Tobiasfisch von Vet-concept

Diskutiere Tobiasfisch von Vet-concept im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöchen, ich habe vorgestern das erste Mal bei Vet-concept bestellt. Gestern war das Paket schon da und ich war ganz wild darauf meinen Tigern...

Sille

Gefällt mir
0
Hallöchen,
ich habe vorgestern das erste Mal bei Vet-concept bestellt. Gestern war das Paket schon da und ich war ganz wild darauf meinen Tigern die Trockenfische zu präsentieren.Ich wurde erstmal mit verwunderten Augen angeschaut, der
Fisch ein bischen rumgekickt und liegen gelassen. Als ich aus der Dusche kam, war zumindest der kopf schon Mal abgebissen, aber der Rest liegengelassen.Bin dann noch mal weg gewesen und als ich wieder kam, konnte ich nur noch einen ohne Kopf finden.Heute morgen war alles restlos weg.Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie jetzt besonders wild darauf waren....aber vielleicht auch, weil sie erst mal nix damit anzufangen wussten.Ich hoffe nur nicht, dass die Teile irgendwo hin verschleppt wurden und in einer Ecke vor sich hingammeln8O
Jetzt würde mich nur Mal interessieren wie diese getrockneten Tierchen bei Euren Katzen ankommen.

liebe Grüße

06.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tobiasfisch von Vet-concept . Dort wird jeder fündig!

Susi&Lucy

Gefällt mir
0
Hallo,
ich hatte mal so Probepäckchen von verschiedenen getrockneten Sachen bestellt (ich glaube bei Sandras Tieroase). Die sind komplett durchgefallen bei meinen Miezen. Da wurde nur die Nase gerümft.::bg
Kann ich aber auch verstehen, zum Teil roch das nicht wirklich angenehm.::bg

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Mein Katerchen frisst sehr gerne das Cat Caviar. Das ist auch getrockneter Fisch.

Wenn er mal ein NaFu nicht mag, mische ich das Cat Caviar drunter und mein kleiner frisst es....:wink:

lovingangel

Gefällt mir
0
Hallo,
ich hatte mal so Probepäckchen von verschiedenen getrockneten Sachen bestellt (ich glaube bei Sandras Tieroase). Di
.::bg
huhu, ist jetzt etwas OT, aber wie krieg ich den Probepäckchen bei Sandras bestellt? ich hab da gerade geschaut udn bei getrockneten SAchen sowas gar net gefunden? kannst du vllt mal nachschauen wo du das weg hast? würde mich mal sehr interessieren weil immer son großes paket bestellen und das frisst sie dann net is ja auch doof...

so und nun husch zum Topic ^^
also Trockenfisch hat sie inzwischen einen mal gefressen, aber erst nachdem ich nach dem ersten Versuch total lange gewartet habe, hähnchenherzen oder mägen musste idh leider weg schmeißen, da war was dran gekommen vom Futter und das war dann bäh :roll:

Susi&Lucy

Gefällt mir
0
huhu, ist jetzt etwas OT, aber wie krieg ich den Probepäckchen bei Sandras bestellt? ich hab da gerade geschaut udn bei getrockneten SAchen sowas gar net gefunden? kannst du vllt mal nachschauen wo du das weg hast? würde mich mal sehr interessieren weil immer son großes paket bestellen und das frisst sie dann net is ja auch doof...

so und nun husch zum Topic ^^
also Trockenfisch hat sie inzwischen einen mal gefressen, aber erst nachdem ich nach dem ersten Versuch total lange gewartet habe, hähnchenherzen oder mägen musste idh leider weg schmeißen, da war was dran gekommen vom Futter und das war dann bäh :roll:
Muß ich nachher zuhause mal machen. Waren nicht umsonst, aber klein abgepackt.

tiggerw83

Gefällt mir
1
hag den fisch als kostenlose beigabe bekommen. habs noch nicht angeboten, sieht irgendwie gruselig aus. kann man die denn einfach so geben, ch meine wegen den kräten und so??!!

achso. die haben auch noch so tolle lammleckerli, sind auch getrocknet. die finden sie wirklich klasse. und ich auch :-) sie riechen nicht so stark.

kathy

Thema:

Tobiasfisch von Vet-concept

Tobiasfisch von Vet-concept - Ähnliche Themen

• Minz-Leckerlie von Vet-Concept

Minz-Leckerlie von Vet-Concept: Heute kam ein Paket von Vet-Concept und dort war sone mehr als kleine Tüte mit Minz-Leckerli drin. Meinem Katzentier Simba scheinen die mehr als...