OlafundLakritze
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich wollte mal wieder schreiben wie es uns so geht.
Lakritze geht es Zwei Jahre nacht der Mammatumor-OP immer noch sehr gut (keine Tumore erkennbar).
Pleffi da gegen geht es langsam schlechter sie erkrankte ein halbes jahr später auch am Mammtomoren.
Da wir durchs Lakritzes gut Prognose große hoffnung hatten haben wir Peffi auch operieren lassen.
Darauf folgte eine zweite OP mit Chemo das schenkte ihr ein Jahr bis jetzt.
Der Tumor ist äusserlich nicht sehr viel großer geworden ( etwar 1,5
cm).
Da sie aber manch mal Gereusche bei atmen macht darum lies ich sie heute in der Klinik untersuchen.Dann die nieder schmetterde Diagnose ihre Lunge ist mit Metastasen übersäht.
Die überlebenszeit ist von 1 Tag bis 6 Monaten wo bei realistisch ist 2 Monate.
Ich könnte mich heute noch schlagen das ich beiden Katzen die Katzenpille (Sedometril) gegeben habe.
Und dem damaliegen Tierarzt glaubte das sie ungefärlich sei.
Heute weiß ich sie ist hochgradig Kerbserregend.
Die Katze meiner Bekanten ist auch nach etwar 9 Jahren an Blutkrebs gestorben ( sie bekam auch Sedometril ) meine beiden bekamen Mammatumore mit 9 Jahren und eine muss nun sterben.
Ich fühlen mich so schuldig und ich weiß nicht was ich machen soll.
Was ist das nur für eine Welt in der solche Medikamete auf dem Markt sind.
Sie ist so eine liebe und anschmigsame Katze wenn man ihr in die Augen sieht, sieht man alles gute der Welt und sie muss nun sterben.
Das kann ich nicht verstehen.
Ich hoffe das sie noch ein paar schöne Frühligstage erlebt bevor sie gehen muss und das sie nicht so schnell leidet damit wir nicht so schnell ihr bei ihren Abschied helfen müssen.
Ich werde das bis ans Ende meins Leben mit mir rum schleppen und niemand kann mir das mehr abnehmen.
Darum möchte ich alle Katzehalter bitten geht eure Katzen nicht Sedometril
Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt einfach oder schaut in meinen alten beiträgen nach.
ich wollte mal wieder schreiben wie es uns so geht.
Lakritze geht es Zwei Jahre nacht der Mammatumor-OP immer noch sehr gut (keine Tumore erkennbar).
Pleffi da gegen geht es langsam schlechter sie erkrankte ein halbes jahr später auch am Mammtomoren.
Da wir durchs Lakritzes gut Prognose große hoffnung hatten haben wir Peffi auch operieren lassen.
Darauf folgte eine zweite OP mit Chemo das schenkte ihr ein Jahr bis jetzt.
Der Tumor ist äusserlich nicht sehr viel großer geworden ( etwar 1,5
Da sie aber manch mal Gereusche bei atmen macht darum lies ich sie heute in der Klinik untersuchen.Dann die nieder schmetterde Diagnose ihre Lunge ist mit Metastasen übersäht.
Die überlebenszeit ist von 1 Tag bis 6 Monaten wo bei realistisch ist 2 Monate.
Ich könnte mich heute noch schlagen das ich beiden Katzen die Katzenpille (Sedometril) gegeben habe.
Und dem damaliegen Tierarzt glaubte das sie ungefärlich sei.
Heute weiß ich sie ist hochgradig Kerbserregend.
Die Katze meiner Bekanten ist auch nach etwar 9 Jahren an Blutkrebs gestorben ( sie bekam auch Sedometril ) meine beiden bekamen Mammatumore mit 9 Jahren und eine muss nun sterben.
Ich fühlen mich so schuldig und ich weiß nicht was ich machen soll.
Was ist das nur für eine Welt in der solche Medikamete auf dem Markt sind.
Sie ist so eine liebe und anschmigsame Katze wenn man ihr in die Augen sieht, sieht man alles gute der Welt und sie muss nun sterben.
Das kann ich nicht verstehen.
Ich hoffe das sie noch ein paar schöne Frühligstage erlebt bevor sie gehen muss und das sie nicht so schnell leidet damit wir nicht so schnell ihr bei ihren Abschied helfen müssen.
Ich werde das bis ans Ende meins Leben mit mir rum schleppen und niemand kann mir das mehr abnehmen.
Darum möchte ich alle Katzehalter bitten geht eure Katzen nicht Sedometril
Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt einfach oder schaut in meinen alten beiträgen nach.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: