Topic-Hersteller lernen dazu?!?

Diskutiere Topic-Hersteller lernen dazu?!? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöle...mitlerweile habe ich mir angewöhnt, jedes Futter, daß ich im Laden sehe, genau auf die firstInhaltsstoffe durchzulesen...genau wie bei...

Kathy

Gefällt mir
0
Hallöle...mitlerweile habe ich mir angewöhnt, jedes Futter, daß ich im Laden sehe, genau auf die
Inhaltsstoffe durchzulesen...genau wie bei Leckerchen und Katzenmilch.
Gestern im Aldi stellte ich fest, daß das Topic umgestellt wurde. Kein Caramel mehr drin!
Habe es zwar nicht gekauft, mich aber trotzdem drüber gefreut!
Man sieht, es geht auch ohne.
Aber teuer ist es immer noch im Gegensatz zu den Premiumfuttersorten...
Gruß, Kathy

08.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Topic-Hersteller lernen dazu?!? . Dort wird jeder fündig!

Aina

Gast
Ist das jetzt ganz neu?
Ich hab naemlich letzte Woche Topic gekauft, um meiner neuen Katze die Futterumstellung zu erleichtern. Da ist zwar kein Caramel drin, dafuer aber Zucker in den Zutaten. Das ist doch auch nicht besser, oder?
Gruss Aina

Kathy

Gefällt mir
0
hmm,Aina, da fragst du was...
Vorher war meine ich Karamel als Zusatzstoff mit drin. Es ist eine ganz neue Verpackung, da steht drauf "Neu" und mit Vitaminzusätzen und so...
Bei euch in Leipzig müsstet ihr den gleichen Aldi haben, oder ist es dort Aldi_Süd? Die unterscheiden sich wohl ein wenig. Vielleicht ist eine Sorte dazwischen, wo noch Zucker drin ist???
Achte mal auf die Beschriftung. Die neuen Verpackungen haben viel poppigere Farben.
Gruß, Kathy

Thema:

Topic-Hersteller lernen dazu?!?

Topic-Hersteller lernen dazu?!? - Ähnliche Themen

• Futter verschiedener Hersteller - Verdauungsprobs?

Futter verschiedener Hersteller - Verdauungsprobs?: Hallo! Ich wollte mal nach euren Erfahrungswerten fragen. Haben eure Süßen Probleme, wenn Sie teilweise täglich wechselnd Futter verschiedener...
  • Allergikerfutter von Ökomedic und ähnlichen Herstellern?

Allergikerfutter von Ökomedic und ähnlichen Herstellern?: Hallo leider wurde bei Lotte ein ganz böser Ausschlag festgestelt namens eosinophiles Granolom.... Sie hat diesen schon länger und wir haben...
  • Hersteller gesucht!

Hersteller gesucht!: Hallo ::w Mir fällt gerad ein Herstellername nicht ein und ich weiß auch gerad nicht, welcher Shop das Futter führt. Die Packungen des...
  • Überprüfung und Vergleich von Fütterungsempfehlungen der Hersteller

Überprüfung und Vergleich von Fütterungsempfehlungen der Hersteller: Hallo, korrekterweise wird oftmals propagiert, dass die Fütterungsempfehlungen auf der Packung Hinweise auf hochwertiges bzw. minderwertiges...
  • Welcher Hersteller steckt hinter den bekannten Marken??

Welcher Hersteller steckt hinter den bekannten Marken??: Häufig wurde hier schon spekuliert, ob einzelne Katzenfutter-Marken ähnlich oder identisch sind. Das ist ein Thema, das mich auch sehr...