TIPP! Leckerlis für die Verdauung der Haare

Diskutiere TIPP! Leckerlis für die Verdauung der Haare im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, wollte euch nur kurz mal sagen,das ich bei dm auf Leckerlis gestossen bin,die echt super (finde ich) gegen Haarballen sind. Sie heißen...

Maya Maus

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
2.846
Gefällt mir
0
Hallo,
wollte euch nur kurz mal sagen,das ich bei dm auf Leckerlis gestossen bin,die echt super (finde ich) gegen Haarballen sind.

Sie heißen: "Dein Bestes"
Knabber-Taschen mit Katzengras.
Sie sind ohne Zucker.
Sind mit Malzextrakt und helfen meiner Katze die Haare super gut auszuscheiten.

Habe ihr jetzt jeden Tag (also seit 3 Tagen) immer so 4-5 Stück gegeben und siehe da,gestern und heute sah ich im Kot echt viele Haare.

Ich finde sie super und der Preis für ein 50 Gramm Beutelchen liegt bei glaub ich 0,59 Cent.

Wollte es euch einfach mal sagen,vielleicht kennt sie ja auch jemand.
 
16.11.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TIPP! Leckerlis für die Verdauung der Haare . Dort wird jeder fündig!

Eulenkind83

Gast
Oh cool, danke für den Tipp!!!!! Werde bei meinem nächsten dm-Einkauf die Augen offen halten! :wink:
 

Maya Maus

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
2.846
Gefällt mir
0
BITTESCHÖN!

Das nächste Mal muss ich auch gleich wieder welche in den Einkaufskorb packen. ::bg
 

Eulenkind83

Gast
Huhu hallo nochmal! ::w
War heute in meiner Mittagspause im dm und hab die Taschen gekauft!! Freu mich schon ganz arg auf meinen Feierabend, wenn Flix und Mia die Dinger testen dürfen........::bg Hoffentlich verschmähen sie die nicht!:? Hab schon so viele Leckerlis weggeworfen weil sie sie absolut nicht gemocht haben - sowas von schleckig die beiden! :wink:
 

Maya Maus

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
2.846
Gefällt mir
0
Hallo Britta,

na da musst mir heute Abend aber erzählen,wie es den beiden geschmeckt hat,okay?

Bin schon gespannt. ::bg
 

Eulenkind83

Gast
Aaaalso: die beiden sind gleich neugierig um mich herum gelaufen und haben geschaut, was ich denn da Feines für sie habe! Hab ein paar auf den Boden gelegt - Resultat: Flix hat se alle aufgefressen, Mia hat nur dran geschnuppert und hat mich doof angeguckt......:lol: Das mag aber bei ihr noch nichts heißen: sie kommt meistens erst beim 3. oder 4. Mal auf den Geschmack! Sie braucht da wohl ein bisschen länger als Flix!:wink:
 

Maya Maus

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
2.846
Gefällt mir
0
Na Flix weiß was schmeckt,gell? ::bg
Nee,aber ich finde das sie super bei der Verdauung helfen.
 

Eulenkind83

Gast
Flix frisst fast alles!::bg Mia ist da zögerlicher.
Bin mal gespannt, ob ich einen Unterschied an Flix' Kacka-Würstchen entdecken kann.......:wink: Normales Katzengras bekommen die beiden nämlich nicht mehr: die haben nur noch gekotzt von dem Zeug, egal ob Haare im Magen waren oder nicht!:? Und da die Knuspertaschen ja die Ausscheidung von Haaren (Haarballen) unterstützt, ist das schon mal sehr gut!!!!!!!!!
 

Maya Maus

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
2.846
Gefällt mir
0
Wie gesagt,Maya bekommt täglich ein Paar Taschen von mir und sie hat auf den Taschen noch nicht gespuckt (gekotzt) ::bg
Na dann viel Spaß beim kucken der Würstchen ::bg

Wenn du auch was siehst,kannst mir mal bescheit geben.
 

Eulenkind83

Gast
Die Würstchen werden nach Freigabe von Flix von mir aufs Genauste untersucht und unter die Lupe genommen!!!::bg Sezieren oder in Einzelteile zerlegen werde ich sie jedoch nicht.......:lol: Wenn mir was Haariges auffällt, schreib ich hier nochmal!!!
 

Izzy82

Registriert seit
21.03.2009
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Ich habe die heute auch bei dm mitgenommen. Super das die Zuckerfrei sind.

Rziel und Felix waren begeistert. Scheint wohl sehr lecker zu schmecken.

Bin mal gespannt ob es wirkt.
 
onkelfrieda

onkelfrieda

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
1.499
Gefällt mir
0
Danke für den Tipp!
Werd mir nächstes mal welche mitnehmen.
 

Maya Maus

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
2.846
Gefällt mir
0
Bitteschön ::bg::bg::bg

Schmecken müssen die absolut super!
Denn Maya verwechselt sogar die Taschen mit meinem Finger,aaauuuaaaa::bg

Es wäre schön,wenn ihr mir mal berichtet,ob es bei Euch auch so einen Erfolg gibt wie bei Maya.

TIPP:
Mit den Knusber-Taschen,macht Maya sogar Kunststückchen.

Also,das nächste Mal muss ich den dm leer räumen ::bg::bg::bg
 

Engelskatze

Registriert seit
03.06.2009
Beiträge
109
Gefällt mir
0
aha hört sich ja toll an muss sowieso heute ins dm da werde icnh meinen beiden mal direkt welche mitbringen scheint ja ne gute alternative zu der Maltpaste zu sein.G.L.G. Ruth::w
 

Maya Maus

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
2.846
Gefällt mir
0
Na,habt ihr sie ausprobiert?
Wenn ja,was sagt ihr dazu?

Bin neugierig ::bg
 

skritti

Registriert seit
24.01.2008
Beiträge
120
Gefällt mir
0
Ich hab diese Leckerchen gestern gekauft, und unsere drei mögen sie.
Eine besondere "Wirkung" konnte ich nicht feststellen, aber ich finde es schon mal schön, dass die Dinger zuckerfrei sind. :wink:

Grüße Skritti
 

Eulenkind83

Gast
Huhu hallo, ich meld mich auch nochmal kurz:

Also: soweit ich das erkennen konnte, sahen die Würstchen von Flix nicht anders aus als vorher!! Allerdings scheint er die Knuspertaschen zu seinem Lieblingssnack auserkoren zu haben: er verhält sich wie ein kleiner Staubsauger, sobald ich ihm ein paar Taschen hinlege!!! ::bg
 
Thema:

TIPP! Leckerlis für die Verdauung der Haare

TIPP! Leckerlis für die Verdauung der Haare - Ähnliche Themen

  • Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht

    Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht: Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Leckerli mit nem sehr starken eigengeruch. Und zwar geht es darum dass ich Nele ihr...
  • Wieviel Leckerlis bekommt eure Katze?

    Wieviel Leckerlis bekommt eure Katze?: Hallo in die Expertenrunde! Also, auf den Packungen der Leckerlis gibt es ja meist eine Empfehlung bezüglich der Tagesration. Nun meine Frage...
  • Welche leckerlis sind die besten?

    Welche leckerlis sind die besten?: Hi,::w ich kaufe haufen weise leckerlis. jetzt will ich wissen welche die besten sind. schreibt einfach :wink:wellche euren katzen am besten...
  • 100% Fleisch Leckerlis?

    100% Fleisch Leckerlis?: Hallo allerseitz... mein Bagira darv auf Grund einer Milbenallergie kein TroFu, also auch keine "trockenen" Leckerlis... gibt es noch andere 100%...
  • Leckerlis aus dem normalen Haushalt

    Leckerlis aus dem normalen Haushalt: Wollte mal ne klitzekleine Umfrage starten, was ihr euren Katzen so an Leckerlis gebt, die man im normalen Haushalt/Kühlschrank findet und mir da...
  • Ähnliche Themen
  • Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht

    Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht: Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Leckerli mit nem sehr starken eigengeruch. Und zwar geht es darum dass ich Nele ihr...
  • Wieviel Leckerlis bekommt eure Katze?

    Wieviel Leckerlis bekommt eure Katze?: Hallo in die Expertenrunde! Also, auf den Packungen der Leckerlis gibt es ja meist eine Empfehlung bezüglich der Tagesration. Nun meine Frage...
  • Welche leckerlis sind die besten?

    Welche leckerlis sind die besten?: Hi,::w ich kaufe haufen weise leckerlis. jetzt will ich wissen welche die besten sind. schreibt einfach :wink:wellche euren katzen am besten...
  • 100% Fleisch Leckerlis?

    100% Fleisch Leckerlis?: Hallo allerseitz... mein Bagira darv auf Grund einer Milbenallergie kein TroFu, also auch keine "trockenen" Leckerlis... gibt es noch andere 100%...
  • Leckerlis aus dem normalen Haushalt

    Leckerlis aus dem normalen Haushalt: Wollte mal ne klitzekleine Umfrage starten, was ihr euren Katzen so an Leckerlis gebt, die man im normalen Haushalt/Kühlschrank findet und mir da...
  • Schlagworte

    dein bestes knabber taschen mit katzengras

    ,

    katze verdauung haare

    ,

    wie verdauen katzen ihre haare

    ,
    dein bestes knabbertaschen mit katzengras
    , malzextrakt für katzen, dm katze knabbertaschen gras, wie lange braucht katze zum verdauen,
    Top Unten