Toxoplasmose

Diskutiere Toxoplasmose im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hey Leute! Ich hab mal eine Frage: Wie ist das eigentlich mit dieser Toxoplasmose? Ich bin ja noch jung, möchte also jetzt noch keine Kinder...

Anna

Gast
Hey Leute!

Ich hab mal eine Frage:

Wie ist das eigentlich mit dieser Toxoplasmose?

Ich bin ja noch jung, möchte also jetzt noch keine Kinder, aber Katzen können ja
auch 20 Jahre alt werden und in solch einer Zeit kann sich eine Menge verändern und ich vermute, dass ich in der Zeit dann schon irgendwann mal Kinder haben möchte.

Was ist dann also in der Zeit der Schwangerschaft zu beachten?

MUSS ich meine Katze, bzw. dann beide abgeben oder wie ist das?

Wie war das bei Euch?

Ich liebe meine Katze, aber ein Risiko für das ungeborene Kind eingehen...ich glaub nicht das ich das könnte!

Bitte teilt mir Eure Erfahrungen, .... dazu mit.

30.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toxoplasmose . Dort wird jeder fündig!

gismobln

Gefällt mir
0
hallo anna,
soweit ich weis ist das mit der toxoplasmose so. wenn du schon die antikörper vor der schwangerschaft hast ist das nicht schlimm aber wenn du schwanger bist und dich dann ansteckst ist es wohl nicht so vorteilhaft für das ungeborene.

ciao

gismobln,ginger und gismo

Thema:

Toxoplasmose

Toxoplasmose - Ähnliche Themen

• Mitbewohnerin hysterisch wegen Toxoplasmose

Mitbewohnerin hysterisch wegen Toxoplasmose: Hallo meine Mitbewohnerin ist schwanger, und wir haben drei Katzen. Nun hat sie von ihrer Frauenärztin von der Toxoplosmose gehört...- und ist...
  • Schwangerschaft und Toxoplasmose :(((

Schwangerschaft und Toxoplasmose :(((: Hallo Foris, ich war schon lange nicht mehr online, da ich eine sehr turbulente Zeit hatte, doch jetzt brauche ich eure tipps. Da wir dieses...
  • Wer von Euch ist Toxoplasmose-positiv

Wer von Euch ist Toxoplasmose-positiv: Toxoplasmose ist ja auch hier im Forum immer wieder ein Thema und Anlass zur Besorgnis. In der Schwangerschaft hatte mich das natürlich auch...
  • Toxoplasmose - Ein Parasit verändert den Charakter???

Toxoplasmose - Ein Parasit verändert den Charakter???: Link Link Link Link ::?
  • Thema Toxoplasmose - wie?

Thema Toxoplasmose - wie?: Ich habe meinen Mister seit Juli 2003, er wurde entwurmt, aber nicht geimpft,da er eine reine Hauskatze ist und nicht ins Freie darf. Nun...