Toms Lieblingsschlafstelle

• Ersteller des Themas Eroica
  • Erstellungsdatum
Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
24
Mein dicker Tom liebt seine Heizungs-Hängematte total, er liegt da ganz oft drin.

Und so sah das "gute" Stück bislang aus:

49701

Selbstgebastelt, den
Rahmen habe ich geschenkt bekommen, die Hängematte aus einer Microfaser-Decke genäht.

49704

Nicht schön das ganze und für so einen stattlichen Kater auch ein bisschen klein.
Also musste was neues her.

Ich habe kurzerhand einen "Hängemulden-Bezug" von Kirstins bestellt und ein Gestell aus Multiplex-Platte gesägt, ein bisschen gebohrt, alle Kanten abgerundet und schon war das neue Bett für den Herrn fertig:

49706

Und es scheint ihm zu gefallen ::bg

49707

25.02.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
31
Und was bekommen Lilly und Rönnie

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
24
Die bekommen bald einen schicken neuen Kratzbaum, aber verrat es ihnen nicht.... :censored:

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
24
Na..kein Vergleich zum Vorgängermodell...könnte in Serie gehen......🆗und ob...ihm das gefällt...endlich Platz fürs Bäuchle...hehe

kurz OT.....Also..irgend etwas stimmt mit den Smileys nicht.....

Brummi

Brummi

Gefällt mir
148
Hach, endlich mal wieder Fotos von meinem Lieblingskater.::l

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
83
Wow, das sieht mega gut aus, wie gekauft! Ja, er sieht sehr zufrieden aus ::l

Princi

Princi

Gefällt mir
33
Finde ich auch sehr sehr schick und ärgere mich, dass ich handwerklich so wenig drauf habe.

Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
12
Die Heizungsliege sieht ja toll aus :)

xioni

xioni

Gefällt mir
38
Das ist aber eine tolle Liege für Tom geworden! Und so passgenau für den Kater :giggle:
Ich habe schon ein paar Mal die fertig zu kaufenden Liegen in den Shops bewundert, aber wir haben leider keine solchen Heizungen...

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
26
So, jetzt habe ich endlich die Zeit, um zu sagen, wie majestätisch mein Schnuckel-Tom ::l::l::l auf seiner neuen Heizungsliege thront. Wally, die hast Du wirklich toll hingekriegt und genau die richtigen Maße für den "Etwas-Mehr-Kater" Tom gewählt. Ich glaube, dass er sehr stolz darauf ist, dass er jetzt eine richtige Liege bekommen hat, er macht sich sehr gut darauf.

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
24
Hach, endlich mal wieder Fotos von meinem Lieblingskater.::l
Da freut sich der pumelige Schatz aber, dass er Dein Lieblingskater ist. 😘
Wow, das sieht mega gut aus, wie gekauft! Ja, er sieht sehr zufrieden aus ::l
Finde ich auch sehr sehr schick und ärgere mich, dass ich handwerklich so wenig drauf habe.
Vielen Dank!
Ich habe das Schreiner-Handwerk ja mal gelernt, da sollten die Endprodukte dann schon entsprechend werden, sonst müsste ich ja meinen Lehrherrn verklagen. 😃
Klasse, da sieht man, dass die Frau vom Fach ist ;-)

OT: Ist das ein Bild von Lilly auf der Decke?
Vielen Dank!

Ja, das ist Lilly, aber das ist keine Decke sondern eine Fußmatte, die aber viel zu schade zum Schuhe abtreten ist.
Das ist aber eine tolle Liege für Tom geworden! Und so passgenau für den Kater :giggle:
Ich habe schon ein paar Mal die fertig zu kaufenden Liegen in den Shops bewundert, aber wir haben leider keine solchen Heizungen...
Vielen Dank!

So, jetzt habe ich endlich die Zeit, um zu sagen, wie majestätisch mein Schnuckel-Tom ::l::l::l auf seiner neuen Heizungsliege thront. Wally, die hast Du wirklich toll hingekriegt und genau die richtigen Maße für den "Etwas-Mehr-Kater" Tom gewählt. Ich glaube, dass er sehr stolz darauf ist, dass er jetzt eine richtige Liege bekommen hat, er macht sich sehr gut darauf.
Ich soll der Patentante besten Dank von seiner Majestät Tom ausrichten! 😍

Rosi

Rosi

Gefällt mir
52
Wow, die Liege ist wirklich toll geworden und mir scheint, Tom genießt es doch sehr, dass er seinen Body jetzt komplett darauf betten kann. ::bg ::l

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
mortikater Wohnungshaltung 32