Fee2019
- BeitrÀge
- 603
- GefÀllt mir
- 2.724
Hallo liebes Forum
heute hab ich mal keine Sonnybilder fĂŒr euch
Heute gehts um meine Fee. Es fing damit an, dass sie sich erbrochen hat und nicht mehr fressen wollte. Das Erbrochene wurde dann so hellbraun und stank ekelerregend, zudem vegetierte sie nur in der Wanne vor sich hin und sah ein bisschen struppig aus. Ich bin dann
mit ihr zum TA. Kein Fieber, etwas trocken, ein wenig Bauchweh, Bauch angespannt aber noch im Rahmen. Sie sagte dann, sie wĂŒrde jetzt erstmal nur Medis geben und bis Montag schauen wie ihr Zustand ist, ich bestand auf eine Röntgenaufnahme (Fee frisst gerne mal irgendwelche Sachen).
Das Röntgenbild zeigte dann eine Luftblase im Darm aber schon hinten im Dickdarm, jedoch war die Magenschleimhaut massiv verdickt. Sie hat ihr dann drei Spritzen gegeben, eines war eine Antibiose, eines gegen Ăbelkeit und das dritte weiĂ ich leider nicht mehr. Zudem bekam sie einen Tropf mit FlĂŒssigkeit.
Heute morgen war sie dann schon besser drauf, hat auch ordentlich getrunken, ich hab ihr ein Mittel gegen Ăbelkeit und Antibiotika gegeben. ABER sie will einfach nicht fressen
Vorhin hab ich ihr nochmal was gegen Ăbelkeit gegeben, aber sie frisst trotzdem nicht.
Die TA sagte heute morgen am Telefon es sei wichtig, dass sie zu den Antibiotika etwas isst. Aber ich kann sie doch nicht zwingen.
Habt ihr irgendwelche super Tipps fĂŒr mich? Und wann sollte sie wieder so richtig auf dem Damm sein?
Liebe GrĂŒĂe an euch

Das Röntgenbild zeigte dann eine Luftblase im Darm aber schon hinten im Dickdarm, jedoch war die Magenschleimhaut massiv verdickt. Sie hat ihr dann drei Spritzen gegeben, eines war eine Antibiose, eines gegen Ăbelkeit und das dritte weiĂ ich leider nicht mehr. Zudem bekam sie einen Tropf mit FlĂŒssigkeit.
Heute morgen war sie dann schon besser drauf, hat auch ordentlich getrunken, ich hab ihr ein Mittel gegen Ăbelkeit und Antibiotika gegeben. ABER sie will einfach nicht fressen

Die TA sagte heute morgen am Telefon es sei wichtig, dass sie zu den Antibiotika etwas isst. Aber ich kann sie doch nicht zwingen.
Habt ihr irgendwelche super Tipps fĂŒr mich? Und wann sollte sie wieder so richtig auf dem Damm sein?
Liebe GrĂŒĂe an euch