nighty7
- Gefällt mir
- 0
Hallo Allerseits!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wir haben gestern 2 kleine Kater bekommen, beide ca. 5 Wochen alt. Die wurden in nem Schacht gefunden. Die Tierärztin, von der wir sie bekommen haben, hatte gesagt, die beiden würden das Katzenklo schon benutzen.
Jetzt ist das Problem, dass einer der beiden ziemlich agil ist, kommt auch öfters zu mir ins Bett und lässt sich von mir streicheln, nur hatt er jetzt schon ein paarmol in mein Bett gemacht. Der Andere hat sein Geschäft auch schon außerhalb des Klos gemacht, aber da siehts so aus als würde er sich langsam daran gewöhnen. Wir setzen sie auch öfters rein und scharren mit ihren Vorderpfoten, aber der kleine schwarze scheint sich nicht im Geringsten für das Klo zu interessieren (der,der in mein Bett macht). Jetzt die Frage, was man machen kann. Soll ich einfach mal abwarten, vielleicht sieht er es ja bei seinem Bruder und benutzt dann auch das Klo. Oder soll ich vllt direkt in der Nähe des Betts ein zweites Klo aufstellen? Für Tipps wäre ich dankbar 
mfg
Henrik
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wir haben gestern 2 kleine Kater bekommen, beide ca. 5 Wochen alt. Die wurden in nem Schacht gefunden. Die Tierärztin, von der wir sie bekommen haben, hatte gesagt, die beiden würden das Katzenklo schon benutzen.

mfg
Henrik