Tipps für Schwingtüre

Diskutiere Tipps für Schwingtüre im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo! Habe einen ca. 6 Monaten alten Kater, der von Beginn an brav sein Katzenklo (mit Haube) benutzt. Haben die Schwingtüre nur wegnehmen...

Nini

Gefällt mir
0
Hallo!
Habe einen ca. 6 Monaten alten Kater, der von Beginn an brav sein Katzenklo (mit Haube) benutzt.
Haben die Schwingtüre nur wegnehmen müssen, da er wie
er klein war sich nicht reintraute. Die Türe ist so dunkelbraun, eher wie ein Fenster und spiegelt dadurch ein wenig. Da er aber gerne in seinem Klo "aufräumt" muss ich mehrmals vorm Klo aufräumen. :lol:
Hab schon einiges ausprobiert, wie z.B etwas eingeklemmt, dass sie einen Spalt offen bleibt, ihn hineinsetzten, dass er merkt er kommt wieder heraus...
Wer hat vielleicht Tricks, wie es bei Euch funktioniert hat :?:
Lieb Grüße, Nini!

30.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tipps für Schwingtüre . Dort wird jeder fündig!

Nini

Gefällt mir
0
Leider nicht ist nämlich kein Tipp, für die Schwingtüre dabei! :cry:
Wolke, trotzdem danke für den Hinweis!

megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Hallo Nini :D !
Der langen Rede kurzer Sinn: dein Kater w i l l diese Schwingtüre einfach nicht. Tipp von mir: entweder weiterprobieren und viiiiiiiiiiel Geduld haben :!: :!: oder die Schwingtüre einfach weglassen und öfters mit einem Handbesen die Umgebung vom Katzenklo kehren :roll:

ronja

Gast
Hallo Nini,

das Problem hatten wir auch. Wir haben an den Toiletten die Türen abmontieren müssen und sogar die Katzenklappe, die von der Küche zum Balkon rausführt. Das Geld hätten wir uns sparen und einfach ein Loch in die Wand klopfen können.
So sind sie eben unsere Süssen!! :P

viele Grüsse
ronja

Nini

Gefällt mir
0
Naja, werd mich wohl damit abfinden!
Gibts halt keine Schwingtüre....
Danke trotzdem! :lol:

Thema:

Tipps für Schwingtüre

Tipps für Schwingtüre - Ähnliche Themen

• Wer hat noch Tipps zur Reinigung von Polstermöbeln?

Wer hat noch Tipps zur Reinigung von Polstermöbeln?: Hallo liebe Katzenfans! :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Ich möchte Euch fragen, ob Ihr...
  • Meine Katze ist unsauber .... Tipps & Tricks dazu

Meine Katze ist unsauber .... Tipps & Tricks dazu: Jeder Katzenhalter wird in seinem Leben mindestens einmal mit dem Problem der unsauberen Katze konfrontiert. Dabei ist Unsauberkeit eines jener...
  • Zwei Katzenklos für 1 Kater?

Zwei Katzenklos für 1 Kater?: Ihr Lieben, mein Rocky ist nun etwas älter und geht nicht mehr immer draußen, sondern meistens auf Katzenklo. Wenn er einmal ins Klo gekackt hat...
  • kleinen Vorleger für das Katzenklo

kleinen Vorleger für das Katzenklo: Ich suche einen nicht allzu großen grauen Vorleger(graue Fliesen) für mein Standard-Katzenklo. Vielleicht hat jemand eine Empfehlung. Sowas mit...
  • Ich suche eine Katzenklo-Lösung für das Wohnzimmer

Ich suche eine Katzenklo-Lösung für das Wohnzimmer: Hallo Foris, ich suche händeringend eine Katzenklo-Lösung für das Wohnzimmer. Wir haben zwei Klos, eines davon ist im Bad, das andere MUSS leider...