todkrank?

Diskutiere todkrank? im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo. ich weiß nicht was mein kater hat...er niest ständig firstund atmet schwer...wenn es nur das wäre würde ich auf einen katzenschnupfen...

Anonymous

Gast
Hallo. ich weiß nicht was mein kater hat...er niest ständig
und atmet schwer...wenn es nur das wäre würde ich auf einen katzenschnupfen tippen aber wenn er frisst muss er sich auch noch ständig übergeben.was hat er nur?ist er etwa todkrank? :cry:
 
01.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: todkrank? . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!!

Eine Diagnose kann ich leider auch nicht geben. Aber Niesen verbunden mit anderen Symptomen sollte immer auf dem schnellsten Weg geklärt werden. Es könnte eine Virusinfektion sein, die besser behandelt gehört. Aber ich mach dich jetzt nicht selber fertig. Nimm die Sache morgen in die Hand und berichte uns dann bitte, was der TA gesagt hat.
Wäre wichtig für mich.

Viel Glück.

Alex
 
Thema:

todkrank?

Top Unten