Tiger schwarz-grau in Bottrop-Batenbrock

Diskutiere Tiger schwarz-grau in Bottrop-Batenbrock im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; *Von:* Margot Radtke [mailto:[email protected]] *Gesendet:* Mittwoch, 24. Oktober 2007 02:05 *Betreff:* Ausgehungerter Kater in...

Julchen1973

Gefällt mir
0
*Von:* Margot Radtke [mailto:[email protected]]
*Gesendet:* Mittwoch, 24. Oktober 2007 02:05
*Betreff:* Ausgehungerter Kater in Bottrop an Mülltonne gefunden

Bitte in den Verteiler geben:

Mir wurde soeben ein ausgehungerter Kater gebracht ( Dienstag,
23.10.07 ).

Er saß heute morgen an einem Müllcontainer in
Bottrop-Bardtenbruck(?) und fiel zur Seite, wenn man ihn berührte.
Der Kater ist kastriert, keine Täto-Nr., Chip noch ungewiss.

Sein Fell: schwarz-grau getigert, vom Nacken aus gehen 4 oder 5
schwarze Streifen zum Rücken hin.

Er war natürlich voller Flöhe u. einige Zecken. Kater ist wahnsinnig
lieb und schmusig, jede Rippe kann man fühlen. Nachdem er entfloht
und Futter bekommen hat, gibt er Köpfchen. Vorher hatte er nur Angst
und hielt seinen Kopf gesenkt, er konnte einfach nicht mehr!

Ist irgendwo eine Vermißtenmeldung eingegangen?

Freundliche Grüße

Margot Radtke
[email protected]
<mailto:[email protected]>
Telefon: 0208/ 66 24 92, ab 19.00h

24.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tiger schwarz-grau in Bottrop-Batenbrock . Dort wird jeder fündig!

MadMax2

Gefällt mir
0
:( Schubs......

Margit

Gefällt mir
0
-----mit schubs--------

das arme Katerle:(
ob er wohl überhaupt ein Zuhause hat(te)?

Alles Gute dem Süßen
Margit mit Bonnie

leilamaus

Gefällt mir
0
kann man das eigentlich so an katzensuchdienst weiterleiten oder muß man erst den Absender fragen? Ich finde, für Fundmeldungen lesen hier zu wenig Leute mit und wenn nicht die, die suchen. LG, Leila

leilamaus

Gefällt mir
0
Der Kater steht jetzt auch auf Katzensuchdienst, hat die Finderin wohl selber gemacht. Hoffentlich findet er sein Zuhause, es gibt so viele vermißte Grautiger. Gruß, Leila

Oskar

Gefällt mir
1
Der Kater steht jetzt auch auf Katzensuchdienst, hat die Finderin wohl selber gemacht. Hoffentlich findet er sein Zuhause, es gibt so viele vermißte Grautiger. Gruß, Leila
Wenn die Finder es in einen Verteiler gibt denke ich, dass sie nichts gegen eine weitere "Verbreitung" hat.:lol:

Stimmt - mir ist bei den Tasso-Meldungen aufgefallen, das besonders viele Tiger vermisst werden.
Allerdings sind auch getigerte, schwarze und schwarz-weiße weiter verbreitet als z.B. rote.Sollte man dabei nicht vernachläßigen.
Was mir aufgefallen ist: Es gibt verhältnissmäßig viele Maine-Coon-Mix-Vermisste.

Thema:

Tiger schwarz-grau in Bottrop-Batenbrock

Tiger schwarz-grau in Bottrop-Batenbrock - Ähnliche Themen

• 22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden

22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden: Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern Abend durch klägliches Maunzen auf eine Katze/einen Kater aufmerksam. Als ich mit Futter runtergegangen bin...
  • 41464 Tiger tätowiert

41464 Tiger tätowiert: zugelaufen in Neuss mit schlecht lesbarer Täto links (0333 oder 0353) und verwischter Tätowierung rechts. Kann jemand hier etwas mit der...
  • Stolberg: Tiger Kater gefunden

Stolberg: Tiger Kater gefunden: Hallo Ihr lieben habe auf der suche nach meinem Kater Frodo einen kleinen etwa 6 Monate alten Tiger Kater gefunden. Er saß bei uns im Reitstall...
  • Unkastrierter Tiger Kater 41334 Nettetal-Lobberich

Unkastrierter Tiger Kater 41334 Nettetal-Lobberich: Beschreibung Unkastrierter Kater, nicht gechipt, nicht tätowiert stand am 24.10.07 vor unserer Tür (Hintereinausgang Johannes-Cleven-Straße). Wir...
  • Tiger zugelaufen 52222 Stolberg mit Tatto

Tiger zugelaufen 52222 Stolberg mit Tatto: Habe heute einen Anruf bekommen. Einem Mädchen bei uns im Ort ist eine Katze/Kater zugelaufen. 52222 Stolberg komplett getigert ohne Abzeichen...