Tiger Cat - kennt das jemand?

Diskutiere Tiger Cat - kennt das jemand? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo habe jetzt mal probehalber dieses Futter firsthier bestellt...
05.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tiger Cat - kennt das jemand? . Dort wird jeder fündig!

kerstin.purzel

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
536
Gefällt mir
0
Ich bestelle auch immer bei Sandra`s Tieroase. Aber das Futter habe ich noch nie gesehen - scheint wohl neu zu sein ::?

Von der Zusammensetzung her finde ich es nicht mal schlecht, auch der Preis ist okay. Leider kann man nirgends die Fütterungsempfehlung lesen, was sicherlich auch noch ein wichtiger Anhaltspunkt wäre.

Aber es schreiben hier sicherlich noch mehr Foris!::w
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Also ich sehe das jetzt auch zum ersten Mal...
Bin aber mal auf weitere Antworten gespannt. :wink:
 

Anfänger

Registriert seit
28.09.2005
Beiträge
2.474
Gefällt mir
0
Ist wirklich neu, aber auch sehr gut::w
 

LiebeMausi

Registriert seit
08.06.2005
Beiträge
219
Gefällt mir
0
Tiger Cat

Hallo,

schade dass es noch keiner kennt.
Aber dann werden wir es mal testen.
Meine unabhängigen Tester sind allerdings nicht leicht zu überzeugen.
Ich bin gespannt und werde berichten.

Liebemausi
 

kerstin.purzel

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
536
Gefällt mir
0
Bei meiner nächsten Bestellung werde ich es sicherlich auch mal testen und ein paar Dosen bestellen.

Dann muß es nur noch meinem Katerle schmecken...::w
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Habe es gestern auch mal bestellt :wink:
Werde berichten,besonders,ob es meinem Mäkelkater Harley beliebt ::bg
 

Cats-ART

Registriert seit
09.10.2004
Beiträge
1.006
Gefällt mir
0
Ich bestelle auch immer bei Sandras Tieroase und kenne dieses Futter auch nicht. Ist wirklich neu!!!

Dieses Futter ist auch insbesondere für allergische Katzen geeignet. Das probiere ich halt dann mal aus, weil meine Süßen (besonders Milo) eine Futterallergie haben. Aber ich habe sie ganz gut im Griff.

Danke für deine Information... Bin auch mal auf weitere Meinungen gespannt.
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Dann bin ich mal gespannt was Ihr berichten werdet... :wink:
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Also,eben kam das Sandra-Paket mit dem Tiger Cat.
Riecht sehr lecker,sieht ansprechend aus,gute Konsistenz und meine Beiden sind grade innig am Futtern davon.
Mal schauen,ob sie es auf Dauer mögen :roll:
 

emilemmylou

Registriert seit
15.01.2007
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Tiger Cat

Hallo Anja II

ich wäre auch an Tiger Cat interessiert, aber meine beiden fressen nur Futter in Sauce oder Jelly. Wie ist die Konsistenz denn genau. Danke Dir für die Beantwortung der Frage.

Gruß

Emil+Emmylou
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Hallo Anja II

ich wäre auch an Tiger Cat interessiert, aber meine beiden fressen nur Futter in Sauce oder Jelly. Wie ist die Konsistenz denn genau. Danke Dir für die Beantwortung der Frage.

Gruß

Emil+Emmylou
Es ist eher wie das Grau,also weder Sosse noch Jelly.
Festere Konsistenz,aber das könnt man ja mit bisl Wasser untermischen
etwas manipulieren
Liebe Grüße
Anja
 

LiebeMausi

Registriert seit
08.06.2005
Beiträge
219
Gefällt mir
0
Tiger Cat

Hallo

ist eine feste Masse, so wie Grau.
Habe als erstes die Sorte mit Lachs probiert, wird zugescharrt.:x
Von allen vier....................

Liebemausi
 

Rosina

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
1.729
Gefällt mir
0
Ich habe probehalber auch mal eine Dose bestellt und heute kam das Paket von Sandra's Tieroase, werde es morgen mal meinen 2 Mäkeldamen servieren, bin gespannt, ob sie es mögen. Bin ja auch immer auf Futtersuche, was den Damen schmeckt, gute Qualität hat und nicht überteuert ist. Ich werde berichten. ::w
 

LiebeMausi

Registriert seit
08.06.2005
Beiträge
219
Gefällt mir
0
Hallo

ist eine feste Masse, so wie Grau.
Habe als erstes die Sorte mit Lachs probiert, wird zugescharrt.:x
Von allen vier....................

Liebemausi
Es folgt das sozusagen Übernacht-Update:

habe das Futter stehen lassen und ein paar lecker Hefeflöckchen drübergestreut.
Es wurde aus dem Schüsselchen genascht, das konnte ich sehen.
Aber:
Das danebenstehende Petnaturschüsselchen war LEERGEFRESSEN!

Das ist ein Erfolg in ganzer Linie, haben sie es bisher doch auch in Naschportionen zu sich genommen.

Werde mit diesen beiden Futtern (also Tiger Cat und Petnatur) weiter beharrlich mein Ziel verfolgen.

Sie fressen jetzt folgendes:

Porta - am liebsten die ThunSorten
Miamor Beutel - wobei die im Verlauf meiner Untermisch und Umstellaktionen auch oft zugescharrt werden
Petnatur - immer besser die Sorte Lamm und Fisch (werfe aber immer noch vieles weg)
Tiger Cat - probier ich noch weiter, würde mir von der Menge her besser gefallen

Trockenfutter gibts nur noch in kleinen Portiönchen und fast immer nur Orijen (nur gaaanz wenig hills oral care, das es vorher ausschließlich gab)

Liebemausi
 

kocart

Registriert seit
19.04.2007
Beiträge
318
Gefällt mir
0
Wie sieht denn die Fütterungsempfehlung für Tiger Cat aus?
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Fütterungshinweis:
Der tatsächliche Nahrungsbedarf kann je nach Gewicht und Aktivität ihrer Katze individuell sehr verschieden sein.
Bitte ermitteln sie die Futtermenge ihres Lieblings in Absprache mit ihrem TA und/oder THP (Originaltext auf der Dose)
 

Rosina

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
1.729
Gefällt mir
0
Kurze Meldung:
das Tiger Cat kam gut an, vor allem bei Frl. Maunzi, unserer Obermäkelkatze.
Somit haben wir wieder ein Futter mehr in unserem Menü ::bg ::bg .
 
Cat72

Cat72

Registriert seit
02.05.2006
Beiträge
1.937
Gefällt mir
0
ich hab es heute auch mal mitbestellt, bin mal gespannt was die Herren dann sagen :roll:
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Jetzt muß ich mal fragen...

Füttert Ihr sonst Stückchen in Jelly / Spße?
Kommt dieses Futter evtl. trotzdem gut an?

::?
 
Thema:

Tiger Cat - kennt das jemand?

Tiger Cat - kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  • Tiger-Cat

    Tiger-Cat: Hallo, wollte nur erzählen das es Tiger-Cat demnächst auch in 400 gramm Dosen geben soll. LG
  • Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?

    Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?: Hallo liebe Foris, wollte grade eine Futterbestellung fertig machen und hab gesehen, dass es bei Sandras Tieroase gar kein Tigermenü mehr gibt ...
  • Frage zu Tiger Menü

    Frage zu Tiger Menü: Wer von Euch füttert Tiger Menü. Mein Problem: Ich weis nicht wieviel ich meiner Katze davon geben soll. Sie wiegt 4,6 Kilo und ist eine reine...
  • Unterscheidung zwischen Tiger-Menue und Tiger-Menue Auslese

    Unterscheidung zwischen Tiger-Menue und Tiger-Menue Auslese: Ich habe mal eine Frage: Worin unterscheidet sich (außer Größe und Kartoffel/Getreide) "Tiger-Menü Rind & Kartoffeln 400gr." von "Tiger-Menü...
  • Stinkt Tiger-Menü genauso wie Grau und Macs nach Knobi?

    Stinkt Tiger-Menü genauso wie Grau und Macs nach Knobi?: Eine Frage: Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Nassfutter, das Mika genehm sein könnte. Riecht Tiger Menü so wie Grau und Macs? Mir...
  • Ähnliche Themen
  • Tiger-Cat

    Tiger-Cat: Hallo, wollte nur erzählen das es Tiger-Cat demnächst auch in 400 gramm Dosen geben soll. LG
  • Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?

    Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?: Hallo liebe Foris, wollte grade eine Futterbestellung fertig machen und hab gesehen, dass es bei Sandras Tieroase gar kein Tigermenü mehr gibt ...
  • Frage zu Tiger Menü

    Frage zu Tiger Menü: Wer von Euch füttert Tiger Menü. Mein Problem: Ich weis nicht wieviel ich meiner Katze davon geben soll. Sie wiegt 4,6 Kilo und ist eine reine...
  • Unterscheidung zwischen Tiger-Menue und Tiger-Menue Auslese

    Unterscheidung zwischen Tiger-Menue und Tiger-Menue Auslese: Ich habe mal eine Frage: Worin unterscheidet sich (außer Größe und Kartoffel/Getreide) "Tiger-Menü Rind & Kartoffeln 400gr." von "Tiger-Menü...
  • Stinkt Tiger-Menü genauso wie Grau und Macs nach Knobi?

    Stinkt Tiger-Menü genauso wie Grau und Macs nach Knobi?: Eine Frage: Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Nassfutter, das Mika genehm sein könnte. Riecht Tiger Menü so wie Grau und Macs? Mir...
  • Top Unten