Tipp für alle: WOLLE und Cat-Track!!

Diskutiere Tipp für alle: WOLLE und Cat-Track!! im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben! Wenn Ihr wieder mal verzweifelt auf der Suche nach DEM Spielzeug seid, kann ich Euch vielleicht einen Tipp geben. Kauft Euch...

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben!

Wenn Ihr wieder mal verzweifelt auf der Suche nach DEM Spielzeug seid, kann ich Euch vielleicht einen Tipp geben. Kauft Euch Wolle und bindet die an einem Stöckchen fest. Damit kann man herrlich wedeln und die Katze flippt aus (mein Tom zumindest). Ausserdem ist das billiger als
diese ganzen Wedel-Dinger aus dem Fachgeschäft. Was ich auch noch gemacht habe ist, ein Stück Alufolie geknüddelt und da ganz dick Wolle drum gewickelt. Tom kaut immer drauf rum als wäre das die leckerste Maus. Ausserdem ist er so schön beschäftigt und lässt (wenigstens für eine Weile) von meinem Sessel ab.

Ich habe mir ausserdem noch kostengünstig über e-bay ein Cat-Track gekauft. Das ist so ein rundes Ding mit Löchern für die Pfoten und da drin läuft ein Ball, den muss die Katze anstupsen. Tom hängt da ewig vor und jagt den Ball. Am Anfang bin ich von dem Geräusch immer wach geworden, aber das geht vorüber. Jetzt hör ich's gar nicht mehr und dem Stinker gefällt's!

Also, es müssen nicht immer die super teuren Schnick-Schnack-Dinge aus dem Tiergeschäft sein, was selbst gebasteltes gefällt den Katzen auch gut! Und man spart den Geldbeutel!! :D :D :D

LG
Sandra

08.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tipp für alle: WOLLE und Cat-Track!! . Dort wird jeder fündig!

chy

Gast
hallo sandymaus,

werde ich auch mal alles ausprobieren.
was meine beiden mädels auch ganz gerne haben, wenn ich bonbons esse, das raschel-papier - zusammengeknüllt oder mittig einen knoten, dann wird damit kräftig durch die wohnung gefetzt.

viele grüße
christine mit shiva & shady

Thema:

Tipp für alle: WOLLE und Cat-Track!!

Tipp für alle: WOLLE und Cat-Track!! - Ähnliche Themen

• Tipp für spielunlustige F-Nasen + schlechte Fresser...

Tipp für spielunlustige F-Nasen + schlechte Fresser...: Hallo Foris::w , ich dachte, ich lasse euch Teil haben: Dickie spielt ja normalerweise gar nicht. Nada. Zilch. Zero. Nil. Nothing doing :roll: ...
  • ein Spielzeug-Tipp

ein Spielzeug-Tipp: Hallo zusammen, habt ihr Euren Fellnasen schon einmal Hundespielzeug gegeben? Ich ja, mehr wie eins. Letzte Woche holte ich ein weiteres und bin...
  • Tipp zum Reparieren einer Bird Angel

Tipp zum Reparieren einer Bird Angel: Hallo zusammen, ich habe mir bei zooplus die günstige Bird-Angel gekauft, obwohl dort einige berichteten, dass sie schnell kaputt sei. Und siehe...
  • Luna-hilfe TIPP!

Luna-hilfe TIPP!: Möchte nur kurz von den genialen www.luna-hilfe.de Catnip-kissen, Baldrianbällchen u "Hugo"fischen berichten ca 3,50 Euro pro Stück, die sich...
  • Kratzbaum-Tipp: Statt Sisal...

Kratzbaum-Tipp: Statt Sisal...: Hallo, Foris! ::w Wir bauen z.Zt. für Dickie einen Kratzbaum (für den er sich noch nicht so recht interessiert...:? ) und wir fanden viel Sisal...