Tinkerbell-Kartäuser-Mix, vermisst seit 07/2007

Diskutiere Tinkerbell-Kartäuser-Mix, vermisst seit 07/2007 im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo erst einmal an alle. Bin heute durch Zufall auf Euer Forum gestossen und habe mich auch direkt angemeldet und möchte doch noch einen letzten...

Tinkerbell80

Gefällt mir
0
Hallo erst einmal an alle. Bin heute durch Zufall auf Euer Forum gestossen und habe mich auch direkt angemeldet und möchte doch noch einen letzten Versuch starten meine entlaufene Katze wiederzufinden.
Im Juli 2007 ist Tinkerbell, Kartäuser-Mix, grau, weiblich, kastriert, 4 Jahre alt in 51147 Köln-Lind entlaufen.
Sie ist von ihrem Freigang nicht mehr zurück gekehrt.
Ich habe im Juli damals alle angeschrieben , Zettel verteilt etc. alles ohne Erfolg. Sie war wie vom Erdboden verschluckt.
Ich bin 09/2007 umgezogen, zwar nur 2 Orte weiter, habe Sie aber nicht wiedergefunden.
Sie ist nicht bei TASSO registriert, trug kein Halsband, ist aber gechipt.
Chipnr:982009104357915 ( gechipt in Mallorca).

man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht hat jemand etwas gehört oder gesehen.
Ich hätte auch Bilder, da bräuchte ich aber Hilfe...:wink:

02.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tinkerbell-Kartäuser-Mix, vermisst seit 07/2007 . Dort wird jeder fündig!

B.B.

Gefällt mir
0
hallo ,
ich kann leider nicht bei den Bildern helfen,schaff es selber nicht aber hier sind genug die dir helfen werden.Kenn mich nicht so aus aber ich denke du kannst die Katze immernoch bei Tasso melden.Wenn ja würd ich das machen.Kann dir nur die daumen drücken,ich weiß wie du dich fühlst:cry:

LG
Birgit

Tinkerbell80

Gefällt mir
0
Hallo,
ich habe Tinkerbell im Nachhinein bei TASSO gemeldet.
Habe ich ganz vergessen, sie ist unter folgender Nummer registriert: 3.475.590

Oskar

Gefällt mir
0
Und auch gleich als vermisst gemeldet, oder?:wink:

Das ist übrigens die süße Maus:

Tinkerbell80

Gefällt mir
0
Vielen lieben Dank!
Ja, ich habe Sie gleich als vermisst gemeldet in dem ich Sie bei TASSO angemeldet habe. Bis dato aber kein Erfolg:cry:

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

hast du Tinkerbell auch im Tierschutzverzeichnis und beim Katzensuchdienst als vermisst gemeldet?

Stormcat_198

Gefällt mir
0
Hallo, es wird der Besitzer einer TINKERBELL gesucht, die vor 8 Jahren bei Findefix vermisst gemeldet wurde. Kann das hin kommen? Es wird eine Familie Behrenbruch vermutet , die sie vermisst gemeldet haben . Lg

Hier zu finden Tierheim Geesthacht
Bei Facebook anmelden

Anhänge

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
2.121
Glaub nicht, da sind ja 6 Jahre zwischen dem Meldungen...
Tinkerbell ist ja jetzt nicht soooo seltener Name 🤷‍♀️

Thema:

Tinkerbell-Kartäuser-Mix, vermisst seit 07/2007

Tinkerbell-Kartäuser-Mix, vermisst seit 07/2007 - Ähnliche Themen

• [Happy End] 52379 - grau/silber getigerter BKH-Mix

[Happy End] 52379 - grau/silber getigerter BKH-Mix: Hallo zusammen, wir sind mit den Nerven am Ende. Wir suchen seit dem 04.10.2010 abends unseren Geronimo. Vielleicht hat hier im Forum jemand was...
  • Vermisste Karthäuser-Mix Kätzin Mäxle - PLZ 79361

Vermisste Karthäuser-Mix Kätzin Mäxle - PLZ 79361: Achtung, Foto nur in Anlehnung, da uns keine Bilder von Mäxle vorliegen ! Foto aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:BKH_Katze_blau.jpg Unser...