Tommy2002
- Gefällt mir
- 0
Morgen Ihr Lieben 
Ein Sorge vom Tisch - steht schon die nächste an...
Tom trinkt seit gestern auffallend viel. Normalerweise sieht man ihn so gut wie nie vor dem Wassernapf (er bekommt RC Trofu und Nafu - eingeweicht
in Wasser wegen seiner Verdauung und braucht daher kaum zusätzliche Flüssigkeit). Mein Freund, der einige Stunden früher zu Hause war, berichtete mir schon beim nach Hause kommen, dass Tom mittlerweile schon 2 x am Wassernapf war - nachdem ich zu Hause war (gegen 8 ) waren es in kürzester Zeit auch noch 3 x. Heute morgen nach dem Aufstehen das selbe Spiel.
Heute abend steht auf jedenfall TA auf dem Programm, aber ich wollte mal hören, was Ihr da an Erfahrungswerten habt bzw. wisst / ahnt was dahinterstecken könnte ?! Ich brauch glaub ich irgendwas woran ich mich bis heute abend so n bißchen "festhalten" kann - und wenn es nur eine Ahnung der Diagnose ist....

Ein Sorge vom Tisch - steht schon die nächste an...

Tom trinkt seit gestern auffallend viel. Normalerweise sieht man ihn so gut wie nie vor dem Wassernapf (er bekommt RC Trofu und Nafu - eingeweicht
Heute abend steht auf jedenfall TA auf dem Programm, aber ich wollte mal hören, was Ihr da an Erfahrungswerten habt bzw. wisst / ahnt was dahinterstecken könnte ?! Ich brauch glaub ich irgendwas woran ich mich bis heute abend so n bißchen "festhalten" kann - und wenn es nur eine Ahnung der Diagnose ist....