bantry
- Gefällt mir
- 0
Mein Fenster ist nun ausbruchsicher,
heute musste ich für meine neue Katzte Hedwig
ein katzenausbruchsicheres Fenster bauen, da sie schnell feststellte, das Fliegengitter leicht zu beseitigen ist.
Ich habe mir vorher viele Anregungen hier geholt. Katzennetz wollte ich nicht und Kaninchendraht ist auf der Rolle
sehr teuer. Als ich dann im Baumarkt in der Gartenabteilung wahr und nach Alternativen fragte, sagte mir eine nette Mitarbeiterin, sie hätte kürzlich auch vor dem Problem gestanden. Sie empfahl mit ein Armierungsgitter. Das wird auf dem Bau benötigt und ist ein 1m x 2 m grosses stabiles Gitter und es kostet nur 3,95 Euro. Zur Befestigung des Rahmens am Fenster hat mir ein anderer Baumarktmitarbeiter aus einer Kramskiste noch 4 Halterungen geschenkt. Das waren Originalhalterungen von den Fliegengitterfester, die man zum einsetzen kaufen kann. So hat mich das Holz für den Rahmen, Schrauben, Winkel und das Gitter nur 21,- Euro gekostet. Mein lieber Nachbar hatte dann noch einen Tacker, womit er mir das Gitter am Rahmen angetackert hat. Ich kann dieses Gitter sehr empfehlen und der ganze Rahmen war preiswert.
Gruss Bantry
heute musste ich für meine neue Katzte Hedwig

Ich habe mir vorher viele Anregungen hier geholt. Katzennetz wollte ich nicht und Kaninchendraht ist auf der Rolle
Gruss Bantry