kennt man auch die Katerhaltung , falls man ihn nicht soo gut kennt, lässt man sich die Papiere und den Impfpass zeigen, besucht ihn, unterhält sich und macht sich selbst Bild von dem Katerbesitzer und dem Umfeld in dem seine Katzen leben.

Übrigens darf man sich nicht vom "strengen Geruch" irritieren lassen. Potente Kater markieren, das ist normal und bedeutet nicht, dass der Katerbesitzer einen dreckigen, ungepflegten Haushalt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Martina59

Martina59

Gefällt mir
746
Fania, der zitierte Beitrag ist von 2009! :giggle:

Fania

Fania

Gefällt mir
2.840
Die letzten 4 Beiträge aber nicht.

Thema:

Trächtig??? Rollig???

Trächtig??? Rollig??? - Ähnliche Themen

• trächtig u rollig? Gibts das?

trächtig u rollig? Gibts das?: Ich habe mein Leben lang schon Katzen und war der meinung ich kenn mich gut mit ihnen aus. Seit jahren züchte ich sie auch in kleinen Rahmen. Mein...
  • Tag 63 Der trächtigkeit

Tag 63 Der trächtigkeit: Hallo! Ich bin neu auf dieser website und wollte euch mal sachen fragen. Meine Katze ist momentan 63 Tage schwanger. Ich habe ihre Temparatur...
  • Katze trächtig, brauche Rat

Katze trächtig, brauche Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle hier mal ein paar Fragen bezüglich meiner trächtigen Katze. Zuerst mal zu meiner...
  • Katzengeburt , Tag 56 o. 57

Katzengeburt , Tag 56 o. 57: Guten Tag ihr lieben, Wir haben eine fast 2 Jährige BKH Dame aus kleinanzeigen übernommen. Wir liebäugelten länger mit dem Gedanken katzen...
  • Katze 67. tag trächtig und brauche dringend Rat

Katze 67. tag trächtig und brauche dringend Rat: Guten Tag allerseits, Kurz vorweg: 1:ich habe mich gut informiert bezüglich katzen trächtigkeit/geburt und aufzucht. 2: ich gehe regelmäßig mit...