Sille
- Gefällt mir
- 0
Hallöchen,
ich habe vorgestern das erste Mal bei Vet-concept bestellt. Gestern war das Paket schon da und ich war ganz wild darauf meinen Tigern die Trockenfische zu präsentieren.Ich wurde erstmal mit verwunderten Augen angeschaut, der
Fisch ein bischen rumgekickt und liegen gelassen. Als ich aus der Dusche kam, war zumindest der kopf schon Mal abgebissen, aber der Rest liegengelassen.Bin dann noch mal weg gewesen und als ich wieder kam, konnte ich nur noch einen ohne Kopf finden.Heute morgen war alles restlos weg.Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie jetzt besonders wild darauf waren....aber vielleicht auch, weil sie erst mal nix damit anzufangen wussten.Ich hoffe nur nicht, dass die Teile irgendwo hin verschleppt wurden und in einer Ecke vor sich hingammeln
Jetzt würde mich nur Mal interessieren wie diese getrockneten Tierchen bei Euren Katzen ankommen.
liebe Grüße
ich habe vorgestern das erste Mal bei Vet-concept bestellt. Gestern war das Paket schon da und ich war ganz wild darauf meinen Tigern die Trockenfische zu präsentieren.Ich wurde erstmal mit verwunderten Augen angeschaut, der

Jetzt würde mich nur Mal interessieren wie diese getrockneten Tierchen bei Euren Katzen ankommen.
liebe Grüße