PurzelFeli
- Gefällt mir
- 3
"Toni macht Sorgen...Bauchspeicheldrüsenentzündung und schlechte Leberwerte"
Es reisst bei uns nicht ab...
Seit Februar 2016 kränkelten Toni und Vinni.
Vinni ist dann ja leider am 08.04.2016 gestorben. Er hatte Lebertumore.
ich versuch mal der Reihe nach zu schreiben. Ist nicht so einfach, da mir sooo viele Gedanken durch den Kopf gehen.
Ende Februar fiel mir auf, dass Toni sich zwischendurch oft hinlegte. Er kam vom Futternapf und fünf Meter weiter legte er sich ab. Er wirkte auch müde. Natürlich alles am Wochenende.
Bin
dann gleich am Montagmorgen zu unserem TA. Der nahm Blut ab und tastete ihn ab. Leider war Toni aber nicht nüchtern, was ich auch der TA sagte! Es kam wie es kommen musste. Das BB war nicht aussagekräftig. Die Leukozyten waren wohl erhöht. Also BB am Mittwoch wiederholt. Ich hänge das Wiederholungsblutbild gleich mal dran. Toni bekam dann Planta Hepar und noch immer Hepar Comp Tabletten. ABER noch immer bin ich nicht begeistert von ihm. Er wirkt noch immer etwas müde. Legt sich zwischen seinen Gängen viel ab. Geht aber inzwischen wieder nach draussen. Hat ständig Hunger. Gut, ich hab auch Futter reduziert, da er von seinen 7 kg herunter soll.
Er bekommt 85g NaFu RC UltraLight und auch 60g TroFu, ebenfalls Light von RC. Außerdem nascht er immer den Rest von Zwergi und Lotte.
Sein Durchfall ist weg, Output normal.
NUR er hat ständig Hunger. Es gibt Frühstück...er futtert auf und zehn Minuten später miaut er mich wieder an...
Füttere ich zuwenig?
Kontrollblutbild soll noch diese Woche erfolgen. Ich hab Donnerstag im Blick. Ich darf da kurzfristig beim TA auftauchen. Hauptsache Toni ist nüchtern. Auch möchte ich gerne seine Leber schallen...bin da grad etwas empfindlich wegen des Todes von VinniWutz.
Merkwürdig finde ich, dass beide Kater, Toni und Vinni, im letztenn Jahr um diese Zeit auch krank waren. hm...legt da jemand Gift aus bzw. Pflanzenschutzmitte, Dünger?
http://www.directupload.net/file/d/4322/h49bd4s9_pdf.htm
Das ist Toni.
Es reisst bei uns nicht ab...

Seit Februar 2016 kränkelten Toni und Vinni.
Vinni ist dann ja leider am 08.04.2016 gestorben. Er hatte Lebertumore.
ich versuch mal der Reihe nach zu schreiben. Ist nicht so einfach, da mir sooo viele Gedanken durch den Kopf gehen.

Ende Februar fiel mir auf, dass Toni sich zwischendurch oft hinlegte. Er kam vom Futternapf und fünf Meter weiter legte er sich ab. Er wirkte auch müde. Natürlich alles am Wochenende.

Er bekommt 85g NaFu RC UltraLight und auch 60g TroFu, ebenfalls Light von RC. Außerdem nascht er immer den Rest von Zwergi und Lotte.
Sein Durchfall ist weg, Output normal.
NUR er hat ständig Hunger. Es gibt Frühstück...er futtert auf und zehn Minuten später miaut er mich wieder an...
Füttere ich zuwenig?
Kontrollblutbild soll noch diese Woche erfolgen. Ich hab Donnerstag im Blick. Ich darf da kurzfristig beim TA auftauchen. Hauptsache Toni ist nüchtern. Auch möchte ich gerne seine Leber schallen...bin da grad etwas empfindlich wegen des Todes von VinniWutz.
Merkwürdig finde ich, dass beide Kater, Toni und Vinni, im letztenn Jahr um diese Zeit auch krank waren. hm...legt da jemand Gift aus bzw. Pflanzenschutzmitte, Dünger?
http://www.directupload.net/file/d/4322/h49bd4s9_pdf.htm
Das ist Toni.